Was ist mit Magnabet los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist mit Magnabet los?

      Ich spiele seit vielen Jahren bei diesem Anbieter, und zwar fast ausschließlich zeitig in der Früh Amerikanische Pacer und Traber.

      Im Grunde war ich über viele Jahre zufrieden, bis man vor mehreren Monaten absolut keine Formbilder in den Traber-Programmen anbot. Auf meine Intervention hin versicherte man mir, wie immer sehr höflich und freundlich, dass man in Verhandlung mit den Amis sei weil diese die Formen nicht mehr mitliefern, es zwar eine Zeit lang dauern werde, aber es sich sicher wieder normalisieren werde. Man bot mir mittels Geheimcode an, dass ich mir bis zu diesem Zeitpunkt die jeweiligen Programme kostenlos (Condensed Programms) herunterladen kann was ich dann auch machte.

      Mittlerweile schaut es so aus: Die Programme muß ich mit € 1.- zwar sehr günstig, aber doch bezahlen. Das Beste kommt aber erst, die darin angegebenen Formen stimmen nicht im geringsten, noch schärfer, jetzt stimmen nicht einmal mehr die angegebenen Fahrer! Und das nicht nur gelegentlich, sondern permanent!!! Wenn Magnabet bereit ist sich von den Amis verarschen zu lassen, na dann bitte sehr, ich aber nicht mehr.

      Aus den oben genannten Gründen (und wegen den Krieau Rennen) eröffnete ich mir damals ein Konto bei Trotto.de. Nun, das Problem, das Trotto System gefällt mir überhaupt nicht, finde es geradezu scheisse. Man muß jede Bahn für sich eigens anklicken, zusätzlich die jeweiligen Rennen, und bei den wenigen Rennen die man unter "nächste Rennen" sieht stimmen die Startzeiten nicht einmal ansatzweise (bei Magnabet werden sinnvoller weise wenigstens die Minuten bis zum Start angegeben)!