Feedback!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Traberball war einfach Grossartig! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Perfekt organisiert, Musiker (Band) waren ausgezeichnet, phantastische Stimmung, und wo man hin sah zufriedene, gutgelaunte und freundliche Gesichter! :thumbsup: :thumbsup:

      An dieser Stelle von mir ein herzliches "Dankeschön" an alle Verantwortlichen und Mitarbeiter dieser tollen Veranstaltung!

      Soferne es wieder zustande kommt, freue ich mich schon auf`s nächste Jahr! :thumbup:

      Danke

      Penz :rolleyes:
    • Wusste gar nicht, dass wir so flotte Tänzer innerhalb
      unserer großen Traberfamilie haben :)
      Hat riesig Spass gemacht, und der zeitlich kaum definierbare
      Schlaf wird wieder reingeholt :)
      Gratulation an die Organisation und Danke!
      Lg, Katrin
    • Noch zwei von etlichen Highlights an diesem Abend sind mir fest in Erinnerung geblieben!

      Da gab es einen sehr jungen, gut aussehenden Mann aus dem "Höfler-Clan", wenn ich die Zusammenhänge richtig gedeutet habe, handelte es sich um Andreas` Schwiegersohn in Spe. Nun, dieser junge Mann gab zu fortgeschrittener Stunde sozusagen ein Gastspiel. Er stellte sich mit seiner Guitarre ganz frech auf die Bühne und gab einige Lieder zum Besten. Er spielte und vor allem sang dieser Mann, was mich als Kulturfreak und Kulturbeauftragten in diesem Forum wirklich gleichermassen beeindruckte und auch berührte. Vor allem muss ich sagen, hat dieser junge Burschen eine ganz ausgezeichnete Stimme und ein tolles Auftreten. Auch nach dem Abgang der Band sass dieser junge Kerl, ich glaube es war so um 3 Uhr früh, und unterhielt noch immer eine menge Leute mit seiner Kunst! :thumbup: Ich wünsche mir, und vor allem ihm, dass er dieses Gottgegebene Talent nicht verkümmern lässt und er auch weiterhin daran arbeitet, dann bin ich mir nämlich sicher, dass wir noch viel von ihm hören werden. :thumbup:

      Tja das Zweite war die Ansprache unseres sehr geschätzten Ingo Rickl. Er sprach vornehmlich über Lucia Meszaros. Über ihr Wirken, ihre Erfolge, ihr liebes Wesen uvm. und erinnerte uns in eindrucksvoller Weise daran, wie sehr wir alle sie doch immer noch vermissen..

      Danke Ingo, danke auch dem jungen Musiker, dessen Name ich mir leider nicht gemerkt habe.

      penzinger
    • Österreichischer Traberball 2012

      S.g. Forumsteilnehmer!
      Liebe Aktive & Besitzer!

      Das Veranstaltungkskomitee möchte sich an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden, Sponsoren und Gönnern des Österreichischen Trabrennsportes für die Unterstützung des Traberballes 2012 in Pfaffstätten recht herzlich bedanken!

      Rund 270 Besucher! der "Familie des Trabrennsportes" waren gekommen und tummelte sich in den Räumlichkeiten des Pfaffstättner Gemeindezentrums um den "Traberball 2012" beizuwohnen. Die Stimmung war großartig, die letzten Gäste verließen die Örtlichkeiten erst nach 6 Uhr morgens ;)

      Das erste vom "Traberball 2012" finanziell unterstützte Rennen in der Höhe von Euro 500,-- findet bereits am kommenden Sonntag, den 18. März 2012, im Rahmen des von Fritz und Oliver Badura organisierten Sponsorenrenntages im Pferdesportpark Krieau statt. Der zweite "Streich" des In Form eines erhöhten Rennsponsorings (Euro 500,--) findet zu Saisonbeginn im Magna Racino des AROC statt. Während der Badener Rennsaison gibt es ebenfalls ein erhöhtes Rennsponsorings in der Höhe von Euro 500,--. Der genaue Termin der jeweiligen beiden Rennen wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

      Aufgrund der bereits eingelangten positiven Resonanz der Besucher und des unermüdlichen Einsatzes des Veranstaltungskomitees, wird schon jetzt an einer Neuauflage des Östererreichischen Traberballes 2013 in Pfaffstätten angedacht bzw. an einem Termin daran gefeilt. Diesbezügliche Gespräche zwischen Bgm. BR Christop KAINZ, WTV-Präsident Anton GAAL und BTV-Vize Adi ÜBLEIS haben bereits stattgefunden.

      Für den Österreichischen Trabrennsport,
      Das Veranstaltungkomitee des Traberballes 2012