Meister 2012/2013 - FK AUSTRIA WIEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da schau her die Forumstrolle! :D ;)

      Sagts mal ist euch das in grün und den 101% nicht peinlich? :rolleyes:
      Und zum Thema " Jahrhundertereignis".....also bevor ihr das nächste Mal Meister werdet, hab ich meinem Pferd das Seiltanzen beigebracht....

      @ Hudson Hawk
      Die Flagge spricht für sich, den Stall, und dem Meister Austria Wien! :thumbsup:

      Oh wie ist das schön......

      So und ihr Forumstrolle dürft weiter unken.....hahaha
    • [Blockierte Grafik: http://www.fk-austria.at/uploads/pics/fak_mf2_hauptbild.jpg]

      Zu guter Letzt meinte es auch das Wetter blendend mit uns. 21 Grad
      Celsius und strahlender Sonnenschein – in diesem Mai keine
      Selbstverständlichkeit – verliehen der spektakulären Meisterfeier des FK
      Austria Wien am Dienstagnachmittag den passenden Rahmen.

      Über 10.000 Fans und Besucher verwandelten den Wiener Rathausplatz in
      eine violett-gelbe Partyzone. Violett-gelb, weil sich die trendigen
      "Que sera sera…"-Meister-T-Shirts erneut als absoluter Topseller
      erwiesen und vor der riesigen Show-Bühne ein pittoreskes Bild abgaben.
      Die Highlights des abwechslungsreichen Programms: Ein Autokorso der
      Mannschaft vom Heldentor zum Rathausplatz und die Übergabe des
      Meistertellers durch Wiens Bürgermeister Dr. Michael Häupl.

      - UND GANZ WIEN IM STAU - warum feiern die nicht in der Praterhauptallee 8o
    • So herrlich die "Postings" von den Fans der Erfolglosen, nicht nur hier sondern auch auf anderen Plattformen!

      Nun klar ist die Österreichische Liga nicht die beste, und irgendwie verkommt das ganze immer mehr zu einer Dorfliga (Ried,WAC,Grödig,Schütteldorf), aber darum sind ja die Bullen und die Austria soweit vor dem Rest...
      Wir sind mit 25 Punkten Vorsprung auf die "Schimmligen" Meister geworden, das sind 8 Siege und ein Unentschieden.....vielleicht steigen wir ja nächste Meisterschaft erst in der Winterpause ein damit es ausgeglichener wird... :P :D :P

      Also nix für ungut, vielleicht gibts ja bald wieder ein paar wertlose Aktien von den grünen zu kaufen,.....aber mit den 101% wirds dann nichts.... :rolleyes: :thumbup:

      Immer wieder ein Genuss! :thumbsup:

      youtube.com/watch?v=LRrUhTwDmrM

      lg "Monte"! :thumbsup:
    • Montecito schrieb:

      So herrlich die "Postings" von den Fans der Erfolglosen, nicht nur hier sondern auch auf anderen Plattformen!

      Nun klar ist die Österreichische Liga nicht die beste, und irgendwie verkommt das ganze immer mehr zu einer Dorfliga (Ried,WAC,Grödig,Schütteldorf), aber darum sind ja die Bullen und die Austria soweit vor dem Rest...
      Wir sind mit 25 Punkten Vorsprung auf die "Schimmligen" Meister geworden, das sind 8 Siege und ein Unentschieden.....vielleicht steigen wir ja nächste Meisterschaft erst in der Winterpause ein damit es ausgeglichener wird... :P :D :P

      Also nix für ungut, vielleicht gibts ja bald wieder ein paar wertlose Aktien von den grünen zu kaufen,.....aber mit den 101% wirds dann nichts.... :rolleyes: :thumbup:

      Immer wieder ein Genuss! :thumbsup:

      youtube.com/watch?v=LRrUhTwDmrM

      lg "Monte"! :thumbsup:


      dem ist nichts hinzuzufügen, chapeau!!!!! :) :) :)
    • Also ich finde die 101% Rapid Wien sind komplett richtig - das ist nämlich die Ermäßigung die man als "Fan" dieser Truppe bekommen müsste, wenn man sich die diese Saison anschauen musste - wegan Augenkrebs warats :D

      Der Meistertitel in Österreich zählt soviel wie der Aufstieg von der 3.Liga in Deutschland in die Zweite Bundesliga 8o

      Dennoch freu ich mich das die Veilchen heuer den Titel geholt haben :thumbsup: - morgen folgt dann das Double :D
    • Na Bumm! Das war eine Watschen für die arrogante Austria.Die Meisterfeier war wohl doch zu ausgiebig.So überheblich darf man in kein Finale gehen.Die Bäume wachsen doch nicht in den Himmel.Diese Niederlage wird länger in Erinnerung bleiben als der Meistertitel.
    • Einfach erschreckend!

      Auf der ganzen Welt kommen regelmässig Cupsensationen vor, das sind eben die sogenannten eigenen Cup-Gesetze und ist Fakt. Aber, das ein Landesligist (eine bessere Wirtshaustruppe) unsere drei vermeintlich stärksten Mannschaften der Reihe nach aus dem Bewerb wirft und diesen auch noch gewinnt, ist glaube ich bis Dato ein einzigartiges Phänomen! Unsere hochbezahlten verwöhnten Pseudostars fühlen sich wie Götter, weil sie von halben, ahnungslosen Kindern dazu gemacht werden. Doch in Wirklichkeit sind sie weit überbezahlte Kasperln und können mit ihrer Leistung wohl ausschliesslich in Österreich existieren...

      Ein erschütterter

      Penz

      P.S.: Trotzdem, Gratulation nach Pasching für diesen mit sehr viel Leidenschaft und Herz vorgetragenen Fussball! :thumbup:
    • Naja was wollt ihr hören?
      Da gibt's nicht viel schōnzureden, und auch nicht nach Ausreden-von wegen langen Feiern- zu suchen.
      Wir waren schlecht und Pasching war strategisch sehr gut eingestellt und hat verdient gewonnen-Punkt!
      Von einer verpatzten Saison wūrde ich aber nicht sprechen, denn wir sind Meister geworden vor einer Mannschaft mit einem sehr viel hōheren Budget, wāhrend der Rest der Liga irgendwas gespielt hat. Und das ist auch das Bedenkliche daran, Pasching aus der dritten Liga gewinnt gegen Rapid, Salzburg und Austria, und wūrden die Paschinger in der ersten Bundesliga mitspielen traue ich mich zu 101% ^^ sagen das die im Mittelfeld mitspielen wūrden.....
      Das wichtige wāre halt Punkte International in der 5 Jahreswertung zu machen, wenigstens ein wenig in Europa aufzuzeigen, und auch um an ein paar Krōten zu kommen.
      Und ich hoffe dessen sind sich alle bewusst wenn es in die Qualifikations Play Off Spiele geht.....unterschātzen brauchen wir absolut niemanden.
    • FlyAS schrieb:

      Der Meistertitel in Österreich zählt soviel wie der Aufstieg von der 3.Liga in Deutschland in die Zweite Bundesliga


      Der gestrige Tag unterschreicht wieder meine Meinung :rolleyes:

      War ein verdienter Sieg der Paschinger - wie es Penzi schon geschrieben hat, ist es eine Gemeinheit wie sich unsere "Möchte-Gern-Profis" Großteils über eine ganze Saison präsentieren. Bei mir gäbe es schon lange Zeit Leistungsverträge - ganz niedriges Fixgehalt und Prämien.

      In Österreich gewinnt jedes Jahr das beste Kollektiv, was nicht unbedingt heißt das die kicken können :D - die Austria hat heuer am Besten funktioniert, dass dürfen auch mal andere so anerkennen ^^

      Ich selber bin keiner derer die einem nichts gönnen, es soll überall der gewinnen der es sich verdient hat - dazu gehört oft mal auch Glück, auch das hatte die Austria manchmal zweifelsohne.

      Meiner Ansicht nach kann auch keiner aus dem Kader der Austria (am ehesten vielleicht noch Markus Suttner) im Ausland bestehen - wie gesagt sie haben als Mannschaft funktioniert, dass war es auch schon.


      Der gestrige Tag hat mir wieder gezeigt warum mir Trabrennsport wichtiger ist als Fußball - denn unsere vierbeinigen Athleten geben immer alles - was man von so manchen Fußballer nicht behaupten kann :D


      LG
      Alex
    • Fly das gekicke in der deutschen 2ten Buli kannst dir auch nicht ansehen, und ist normalerweise nicht über das beste (okay das haben wir nicht sonst wäre der FAK ja net meister worden).

      Fakt ist unsere Fussballer sind meilenweit vom Profistatus entfernt, und Punkte wirds für die UEFA 5-Jahrewertung auch nicht viele geben.
      Die einzigen die weiter kommen werden Salzburg und die grünen Götter sein (die wissen zwar nicht wie und warum aber das haben wir auch 2012 geschafft).

      FAK - Meister 2013 der schwächsten Ö-Liga aller Zeiten - den wollte heuer keiner gewinen und ihr habt es nicht gechecked