Traberstute Summer Dream Wer kann mir bitte helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traberstute Summer Dream Wer kann mir bitte helfen?

      Summer Dream ist 2000 geboren (Nr. A00083), war bei internationalen Rennen dabei und hat ein Fohlen geboren! Sie war von einem Waldviertler Züchter und der Besitzer ein Wiener (wohnhaft im 3. Bezirk). Er hat sie dann Oliver Badura gegeben und Oliver hat sie als Freizeitpferd verkauft.

      Ich würde so gerne mehr über ihre Rennsaisonen erfahren, ob es von ihr Bilder gibt. Bin über alle Infos dankbar.

      Ich liebe Sie überalles, sie ist mein großer Traum.

      Würde mich sehr über Infos freuen!

      LG Sabine & Summer Dream
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Summer Dream ()

    • Summer Dream stand meines Wissens nach bei Trainer Wolfgang Ruth im Trainig, der jetzt allerdings in Italien lebt und arbeitet. Sie war kein schlechtes Rennpferd, und er gewann auch einige Rennen mit ihr wenn ich nicht irre. An Internationale Garnituren kann ich mich allerdings nicht erinnern, dafür hat sie zu wenig Geld gewonnen. Tut mir leid, mehr kann ich Dir auch nicht über sie sagen.

      Im Grunde ist es vollkommen egal was oder wieviel sie gewonnen hat wenn Du sie liebst. :thumbup:

      Wünsch Dir noch viel Freude mit ihr.

      Gruss Penz
    • Hallöchen Summer Dream! :thumbup:

      Jetzt wollte ich Dir informationen über Dein Pferd geben, und @baten sagt, es steht im Besitz von Hr. Herbacek in Italien?

      Sorry, aber dann wende Dich an den Hr. Herbacek, den findest Du jeden Renntag im Beis`l und der wird Dir sicher alles Wissenswertes über sie erzählen können...

      Penz ?(
    • penzinger schrieb:

      Summer Dream stand meines Wissens nach bei Trainer Wolfgang Ruth im Trainig, der jetzt allerdings in Italien lebt und arbeitet. Sie war kein schlechtes Rennpferd, und er gewann auch einige Rennen mit ihr wenn ich nicht irre. An Internationale Garnituren kann ich mich allerdings nicht erinnern, dafür hat sie zu wenig Geld gewonnen. Tut mir leid, mehr kann ich Dir auch nicht über sie sagen.

      Hallo, danke für Deine schnelle Info!
      LG Sabine :)
    • penzinger schrieb:

      Hallöchen Summer Dream! :thumbup:

      penzinger schrieb:

      Jetzt wollte ich Dir informationen über Dein Pferd geben, und @baten sagt, es steht im Besitz von Hr. Herbacek in Italien?

      penzinger schrieb:

      Sorry, aber dann wende Dich an den Hr. Herbacek, den findest Du jeden Renntag im Beis`l und der wird Dir sicher alles Wissenswertes über sie erzählen können...


      Danke für Deine Info!

      LG Sabine :)
    • penzinger schrieb:

      Liebe Sabine!

      Hab mir gerade, die Bilder von, scheinbar doch Deiner, SUMMER DREAM angesehen! :thumbsup:

      Sieht gut aus, aber ihr "Frauerl" auch nicht minder... :D

      youtube.com/watch?v=iLpnSOm4Wvs&feature=related

      Gruss Penz :rolleyes:

      Danke für die Blumen :) , ja ich beschäftige mich seit Mitte April mit ihr und seit 10.5.2011 gehört sie ganz mir. Sie steht in einem großen Offenstall und fühlt sich sehr wohl. Wir üben auch ganz fleißig, Bodenarbeit, Longieren, Reiten und ganz wichtig, Beziehung aufbauen. Das klappt auch schon ganz gut, denn wenn ich in den Offenstall komme, schnaubt sie und kommt sofort zu mir. Sie ist meine süße "Zuckerschnute" ^^ Ich bin jeden Tag ca. 3 Stunden bei ihr und bin so dankbar, das ich sie gefunden habe.

      Liebe Grüße

      Sabine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Summer Dream ()