Angepinnt Regeln 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für unser Online Tippspiel gibt es folgende Regeln:

      1 ) Es sind weiterhin pro Renntag 6 Rennen zu betippen, hat die Umfrage so ergeben. Es werden weiterhin nur Trabrennen genommen, sprich gibt es an einem Tag nur 5 Trabrennen sind auch nur 5 Rennen zu betippen.

      2 ) Die Tippabgabe hat per PN am mich, bis 23:59 am Tag vor dem Renntag statt zufinden. Einmal ist jedem gestattet diese Deadline zu überschreiten, beim zweiten Mal werden Tipps Kommentar los nicht angenommen.

      3 ) Die Tipps sollten in chronologischer Reihenfolge und folgender Form bei mir ein gehen: username: T ( E ) - T ( E ) - T ( E ) - T ( E ) - T ( E ) - T ( E )

      4 ) Die Punkteveragbe sieht wie folgt aus, es gibt bis zum 5ten Platz Punkte mit folgender Aufteilung 1: 10+Siegtoto f. 1 Euro Einsatz Punkte 2: 7 Punkte 3: 5 Punkte 4: 3 Punkte 5: 1 Punkte

      5 ) Urlaubsregeln: Jeder Spieler kann insgesamt 12 Mal Urlaub anmelden, 4 Mal kann er die Totfavoriten wählen und 8 Mal die Tipps der jeweiligen Rennzeitung (1/2). Der urlaub muss für den jeweiligen Renntag vor diesem bei mir angemeldet werden, dabie ist erforderlich wlche Variante man gerne hätte.

      6 ) Sollte ein Tipp Nichtstarter sein wird das Ersatzpferd heran gezogen, sollte dieses ebenfalls Nichtstarter sein, bekommt der User den Totofavoriten als Tipp. Bei zwei gleichen Totofavoriten gibt es den der in der Zeitung weiter vorne getippt ist, sind beide nicht getippt, bekommt man den mit der niedrigeren Startnummer.

      7 ) Um einen Gewinn zu erhalten, ist es erforderlich an fast allen Renntagen mit gespielt zu haben, einer pro Monat kann ausgelassen werden und man bekommt trotzdem einen Gewinn. Bei weniger Teilnahmen wird der User aus der Wertung genommen.

      8 ) Die erfordelrichen Daten für Gewinne sollten spätestens 7 Tage nach dem Erhalt der Gewinn PN bei mir bekannt gegeben werden. Ausnahme sind Leute die auf Urlaub sind.

      9 ) Es ist keine Anmeldung in einem Thread erforderlich um dabie zu sein, einfach Tipps schicken dann ist man dabei!

      10 ) Fehler bei der Auswertung können passieren, wenn einer auffällt einfach Bescheid geben, dann werde ich mir die Unstimmigkeiten noch einmal ansehen.

      Bei Fragen, bin ich für alle per PN zu erreichen.

      lg, EXEL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exel ()