Tippspiel mit Welser Rennen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tippspiel mit Welser Rennen?

      Auf Grund der hohen Präsenz der Welser Trabrennbahn im Internet (Live-Stream Übertragungen auf magnabet.com, trotto.de sowie in 5 Filialen von Admiral Sportwetten) hat stellt sich nun die Frage ob die Rennen aus der Messestadt nun auch in das Tippspiel eingegliedert werden sollen. Das Rennprogramm (mit Formen) ist meist spätestens am Folgetag nach Nennungsschluss unter welser-trabrennbahn.at unter Termine zu finden.

      Für dieses Wochenende wird es wohl noch zu kurzfristig sein, doch könnte bei Zustimmung sicherlich schon der Renntag am Pfingstsonntag ins Tippspiel einbezogen werden.



      Die Abstimmung ist bis Freitag (23.05.14) um 23:55 möglich.
    • Ganz klares NEIN !!

      Ich möchte auch gleich anfügen egal wie diese Abstimmung ausgeht, wird es unter meiner Leitung kein Tippspiel mit Wels geben! Es wurde damals von mir und Oliver beschlossen nur die A-Bahnen rein zu nehmen und wenn ich dann eine B-Bahn rein nehme muss ich alle B-Bahnen rein nehmen! Dieser Aufwand steht für mich aber in keiner Relation! Das nächste wäre dann vielleicht auch noch alle C-Bahnen dazu zu nehmen! Dafür brauchten wir dann einen Angestellten, der sich mit dem Tippspiel auseinader setzt!

      Daher wird es wie gesagt mit mir kein Tippspiel mit Wels geben, wenn sich jemand findet, der dann das Ganze übernehmen will, gerne aber nicht mit mir!

      Wenn sich niemand findet bleibt bei meinem Tippspiel alles wie es ist, vielleicht findet sich ja wer der ein eigenes Tippspiel für Wels macht, nur nochmal bei mir gibt es nur die 3 A-Bahnen, das ist und bleibt so!

      lg, EXEL
    • wir brauchen keinen nachfolger!

      wels ist wie eine lotterie sowie es momentan dort zugeht!

      und jemanden zu finden der es besser macht wie exel wird schwer da es ein arsch voll arbeit ist!

      also bitte lasst es so wie es ist! die mehrheit ist momentan eh dafür das man es nicht macht!
    • Und mit welchem Recht soll Wels ins Tippspiel genommen werden und andere B-Bahnen nicht? Oder wollt ihr dann alle B-Bahnen im Tippspiel?

      Und nach dem was man derzeit über Wels so liest, kann man seine Tipps mit dem Würfel abgeben. Also mich interessiert es derzeit nicht besonders.


      Außerdem vielen Dank an Exel, für die viele Arbeit, die er sich mit dem Tippspiel macht, damit wir uns unterhalten können, ebenso an Güni. Die beiden machen das ausgezeichnet und so soll es auch bleiben.