"New Photo Guy (dk)...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "New Photo Guy (dk)...

      ... läuft derzeit wohl in der Form seines Lebens", lese ich in der aktuellen Nummer des Fachblatts.

      Und warum wohl war er dann am SO 9. Juni in Charlottenlund gestrichen? Damit er diesmal ins Rennen passt?
    • Interessant ist bei New Photo Guy vor allem, dass er den Großteil seiner Starts in den letzten beiden Jahren über (zum Teil extrem) lange Distanzen absolvierte. Aber von seinen 26 Starts in den letzten beiden Jahren konnte er dreimal gewinnen, und alle drei Siege landete er über 1.600m.

      7x ist er auf 1.600m gestartet, und seine Formen sehen da so aus:

      7 St. 3-0-2 ; zudem wurde er einmal Vierter und einmal Sechster (am 8.März, wo er in Cagnes-sur-Mer mit 1:12,2 seine Lebensbestzeit lief).

      Ich kenne das Pferd nur vom Namen her; wenn er 'starten kann', dann MUSS er da ganz vorne mit dabei sein, und eigentlich 'muss' er dieses Rennen sogar gewinnen, zumal das einzige Pferd im Rennen, das eine schnellere Bestzeit hat als er (Odessa Santana), aus der 2.Reihe ran muss. Da könnte er aus der 1.Reihe Odessa Santana am Start schon mal gut und gerne 20 Meter oder mehr abnehmen...

      ...wie gesagt, vorausgesetzt er 'kann starten'...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flyingbolt ()

    • Naja alles gut und schön, die Formen von New Photo Guy nicht so schlecht, aber auch nicht so überwältigend, und der Startplatz ist besch.....

      Nichts was nicht "unser" Akkon auch kann, ist natürlich alles eine Frage des Rennverlaufes, aber kann Hansi mit der 1 die Führung verteidigen müssen sie den erst schlagen, bin der Meinung das Akkon in der Krieau auch eine 12er Zeit über diese Distanz gehen kann. Wenn Odessa Santana noch das Pferd ist das es vor 4 Jahren war dann sehe ich den ganz gefährlich, der kann nämlich einen unglaublichen kurzen "Speed" gehen, und da spielt ihm wenn er sein Rennen vorfindet auch die 2.Startreihe keine Rolle.....

      lg "Monte"! :thumbup:
    • Ich denke da ähnlich. Da diesmal wirklich gute Rennen in der Super6 sind, und vor allem kein DGS-Rennen dabei ist, habe ich eine kurze Einschätzung meinerseits zu den Rennen geschrieben, hier mein Text zum 'Preis der Stadt Wien':

      9.Rennen:
      Hier also NEW PHOTO GUY, der in den letzten beiden Jahren drei Rennen gewinnen konnte, und zwar alle drei über 1.600m. Mit der Startnummer 8 wird es auf einen guten Start ankommen, einen besseren als sein Hauptgegner am Papier, Odessa Santana, sollte er aber auf alle Fälle erwischen, muss dieser doch aus der 2.Reihe ran. Akkon ist hier mit der Nummer 1 natürlich sehr stark zu beachten, aber die Führung wird er glaube ich nicht kriegen, gilt Malandro Mader doch als ganz hervorragender Starter. Sollte allerdings nach dem Start doch ein heißer Kampf um die Führung zwischen Akkon, Malandro Mader, New Photo Guy und eventuell auch Sahir entbrennen, dann könnte davon eventuell Odessa Santana profitieren, sollte er gut ins Rennen kommen.

      'Schenken' braucht man einem New Photo Guy den Sieg gewiß nicht, wenn man einen Akkon mit der Startnummer Eins in so ein Fliegerrennen schicken darf.

      Und eine 1:12er Zeit kann der sicherlich laufen, aber wie gesagt, meiner Meinung nach ist der Hauptgegener am Start Malandro Mader, und Gerhard Mayr wird mit Sahir wahrscheinlich auch nicht in der Todesspur hängenbleiben wollen. Was dann Wolfgang Ruth mit der Nummer 8 über 1.600m macht, bleibt auch abzuwarten. Kann aber möglicherweise ein ganz tolles Rennen werden. Und wieder ziemlich laut in der Endphase, wenn 'unser Akkon' da noch eine Siegchance haben sollte, und die sollte er im Einlauf auf alle Fälle noch haben ;)

      Da nicht immer alle Leser des Forums eine KA kaufen, noch ein Hinweis auch an dieser Stelle: Sollte im Preis der Stadt Wien der Bahnrekord von Opal Viking von 1:13,0 verbessert werden, dann gibt es vom WTV dafür eine Extraprämie in der Höhe von Euro 1.000,- 8)
    • Stimmt Raimund, Malandro Mader und Sahir sind in erster Linie einmal die Gegner im Kampf um die Führung, aber da sitzen auch sehr gute Fahrer drauf, also da könnte es auch zur berühmt...berüchtigten Rochade kommen......
      Denn ein Rennen hinter einem Akkon auf 1600 Meter ist nicht das schlechteste was einem passieren kann, denn dann müssten ja die vermeintlichen Gegner einmal in zweiter Spur aufrücken, denn das New Photo Guy mit der 8 um die Führung mitfahren kann bezweifle ich.....die inneren fangen in einem 10er Tempo an....
      Aber mal sehen!
      Die 1000 Euro Prämie des WTV sind auf alle fälle in höchster Gefahr! :thumbsup: