"140 Jahre Wiener Trabrenn-Verein" - Jubiläumsrenntag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Peter Hofer: :thumbup: , gefällt mir

      ist etwas hergeholt, aber Dortmund hat zuletzt im Cupfinale auch ein Tor geschossen, daß mit moderner Technik (die übrigens bei der WM eingesetzt wird) beweisbar gewesen wäre. Bei einer Abstimmung der dt. Profivereine haben sich aber die finanzschwachen Vereine aus Kostengründen gegen diese Technik entschieden. Die Krieau ist auch ein eher finanzschwacher Verein und ohne Technik geht halt keine lupenreine Kontrolle.... Die jetzige Lösung ist unter den vorhandenen Gegebenheiten trotz Schwächen die beste Lösung, alles andere würde zu Tohuwabohu pur führen.

      Loderer wohl "nur" unaufmerksam, da haben aber Besitzer und Trainer nichts davon. Die benachteiligten Spieler auch nicht, für einen braven Stammspieler gleicht sich das aber über die Zeit halbwegs aus....
    • Insoferne kein gutes Beispiel, da bei besagtem Tor wirklich keine moderne Technik notwendig war, um eine Entscheidung zu treffen....Bei diesem Tor wären nicht einmal Torrichter (die sicherlich eine billige Lösung sind) notwendig gewesen! Und um gleich Angriffe im Keim zu ersticken: Ich war bei diesem Spiel ein absolut neutraler Beobachter, soll heißen mir ist es herzlich egal, wer in Deutschland Cupsieger wird.....
    • also ein gutes Beispiel, weil das Tor nicht gegeben wurde und daher das Ergebniss verfälscht wurde.... ob dann Dortmund auch gewonnen hätte, ist Spekulation - aber 0:0 wäre es nach 90 Minuten nicht ausgegangen.... also fehlende Technik >> verfälschtes Resultat!
    • Scheiß auf den Cup, es geht hier um das Foul von W. Loderer und der wusste wohl wann der "Gong" kommt....ok er sieht zwar im Derby zu aber davon kann sich der Besitzer des geschädigten Pferdes auch nix kaufen und man kann nur hoffen das sich Meilo Mo bei dieser unfairen Aktion nicht verletzt hat!
    • traberfan schrieb:

      Ja was würdet Ihr wohl machen, wenn Ihr mich nicht hättet :) :) :) :)

      Die 4 Teile sind wie folgt veröffentlicht:

      Teil 1: youtu.be/I1ulHW8uijw

      Teil 2: youtu.be/d7drAR1sbK8

      Teil 3: youtu.be/dcExXuEa-4Q

      Teil 4: youtu.be/DGX-oMf7oZQ


      An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Personen bedanken, die bei den Dreharbeiten mitgewirkt haben. :thumbup:

      Die Film-Produktionsfirma hat mir heute folgende Zahlen zukommen lassen:
      123.000 Zuschauer haben den 4. Teil von Pratergeschichten letzten Dienstag auf ATV angeschaut, dies macht einen Marktanteil von 6,8 % aus!
    • Finde auch, dass Tosca Victory auf alle Fälle ohne Wetten gehen sollte. Das wäre für mich wesentlich attraktiver. Dass im Versuchsrennen nur 9 Starter waren, ist mir völlig unverständlich. Da lobe ich mir die Nennfreude im Bürger...
    • Q grimaldi

      natürlich wird er das und dann wir sind wieder dort wo wir schon vor ein paar jahren waren.zahnlose regelungen ,dass der WTV ruhe hat ,aber keine Bemühungen des Veranstalters endlich ein Regelwerk zu erstellen dass die paar treuen idioten (inkl.mir)vielleicht ein wenig schützt.brauchen wir nicht,die paar jahre die wir noch funktionöre sind ,sitzen wir aus.Kotz!!!!