Angepinnt Preise: Admiral Gutscheine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preise: Admiral Gutscheine

      Wir haben beschlossen, die Admiralgutscheine nur mehr per Post zu verschicken, damit wir nicht die ewige Rennerei und Sucherei am Renntag haben. Also bitte wenn jemand Admiral Gutscheine gewinnt dann wird in der Gewinner PN stehen, dass man bitte seine Adresse so schnell wie möglich zurück schickt. Damit die ganze Abwicklung so schnell wie möglich stattfinden kann.

      Ich denke es ist doch auch eine Variante die für die Tippler nicht einen großen unterschied macht, außer das man die Gutscheine vermutlich schon etwas früher bekommen kann wenn man nciht jede Woche auf der Bahn ist.

      Ich bitte um euer Verständnis und um die dafür nötige Mithilfe.

      lg, EXEL

      PS: Das gilt auch für die Gewinner, des Monats Februar die ihre Gutscheine noch nicht erhalten haben, ihr werdet aber noch morgen oder heute Abend eine eigene PN edazu bekommen.
    • Um den Vorgang weiter zu vereinfachen, kann ich Euch anbieten, künftig die GS direkt zu verschicken. So könnte es ablaufen:

      Die Liste mit der Zuteilung, wer wieviel gewinnt, bekommen wir von Exel. Die Gewinner schicken mir dann entweder eine PN oder eine direkte Mail an pferde@admiral.at mit der Zustelladresse und der Info, ob Pferde- oder Sportgutscheine bevorzugt werden. Versand wird von uns erledigt.

      Wäre das ok?
    • admiral racing schrieb:

      Um den Vorgang weiter zu vereinfachen, kann ich Euch anbieten, künftig die GS direkt zu verschicken. So könnte es ablaufen:

      Die Liste mit der Zuteilung, wer wieviel gewinnt, bekommen wir von Exel. Die Gewinner schicken mir dann entweder eine PN oder eine direkte Mail an pferde@admiral.at mit der Zustelladresse und der Info, ob Pferde- oder Sportgutscheine bevorzugt werden. Versand wird von uns erledigt.

      Wäre das ok?

      :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    • Gewinn - Gutscheine noch nicht angefordert!

      Von den Gewinnern im März fehlt mir noch die Rückmeldung von

      tante mosebo, dick francis, WhoCares und Dancing Qui,

      ob Sport- oder Pferde GS gewünscht werden bzw. wohin ich diese schicken soll ?(

      Bitte melden!

      Danke und lg

      Moni