Suche Videos oder Fotos von Walter Martinu sen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @flyingbolt bez. strafenkatalog
      Eine herrliche Geschichte!!!

      Ohne Bezug auf die Geschehnisse in dem von Ihnen geschilderten Rennen zu nehmen, "durchschaute" ich ein Rennen und hatte eine tollen Sieger: Insider kennen die Fahrer, ich lasse sie namentlich aber aus:

      Ballonga M toto 12
      Nakita V toto 97

      Ballonga M in Einlauf ca 1 1/2 halb Längen in Führung, Fahrer dreht sich um und Nakita V wird zum Leben erweckt und siegt.

      Ballonga M war damals Tipp des Tages - möge jeder selbst darüber denken.
    • Ich kann mich an einen Fall erinnern, wo D. Marz bestraft wurde, weil er zwar unter dem richtigen Namen, aber mit einem anderen Pferd gefahren ist und natürlich überlegen gewonnen hat.... :D Wenn ich mich richtig erinnere, ging das schon längere Zeit, und es waren Varga-Pferde in den "Skandal" verwickelt.. Angesichts dessen, möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie oft wir älteren Zocker gegen andere Pferde verloren haben als wir glaubten. Wo quasi was anderes d`raufstand als drin war :D :D .... Ich kannte einige Pferde, die aussahen wie Zwillinge, aber ein grosser Klasseunterschied war. Zum Beispiel Keystone Herrmann und Keystone Iwan, die glichen sich wie ein Ei dem anderen, der Herrmann war aber um mind. 2 Klassen besser.. Ich kann mich an einen mir Namentlich bekannten Trainer erinnern, der den F. Konlechner mehrmals bat, doch eine "Verwechslung" vorzunehmen, was dieser aber definitiv immer ablehnte ;) . Mittels Gefrierbrand versuchte man dann, derlei Machenschaften zu unterbinden, was (wahrscheinlich) auch gelang. Ich werde dann später, zu einer Christlichen Zeit, Freund Bürgler anrufen, und ihn nach den Namen der damals betroffenen Pferde fragen. Zu 99% weiss er das. :thumbsup:

      Werde euch zu einem späteren Zeitpunkt berichten. :thumbup:

      Liebe Grüsse Fred
    • Verwechslungen - aber wirkliche, weil sich die Pferde so ähnlich waren - gab es auch bei Big Champion und Bayo Champion. Ich kann mich auch noch an zwei Dunkelfüchse erinnern, weiß aber mom die Namen nicht, die wurden auch unabsichtlich verwechselt.