Was ist mit Magnabet los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist mit Magnabet los?

      Ich spiele seit vielen Jahren bei diesem Anbieter, und zwar fast ausschließlich zeitig in der Früh Amerikanische Pacer und Traber.

      Im Grunde war ich über viele Jahre zufrieden, bis man vor mehreren Monaten absolut keine Formbilder in den Traber-Programmen anbot. Auf meine Intervention hin versicherte man mir, wie immer sehr höflich und freundlich, dass man in Verhandlung mit den Amis sei weil diese die Formen nicht mehr mitliefern, es zwar eine Zeit lang dauern werde, aber es sich sicher wieder normalisieren werde. Man bot mir mittels Geheimcode an, dass ich mir bis zu diesem Zeitpunkt die jeweiligen Programme kostenlos (Condensed Programms) herunterladen kann was ich dann auch machte.

      Mittlerweile schaut es so aus: Die Programme muß ich mit € 1.- zwar sehr günstig, aber doch bezahlen. Das Beste kommt aber erst, die darin angegebenen Formen stimmen nicht im geringsten, noch schärfer, jetzt stimmen nicht einmal mehr die angegebenen Fahrer! Und das nicht nur gelegentlich, sondern permanent!!! Wenn Magnabet bereit ist sich von den Amis verarschen zu lassen, na dann bitte sehr, ich aber nicht mehr.

      Aus den oben genannten Gründen (und wegen den Krieau Rennen) eröffnete ich mir damals ein Konto bei Trotto.de. Nun, das Problem, das Trotto System gefällt mir überhaupt nicht, finde es geradezu scheisse. Man muß jede Bahn für sich eigens anklicken, zusätzlich die jeweiligen Rennen, und bei den wenigen Rennen die man unter "nächste Rennen" sieht stimmen die Startzeiten nicht einmal ansatzweise (bei Magnabet werden sinnvoller weise wenigstens die Minuten bis zum Start angegeben)!

      Nun, ich bin nicht wirklich der ultimative "Hinflecker", sehe das ganze mehr als Hobby und Zeitvertreib, wenngleich es mir übers Jahr, treu und regelmässig, doch mehrere 100 Euros kostet, weil es mir das Vergnügen einfach wert ist.

      Nun ist es an der Zeit mich bei den Anbietern zu bedanken, da mir diese unprofessionelle Scheisse bis auf Wiederruf keinen Cent mehr kosten wird!

      Vielen Dank

      Hochachtungsvoll

      ihr Penzinger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von penzinger ()

    • Am 04.05.2014 03:06, schrieb Alfred Forsthuber:




      Sehr geehrtes Magnabet-Team!

      Nach längerer Zeit lud ich mir wieder einmal 5 Programme herunter!

      Leider mußte ich feststellen, dass die in den Programmen angegebenen Daten nichts mit der Realität zu tun haben!

      Es stimmen weder die angegebenen Fahrer, noch die Formen, oder überhaupt irgenwas in diesem Scheiss-Programm.

      Soll das eine Verarschung seitens der Amis sein? Oder gar von Magnabet?

      Tja, leider sehe ich mich nun endgültig gezwungen meine Aktivitäten zur gänze bei Trotto.de abzuwickeln.

      Sollte irgendwan einmal in nächster Zukunft wieder einmal Normalität einkehren (die Hoffnung stirbt zuletzt), können sie mich ja

      mittels SMS benachrichtigen.



      Gruss GOLY11 Alfred Forsthuber





      Gesendet: Sonntag, 04. Mai 2014 um 08:04 Uhr
      Von: "MagnaBet Service" <help@magnabet.com>
      An: "Alfred Forsthuber" <Goly1@gmx.at>
      Betreff: Re: Condensed Programs



      Lieber Herr Forsthuber,

      Herzlichen Dank für Ihr Email. Leider haben Sie nicht angegeben, wo die Daten nicht stimmen. Wir haben versucht dies mit dem Cal Expo Programm nachzuvollziehen, konnten aber nicht feststellen, dass alle Formen, alle Fahrer oder einfach alles in dem Programm falsch ist. Die Programme sind die offziellen Rennprogramme von US Trotting, anzunehmen dass Magnabet diese Programme nur für Sie verfälschen würde oder nur um Sie zu verarschen, ist - ich entschuldige mich für die Wortwahl und Inhalt im Voraus - ein Schwachsinn.
      Das einzige was wir machen, ist dass wir diese Programme nur für Sie kostenlos anbieten, wenn Sie den zugesandten bzw. unter Sonderangebote aufgeführten Code vor dem Kauf eingeben.

      Ich kann Ihnen nur anbieten, statt den Condensed Programmen die Trackmaster Platinum Programme für Sie gratis freizuschalten.

      Mit freundlichen Grüssen
      Helmut Winter
      Geschäftsführer MagnaBet.com


      S.g. Hr. Winter!

      Es handelte sich um Pocono Downs, wo die verschiedensten Fahrer auf anderen Pferden saßen wie im Programm angegeben.
      Wie sie wissen unterhalte ich mich seit etlichen Jahren auf Magnabet und kenne die Fahrer längst ohne die Programme zu sehen.
      Wie auch immer, es wird mir jetzt einfach zu blöd, mir ständig Programme herunterladen zu müssen oder mit anderen Anbietern
      hin und her schalten zu müssen um aktuelle Formenbilder zu erhalten. Da mir das Trotto.de-System überhaupt nicht gefällt
      und die dazugehörigen Formen scheinbar (wieder ganz anders als bei Magnabet) ebenfalls gewürfelt werden, habe ich mich entschlossen,
      die paar hundert Euros im Jahr zu sparen und überhaupt auf die Internet-Wetten zu verzichten.
      M.f.G. Forsthuber Alfred