Anzeige in der "KA"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige in der "KA"

      Jetzt muß ich ja doch einen neuen Thread eröffnen....Aber ich las gerade die Anzeige: Team Neuhof verkauft sämtliche Pferde!!?? Was hat es damit auf sich, kann mich wer über die Umstände aufklären?
    • Die Anzeige ist ganz einfach erklärt:
      Gegen Herrn Bauer wurde Anfang der Woche ein Startverbot für sämtliche Pferde ausgesprochen !
      Warum, wieso, weshalb kann uns ganz sicher ein Mitglied des WTV oder der Zentrale mitteilen denn schließlich muß es ja für so ein Handeln eine Begründung geben !!!
      Ansonsten könnte sehr leicht der Verdacht aufkommen, dass man bei "Nichtgefallen" mundtot gemacht wird ;)
    • Hat wahrscheinlich mit einer heftigen Wortattacke Herrn Bauers gegen den allmächtigen Präsidenten Gaal im Verwaltungsgebäude der Krieau am letzten PMU-Renntag zu tun...

      Wundern würde es einen nicht, wenn jemandem der viel Geld in den Sport investiert angesichts der "Finanzpolitik" der WTV-Führung der Kragen platzen würde!
    • Ich hab natürlich auch keine Ahnung was vorgefallen ist (sein muss), dass ein Besitzer/Züchter der derartig viel Engagement, Zeit und Geld in diesen Sport investiert, plötzlich das Hangerl wirft.

      Es ist um jeden Besitzer schade der aufgibt, aber gerade bei der Familie Bauer würde es mich und ganz besonders den Österreichischen Trabrennsport insgesamt besonders hart treffen.

      Ich hoffe das es sich um einen Irrtum oder ein Missverständniss handelt, ansonsten sehe ich schwarz für unseren Sport.

      Ich bitte Dich inständig lieber Walter, diesen Schritt wenn er wirklich ernst gemeint ist, nochmals zu überdenken!

      Penz :(
    • naja ,da geht eine säule der besitzer der österreichischen traberscene ex(ohne eine irgendeine schuldzuweisung pro oder konta) und niemand der wortgewaltigen user oder der wtv gibt uns eine Information.naja schockstarre gibt es ,aber die hört doch irgendwann einmal auf?
    • Also ich glaube dass sich hier die Forumsteilnehmer Antworten erwarten die weder von einem der (Wortlaut) Wortgewaltigen User noch vom WTV kommen können!

      Oder meint ihr es wäre richtig für andere zu Antworten, oder hier Halbwahrheiten zu verbreiten?
      Ich kaufe mir Pferde, oder 3 Sportwagen...oder was weiß ich was....Und plötzlich mache ich die Dinge die mich angetan haben nicht mehr und wende mich anderen Dingen zu, wem geht dass außer mich selbst etwas an?....wem bin ich irgendeine Rechenschaft schuldig?

      "Hören" tut man einige Dinge in diesem Zusammenhang, aber eine Antwort kann NUR von den angesprochenen Umfeld von Herrn Bauer kommen...tut sie das nicht muss man dass, und auch seinen Entschluss akzeptieren.

      Verstehe auch nicht das man von "Hangerl" werfen spricht, oder man sieht dadurch eine "schwarze Zukunft" (noch Schwärzer?)für unseren Trabrennsport, also ich hab in meiner Zeit schon viele Besitzer miterlebt die sehr viel Geld und Zeit in diesen Sport investiert haben, und plötzlich genauso schnell verschwunden waren wie sie aufgetaucht sind....und ich denke nicht das alle "freiwillig das Hangerl geworfen haben", manche wurden auch Wirtschaftlich dazu gezwungen.....

      Wie der Earl Freight schreibt, ob Seriöse oder Unseriöse, ob neue, alte, potente oder Einzelpferdbesitzer....der Trabrennsport wird an diesen Dingen nicht scheitern.

      Und wenn es von seiten des Team Neuhof erwünscht ist wird man irgendeine Stellungnahme in der "KA" lesen können, wenn nicht werden die Pferde auch so in absehbarer Zeit bei uns im Kreis laufen....

      lg "Monte"! :thumbup:
    • Diese Info kann auch nur von Team Neuhof (Herrn Bauer) kommen!!! :(

      Vom WTV kommt sicher NIX! :thumbdown:
      Was dort vor sich geht nennt man schlicht weg "Probleme Aussitzen"!!!
      Oder Tot stellen!
      Bis es allen zu Blöd ist darüber zu Schreiben!!! X(


      Aber es funkioniert ja so wie es Ausschaut!??? :pinch: :pinch: :pinch:

      Somit auch schon wieder mein letzter Komentar darüber (weil es eh WURSCHT ist)


      Grüsse vom
      Wahnsinn ;)
    • naja monte ,wir haben ja unter unseren usern schon ein einige die im inneren kreis der informierten stehen.und an die war eigentlich meine wortmeldung gerichtet.klar ,wenn diese entwicklung einer der situation eine sache ist über die man nicht diskutieren soll oder darf dann streiten wir eben weiter über behinderungen im rennen oder über die gastronomie. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dematte ()

    • Hast recht.... :D ;)

      Ich meine halt wir sollten unsere neugierige Nase nicht in alles stecken was uns unter Umständen gar nicht zu interessieren hat....
      Da haben zwei "Parteien" (vorsichtig genannt) scheinbar verschiedene Ansichten....wäre doch falsch wenn eine davon jetzt damit an die Öffentlichkeit geht(2 Personen=2 Geschichten=2 Ansichten zu dem Thema), oder gar jemand "Antworten" schreibt die durch mehrere Personen (Rennbahntypisch :thumbsup: ) verfälscht wurden!
      Die werden sich das schon ausmachen, und wenn sie es für richtig halten, oder auch wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommen, auch der "Öffentlichkeit" Antworten geben....

      Und die Gastronomie ist wirklich....naja lassen wir das! ;)
    • in diesem Forum gibt es zuwenig Humor!

      >> ich denke, dem Bild nach, er übernimmt nach Jahrzehnte langer Warterei, die Nachfolge vom Heinz Conrads. ^^

      in diesem Forum gibt es zuwenig Humor!

      im Ernst: ich denke, daß wir Besitzer ala Bauer, Moser und Co. sehr wohl brauchen. Hoffe daher, was auch immer vorgefallen ist, daß sich die Sache bereinigen läßt.

      in diesem Forum...........