Super-Sieg-Wette

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super-Sieg-Wette

      bei den letzten Renntagen in M-Daglfing kam in jeweils 4 Rennen der Tageskarte die " Super-Sieg-Wette" zur Ausspielung !

      Ein wahrer Volltreffer ! Es wird ein Gesamtkapital für diese einfache Wette in der Höhe von € 5000.- garantiert, sodass die Quoten für den Sieger
      ein ansehnliches Niveau erreichen ! Nachdem in sämtlichen bisherigen Rennen die Garantiesumme von € 5000.- um einiges überboten wurde, hat der
      Verein ein beträchtliches Plus erwirtschaftet.
      Vielleicht kommt auch der WTV auf eine solche Idee, probieren geht über studieren ! Eventuell vorerst mit € 3000.- ? Natürlich mit entsprechender Vorankündigung ( Publikation ! ).
    • Caruso schrieb:

      bei den letzten Renntagen in M-Daglfing kam in jeweils 4 Rennen der Tageskarte die " Super-Sieg-Wette" zur Ausspielung !

      Ein wahrer Volltreffer ! Es wird ein Gesamtkapital für diese einfache Wette in der Höhe von € 5000.- garantiert, sodass die Quoten für den Sieger
      ein ansehnliches Niveau erreichen ! Nachdem in sämtlichen bisherigen Rennen die Garantiesumme von € 5000.- um einiges überboten wurde, hat der
      Verein ein beträchtliches Plus erwirtschaftet.
      Vielleicht kommt auch der WTV auf eine solche Idee, probieren geht über studieren ! Eventuell vorerst mit € 3000.- ? Natürlich mit entsprechender Vorankündigung ( Publikation ! ).


      Der Vollständigkeit halber muss aber schon auch dazu gesagt werden, dass in diesen Rennen am 16.März waren es die Rennen 2,6 und 9) nicht nur 5.000 Euro garantiert sind, sondern es auch jeweils einen 1.000 Euro Siegwette-Jackpot dazu gibt. Sonst täte man sich auch in München schwer, die 5.000 Euro zu garantieren (würde es 'einfach so' klappen, dann würde man das ja in jedem Rennen so machen).

      Hier die Umsätze von München-Daglfing vom 16.März, Quelle trabtipp.de

      trabtipp.de/pdf-rb.php?datum=20140316&rp=9

      Bahn-/ Außen-/ Gesamtumsatz

      1.R. 2.403/ 4.324,46// 6.727,46
      2.R. 5.577,50 / 7.710,99 // 13.288,49
      3.R. 3.685/ 8.989,82// 12.674,82 (4er-Wette mit 5.000 Euro Garantie)
      4.R. 3.099,50/ 5.168,07// 8.267,57
      5.R. 3.475/ 5.286,65// 8.761,65
      6.R. 6.715,50/ 8.877,11// 15.592,61
      7.R. 3.308,50/ 6.650,64// 9.959,14
      8.R. 2.880,50/ 4.403,20// 7.283,70
      9.R. 5.618,50/ 7.497,10// 13.115,60
      10.R. 3.381,50/ 6.228,19// 9.609,69

      40.144,50/ 65.136,23// 105.280,73

      Meine Meinung wie immer: Grundsätzlich sicher einen Versuch wert, aber wenn, dann bitte zusätzlich auch die Möglichkeit anbieten, Akku-Wetten (Rakets) abzuschließen. Wann, wenn nicht dann?

      Wir sind mittlerweile bei einem Umsatzuniveau angelangt (letzten Sonntag knapp über 40.000 Euro Gesamtumsatz...), wo man schön langsam anfangen sollte, ein wenig herum zu experimentieren. Gerade die PMU-Renntage würden sich dafür anbieten:

      Vielleicht diese Idee anbieten (muss auch nicht in allen Rennen sein, würde schon genügen, das auch nur in den V6-Rennen anzubieten), mit der Möglichkeit Akku-Wetten abzuschließen (2 aus..., 3 aus...), und zusätzlich unsere V6 anbieten (mit Garantiebetrag).

      Wenn man an solchen PMU-Renntagen nur Siegwetten und die V6 ÜBER'S KRIEAUER TOTO anbietet, könnte/ sollte das auch schon genügen (mindestens) an die 30.000+ Umsatz zu lukrieren. Viel mehr haben wir so auch nicht.

      Und zusätzlich den Spielern die Möglichkeit anbieten, ALLE ANDEREN WETTEN (Platz, Platzzwilling, Zwilling, Dreier, Multi usw.) direkt - auch von der Krieau aus - ins Französische Toto zu spielen.

      Dienst am Kunden wäre dies allemal, kann mir nicht vorstellen, dass es da Spieler gäbe, denen das nicht gefallen würde. ICH wäre jedenfalls dafür :)
    • nette Idee, bringt leider nix...

      Solange der Außenumsatz nicht massiv gesteigert wird oder neue Kundschaft angelockt wird, bringen solche Dinge kaum ein Mehr an Umsatz, es wird nur eine Wettart zu Lasten einer anderen Wettart forciert.

      Mehr Geld, als derzeit umgesetzt wird ist nicht da (OK, da ist es schon, aber wenn nicht ein Ausnahme-Jackpot lockt bleibt es in der Reserve-Lade....). Die derzeit live vor Ort spielende Kundschaft geht entweder schon "ewig und 3 Tage" auf die Bahn, ist Besitzer oder zumindest beteiligt oder ist mit einem Fahrer/Trainer etc. verwandt oder zumindest sehr gut bekannt....

      Ich sehe schon, daß in den letzten Monaten von den Verantwortlichen mehr Engagement gezeigt wird und die kommenden Jahre müßen dazu genutzt werden, neue Kundschaft zu gewinnen und das allgegenwärtige Internet (sogar das Blumengeschäft meines Vertrauens hat einen eigenen App) muß besser genutzt werden. Ich habe auch nicht die zündende Idee, aber viele kleine Steine haben auch Gewicht.

      Obgenannte Idee (Super-Sieg) könnte so ein Stein sein, aber nur, wenn auch die Internet-Plattformen ala trotto.de dies intensiv bewerben.

      Mein "Stein": auf der HP der Krieau das Programm (Starter + Formen) online stellen. Ich weiß(!), daß es irgendwann gemacht wird, ich weiß aber nicht, worauf noch gewartet wird (nmM würde es den Umsatz der "echten" Zeitung nur minimal - wenn überhaupt - schaden)...
    • Sixtas! Genau Richtig! ;)

      Denn auf die Bahn werden sicher nicht mehr kommen! Schon gar nicht welche die den Umsatz soooo heben könnten! :huh:
      Deutschland hat aber immer so zirka den zweifachen Umsatz von Aussen???

      Frage? Warum geht's beim Nachbarn und hier nicht?
      Das ist zu hinterfragen??? ?(

      lg
      Martin
    • natürlich kommt bei so einer Wette in erster Linie über die Außenwette der meiste Umsatz, aber wie soll das wiederum gehen, wenn wie schon mehrmals erwähnt die technischen Voraussetzungen für eine kompatible Anbindung nicht geschaffen wurden - siehe z.B. Magnabet

      " Leider ist der neue Toto der Krieau nicht kompatibel mit den internationalen Standardschnittstellen und auch nicht international angebunden.
      Laut unseren Informationen ist seitens der neuen Totofirma keinerlei Anpassung/Erweiterung in den nächsten - zumindest 3 bis 12 - Monaten geplant.

      Alle anderen Österreichischen Bahnen bieten wir selbstverständlich weiterhin an."

      mfg
      Ihr Magnabet Team
    • etwas off topic, aber ich denke - wie an anderer Stelle von einem Insider beschrieben - daß Magnabet´s Schnittstellen-System veraltet ist und sich für Magnabet eine Aktualisierung ganz einfach nicht rechnet...Die machen Ihren Umsatz wohl hauptsächlich mit US-Rennen...