Jackpotmanagement

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jackpotmanagement

      Möchte mal zu den Jackpots Stellung nehmen! Warum gibt man Restantensiegjackpot ins Derby? - warum Vw-Jackpot ins 13te Rennen?

      3000,- Siegjackpot im Derby bewirkt gar nichts, weil Wettneulinge spielen ihre paar Euro pro Rennen ohne Beachtung von Jackpots spielt, als nächstes kommen die Rennplatzbesucher die nur zu den Grossereignissen kommen, weichen auf die DW aus (warum keine VW?), weil der Anreiz auf Toto 11,12 oder 13 durch den Jackpot gleich Null ist(dagegen spieln sinnlos), und der Profizocker, der höher einsetzt, spielt eh beim " Winkler", sofern der überhaupt was nimmt! Weiters wäre eine VW angebracht denk ich, weil die Leute mit dem ganz kleinen Budget auch ganz attraktiv mitmachen könnten, weil mit dem gnagelten Sieger das leistbar wär, und der Zocker mitn dickeren Börsel und Wissen könnts auf öfter spielen, was ja bei der DW wenig attraktiv wär! Im 13ten Rennen (ca. 20Uhr) in einem Maidenrennen den VW-Jackpot zu platzieren ist vorsichtig ausgedrückt eine seltsame Idee. Bitte wer soll das spielen (Da sitzen einige potenzielle Spieler schon beim Abendessen zuhaus oder geniessen einen kleinen Cola-Wodka im Kultstall!)

      lg vom schreibfaulen Real ALTO
    • leichtes Veto: der JP im 1. und im letzten Rennen machen einen gewissen Sinn, nämlich einige dazu zu bewegen, beim ersten Rennen schon da zu sein und beim letzten Rennen noch immer da zu sein... Der JP im Derby war -glaube ich- auch schon in den letzten Jahren ein Fixpunkt. Bringt heuer naturgemäß nicht wirklich etwas, statt Toto 10 nmM vielleicht 12 -eher 11.


      Hier "verwundert" mich (ärgern tut mich so etwas nicht, da "wuascht") viel mehr der Satz im Vorbericht zum Derby in der "KrieauAktuell:" ...JP von 3.000,- Euro hinweisen, der auch für dieses Ausnahmepferd (gemeint ist Tosca Victory) eine ansehnliche Quote verspricht...."