Wenn Pferde kotzen könnten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn Pferde kotzen könnten...

      Bin gespannt, wie lange man den dereinst wunderbaren Arnies Mind noch über den Parcour quälen will!

      Wenn sich ein Pferd schon längst den Ruhestand verdient hat, dann sicher ER. Er kann, und wie man Gestern wieder gesehen hat, will er auch nicht mehr. Stattdessen darf er sich bei seinem neuen Trainer jetzt sicher auch noch als "Strafverschärfung" auf 2 mal 2 zusätzliche Heats die Woche freuen. Manche Leute bekommen eben den Bauch nie voll. Nebenbei erwähnt ist der arme Kerl seit jeher auch Lungenbluter....

      Viel Spass noch!

      Wenn Pferde kotzen könnten...

      Penz
    • Ich glaube Arnie ist der einzige Derbysieger, der so lange laufen muß. Und das Pferd ist nur mehr sein Schatten seiner selbst.

      Als ich ihn vor längerer Zeit (sicher 1-2Jahre) wieder im Rennprogramm fand, habe ich mich erst gefreut, daß ich dieses wunderbare Pferd noch einmal sehen darf. Doch als ich ihn dann auf der Bahn sah, war ich entsetzt und dachte, daß ist ein anderer Arnie. Das hat er nicht verdient.
      Er war früher ein begeistertes Rennpferd, hat furchtbar Theater gemacht, wenn er den Transporter verlies, sodaß jeder wußte 'Arnie's here'. Man hatte den Eindruck, er konnte es gar nicht erwarten, auf die Bahn zu kommen. Bei seinen letzten Starts hatte ich eher den Eindruck, das ihm alles egal ist und er genug hat.
    • Na endlich! vor einigen monaten hab ich schon geschrieben wie dem alles weh tut!
      denk dann die familie vessely nicht nur mit dem geld sondern auch mal mit herz! dachte schon das geht nie!

      aber gratuliere! jetzt ist er eh komplett zerlegt und ausgenommen wie eine zitrone!
    • Nun, ich denke, daß Arnies Mind doch als Deckhengst aufgestellt wird. die Blutlinien sind doch hervorragend. Dale Qui hat als österr. gezogener Deckhengst "eingeschlagen", auch Jazz Real deckt heuer erstmals. Arnies Mind steht meiner Meinung Erstgenannten um nichts hintenan, und wird sicherlich etliche Stuten decken. Daß unsere österreichische Zucht sehr gut ist, siehtman ja an Striking Action.