Angepinnt Hinweis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus gegebenen Anlässen weisen wir wieder einmal darauf hin, dass (Hass-)Kommentare UNERWÜNSCHT sind, ganz egal, ob es gegen Rennvereine, Rennleitungsmitglieder oder Privatpersonen sind.

      Wir sind eine neutrale Traberseite, und es interessiert uns nicht, dass sich User hier beflegeln oder andere Personen beleidigen.
      Wer das möchte, möge sich bitte in einem anderem Forum ausleben, wo dies gestattet ist, bei uns jedenfalls werden Kommentare dieser Art gelöscht bzw. User deaktiviert.
      Wir bitten um Verständnis und werden versuchen, Sie weiterhin mit unseren Beiträgen zu erfreuen.


      Ihr Traberforum.at Team

      P.S. Auf User Earl-Freight möchten wir in Zukunft gerne verzichten. Sein Account wurde deaktiviert.
    • naja lieber freund!

      die vorgangsweise halte ich ja auch für akzeptabel,aber nach welchen kriterien bewertest du deine parameter "gegen rennvereine, rennleitungsmitglieder oder privatpersonen "? ich werde immer in gebürhlicher form ,wenn ich es für erforderlich halte,gegen diese gruppen posten und du hast dann die aufgabe zu entscheiden ob es deinen kriterien entspricht oder nicht.viel spass dabei! :)
    • Mein lieber Rudi, gerade Du als aufmerksamer User dieses Forums hast es sicher schon seit langem mitbekommen. Ich denke jedem seine Meinung ist Willkommen, man muß auch mit Sicherheit nicht mit dem Strom schwimmen, ganz im Gegenteil, ich persönlich bin sehr froh das es viele Forumsmitglieder gibt die verschiedenste Missstände aufzeigen und zu ihrer Meinung auch stehen! Das gibt Diskussionsstoff und ein Forum lebet in gewisser weise davon.

      Aber, es kann nicht angehen, daß gewisse Leute, und @Earl Freight ganz besonders, hier nur "mitschreiben", um alles und jeden durch den Dreck zu ziehen! Und das in einer Form wo einem halbwegs normalen Menschen das kotzen kommt. Erschwerend kommt hinzu das dieser User unentwegt vom Trottoforum schwärmt, wo es angeblich soo viel besser ist als hier. Bitte sehr. Ich als Ösi bin sehr froh das es dieses Forum gibt und uns dadurch die Möglichkeit gegeben wird unsere Meinung in der Öffentlichkeit zu publizieren! :thumbup: Die Freude über dieses neue Mitglied wird sich aber, wenn er dort bei unseren Germanischen Freunden den selben Bockmist verzapft wie hier, in sehr engen Grenzen halten. Vielmehr wird ihm auch dort nur ein sehr kurzes Gastspiel beschieden sein dessen bin ich mir sicher!

      Auch ich war schon gesperrt, im "Forum alt Lebenslänglich" :D , und auch hier einmal durchwegs zurecht. Trotzdem, Gratulation an unsere Administratoren, dass man sich nach sehr, sehr langem zuwarten doch noch zu diesem Schritt durchgerungen hat! :thumbup: Ich denke doch das nun wieder mehr Sachlichkeit, Fairness und Anstand hier einziehen wird.

      Mit freundlichen Grüßen

      Penz :rolleyes:

      [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1625633_513623735418625_506932866_n.jpg]