Ankündigung Renntag Magna Racino 29. Mai - Christi Himmelfahrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ich schon einmal anmerken will - und das gilt nicht dem AROC, sondern den Usern die hier ständig gegen Wien (Krieau) und Baden auf die Barrikaden steigen - ich lese nicht ein einziges Posting zu diesem Thema, wäre das allerdings in dieser Art und Weise ebendort (Krieau oder Baden) passiert würden bereits hunderte Postings geschrieben sein.

    Das einzig positive daran ist solang die Leut was auszusetzen haben, solang ist die Sache nicht tot ;)


    Es wäre allerdings mehr hilfreich, wenn einen der österreichische Trabrennsport wirklich am Herzen liegt, dass man im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen eigenen Beitrag dazu leistet. Dann hätten wir allerorts nicht überall dasselbe Disaster.

    P.S: Die Absagen sind zwar eigentlich traurig - aber wenn die Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist - natürlich richtig.
  • da stampft man a millionen bahn aus der erd und kann ned mal gefahren werden wenns 2 stunden regnet ?!? und das weiss man nicht seit den letzten 2 renntagen !! sonderen schn viel länger !!! also da müssts euch was ein fallen lassen !! soll da franz strohsack moi ins gspoade greifn sonnst wird des nix !!! mir tut der leid der in der 6er wette noch rennte mit bank sahir ! :thumbdown:
  • Würde das in der Krieau so geschehen würden schon einige "Krieaufreunde" aus den Löchern kriechen und sich ihren Mund zerreisen. Auch das FORUM würde glühen vor negativ Postings. Es ist für mich unverständlich da das Racino auch PMU-Veranstalter ist. Ich möchte nicht an diesen Super-Gau denken.
  • @tatjana

    da muss schon ein Wunder her das dort mal was gemacht wird ................ aber wie sagt man im Lotto so schön alles ist möglich :whistling: :wacko:

    aber da grad die PMU Rennen erwähnt werden.....wäre es nicht sinnvoll das die Zentrale hier handelt und die Rennen woanders veranstalten ?? :whistling: ?(