Bravo Sabine!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bravo Sabine!

      Liebe Sabine, ohne Dir und Good Venus wäre es Gestern sowohl beim Tippspiel als auch in meiner persönlichen Wettbilanz ein "Totalabsturz" geworden! :thumbsup:

      Ich hatte das Gefühl, dass sich Good Venus auf der weichen Grasbahn wohlfühlen wird, na ja und mit Dir hinten drauf konnte ja schon fast nichts mehr passieren.. :thumbup:

      Richtig rausgefahren und flott gemacht, weiss schon, weshalb Du zu meinen bevorzugten Fahrern(innen) gehörst...

      Gratulation und ein Danke schön

      Fred Penz :rolleyes:
    • ...erstaunlich die Tatsache, das verhältnissmässig viele Tippspieler mehr Vertrauen zur Sabine hatten, wie ihr "eigenes Mandl".. :D

      Der gab sein Vertrauen ganz unverholen dem Pink Floyd, der wenn er fit ist zwar zweifellos die Klasse hätte diese Garnitur "herzuhauen", der aber leider schon viele Monate keine ansprechende Leistung mehr gezeigt hat. Nicht einmal ansatzweise...

      Nun ja, muss aber dazusagen, dass es mir überhaupt nicht zusteht, unseren Tippkönig (unsere Transe) in irgendeiner Weise zu kritisieren.:D:thumbup:

      War nur ein kleiner ironisch gemeinter Seitenhieb lieber Erwin ;)

      Penz
    • Mich hat ein wenig das Toto überrascht!

      Das Pferd ist ja mit der Sabine zum "Abbusseln"drinnen gestanden!

      Hab mir schon im Schlussbogen gedacht auf der langen Grasgeraden geht sicher noch eine Lücke auf,auch wenn ich mir immer so meine Gedanken mache ob die Sabine dem Pferd überhaupt so richtig den Kopf frei geben kann weil sie immer mit ziemlich kurzen Zügeln unterwegs ist. :D

      Gratulation Sabine "Meisterfuhr"! :thumbup:

      ps:auch wenn ich es "Billy"genauso vergönnt hätte,erstens ist sie eine ganz symphatische Frau,zweitens wird sie im Sulky immer besser!

      "Lucy"nächstes mal klappt es wieder :thumbup:
    • Danke für die Blumen - die echten und die im Forum ...

      na ja bei Erwin's gestrigem Wettglück, war es vermutlich mein Glück dass er nicht an Good Venus geglaubt hat ***gg**** .....

      Und auch ich hätte Lucy ganz ehrlich den Sieg gegönnt, aber wir müssen halt beide auf Sieg fahren.

      Und mit langen Zügeln fühle ich mich ganz einfach nicht wohl, wer mich letztens mit Good Venus gesehen hat, weiss warum ich da auf keinen Fall was riskieren wollte ...........