Sehr gute Leistungen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr gute Leistungen.

      Gratulation an die Fam. Hainzer mit ihrem Simon und meine ebenso speziellen Freunde im Umfeld von Gridoron Venus zu ihren Siegen!

      Respekt, beide zeigten Gestern ganz ausgezeichnete Leistungen! :thumbup:

      Persönlich gefällt mir auch sehr gut das Christian Übleis ebenso mit guten Leistungen von ihm und seinem bescheidenen Lot aufgezeigt hat und wie es scheint nun wieder in Schwung kommt!

      Weiterhin viel Erfolg wünscht

      der

      Penz :rolleyes:
    • Auch mir gefielen die beiden Look de Star Nachkommen, Jupiter de Look und JS Elite Look ausserordentlich gut! Beide mit enormen Antritt auf der letzten Stallgeraden, einfach super. Aber auch Chabicou SR aus der Zucht von Sonja Simon begeisterte mich, in tollen 15,6 auf der langen Distanz! Web Master, nach einer Glanzfuhr seines Trainer, einfach sehenswert! Dann kam noch Gridoron Venus, die eigentlich schon 3x geschlagen war, immer wieder zurückkämpfte, selten bei einer Stute, aber eben ein Klassepferd. Auch Geisha Venus in der Todesspur bestätigte ihre hohe Einschätzung. Von Tilbury gar nicht zu reden, einfach ein Wahnsinn wie der jetzt läuft. Es war ein schöner Renntag, mit vielen besonderen Leistungen. An alle meine herzlichste Gratulation!