Homepage mit Traberfotos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt von fast allen Rennen Fotos, erkennbar an der Nummer derPferde. Aber eben nicht von allen Pferden und auch häufig nicht von den letzten Rennen, da ich da oft nicht mehr in der Krieau bin.
      Jedes Rennen in einem eigenen Ordner anlegen geht auf dieser Homepage nicht - außer auf die Art, daß ich jedes Rennen einzeln mache und dann gibt es links je Renntag mehrere Galerien und dann wird das ganze erst recht unübersichtlich.
      Also bleibt es bei sehr nett.
    • Von den Schlittenrennen in Kössen wird es demnächst auch einige Fotos geben. Aufgrund eines technischen Defekts (Treiber-Festplatte ist kaputt und das System muß auf einer neuen Festplatte neu aufgesetzt werden) wird es noch einige Zeit dauern bis ich die Fotos von der Kamera und dann online kriege.

      Bitte um etwas Geduld bis dahin
      Balinda
    • Hallo Balinda, natürlich kann man die Sieger
      bzw. den Einlauf in der Homepage der Krieau nachschauen :huh: , aber, wenn wir uns Deine, wirklich gelungenen, Fotos anschauen, wäre es
      interessant - who is who – eine Namenszuordnung würde die Aussagekraft der
      Fotos wesentlich verstärken :thumbup:
      (und uns viel Zeit :love: ) Tatjana
    • traberfoto.npage.de/galerie333703.html

      Fotos von den Schlittenrennen in Kössen vom 5.2.2012. Aufgrund von Computerproblemen hat es diesmal solange gedauert bis die Fotos online waren, ich hoffe, daß es beim nächsten mal wieder schneller geht. Außerdem sind es diesmal sehr viele Fotos, weil ich eben noch nievorher bei Schlittenrennen war und auch nicht weiß, wann ich wieder zu welchen komme, die sind leider nicht ums Eck.

      Diesmal habe ich die Fotos nicht einmal für mich beschriftet, da die Pferde beim Aufwärmen keine Nummern hatten und mir das heraussuchen zu umständlich war, zudem es eh schon so lange gedauert hat.

      Trotzdem viel Spaß
    • Momentan bin ich total deprimiert. Ich wollte meine Stute Premium Star heuer von November decken lassen,was jedoch nicht geht, da die Stute eine Verletzung aufgrund einer früheren Tächtigkeit hat. Heute habe ich in der Krieau Aktuell den tollen Bericht über November gelesen und die Aufzählung der erwarteten Stuten für 2012. Da sollte meine dabeistehen.
      Und gerade jetzt lese ich auch ständig, wer nicht aller ein Fohlen bekommen hat. Und ich habe eine tolle Stute und kann kein Fohlen von ihr bekommen.

      Fotos bearbeiten freut mich auch nicht, weil ich mir auch da ständig denke, daß ich nie mein eigenes Fohlen fotografieren werde. Außerdem ist die Nachbearbeitung eine Heidenarbeit.

      Privat habe ich auch einige Probleme, sodaß ich momentan das Gefühl habe, min ganzes Leben gehtden Bach runter.

      Versinke momentan in Selbstmitleid und überlege, ob es nicht besser wäre, die Rennbahn eine Zeit zu meiden.


      Entschuldigung, wenn ich Euch auf die Nerven gehe oder langweile, aber das mußte jetzt mal raus.
    • Na geh @Balinda, jetzt hör aber auf... :(

      Ist ja schlimm wie Du momentan "drauf" bist, ähnlich wie ich zu Silvester...

      Aber das kennst ja: Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her! :thumbup:

      Na also, Kopf hoch liebe Freundin, ausserdem hamma ja am Sonntag ein Date und auf das verzichte ich keinesfalls! :thumbsup:

      Viel mehr bestehe ich sogar drauf, und damit Basta!!!

      Liebe Grüsse

      Fred :rolleyes:
    • Balinda schrieb:

      Momentan bin ich total deprimiert.
      Ich wollte meine Stute Premium Star heuer von November decken lassen,was jedoch nicht geht, da die Stute eine Verletzung aufgrund einer früheren Tächtigkeit hat.

      Privat habe ich auch einige Probleme, sodaß ich momentan das Gefühl habe, min ganzes Leben gehtden Bach runter.

      Versinke momentan in Selbstmitleid ....

      von Penzinger :
      Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!

      von Balinda :
      Nein, sie müßte operiert werden und auch dann ist es nicht sicher, ob das möglich ist. Außerdem will ich ihr eine Vollnarkose nicht unbedingt antun, da ist mir das Risiko zu hoch.

      von Tatjana :
      Das tut mir sehr leid - aber die Hoffnung stirbt zuletzt ....

      Liebe Sonja , ´
      Kopf hoch , das wird schon wieder ! :thumbup:

      Ich erinnere mich an unser interessantes Gespräch vor 3 wochen , als wir uns über deine "Premium Star" bzw. deren Deckpartner unterhielten.
      ( auch da waren wir uns einig : November oder Dale Qui !!! )
      Natürlich ist das jetzt bitter das es so gelaufen ist , aber du hast vollkommen recht , ich würde so etwas meinem (Lieblings) Pferd auch nicht zumuten.
      Und sollte "Premium Star" wirklich keine Fohlen zur Welt bringen können , geht die Welt auch nicht unter..., dafür wird sie mindestens 35 Jahre !!! :thumbup:

      Liebe Grüße + Bussi - Tom

      In diesem Sinne :

      (ab Minute 0:58 / mit deutschen Untertiteln ! )

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=Bm8UWmXCMAg[/video]