Angepinnt Beginn der Welser Herbstsaison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja... zu einen Renntag gehört auch
      ein bisschen GASTRONOMIE.. und
      der Welser Rennbahnwirt ist nicht nur
      Mittwoch NM am Trainigsnachmittag
      zur Stelle, sondern macht ab und an
      auch mal eine Grillerei bzw. wie heute
      das Thema WIESN..
      natürlich gegen BADEN hat man keine
      Chance... aber man bemüht sich und
      Ist mit Begeisterung dabei... der Rennbahnwirt fährt sogar mal nach
      Baden mit Kollegen um Traben zu sehen.. DARUM hab ich dies auch gern
      angemerkt...
      Ich weiß natürlich auch, dass es wo
      anders nicht so gut ausschaut.....

      (ABER dies ist eine andere Geschichte.)

      ich beende dieses Thema jetzt von meiner Seite.!

      BG Sirvano
    • Das Hauptproblem ist, egal welcher Verein es ist, die das Machtwort haben, dabei nur Dilettanten am Werk sind.

      Ich beginne mal ganz oben: die Zentrale sollte eigentlich der Hauptverband über die Vereine sein, die eine Linie vorgibt und diese auch eingehalten wird .....stattdessen hat man eher das Gefühl, dass sie gar nicht anwesend sind.

      In der Krieau kann man trotz Änderungen nichts erkennen, dass sich etwas bewegt und bessert - eher das Gegenteil, denn man hat das Gefühl das der Verein so arbeitet als sollte es die Rennbahn gar nicht mehr geben ?( ?(

      In Wels ist man zwar sehr bemüht aber anscheinend ist es dort nicht möglich ein ordentliches Team zusammenzustellen, damit Ideen auch richtig umgesetzt werden können X(

      Im Magna Racino - mhhhhhhhh, da ist der Stand immer gleichbleibend: sie steigern sich nicht aber bauen auch nicht ab :saint:

      Baden ist der einzige Verein, der in den letzten Jahren (ca. 3-5 Jahre) positiv auffällt :thumbsup:


      Dabei gibt es einige, die etwas ändern könnten aber leider wollen die Herrschaften ja kaum Platz dafür lassen oder besser gesagt wollen es nicht sehen, dass sich auch etwas ins Positive ändert ;( ;(
    • arena schrieb:

      Das Hauptproblem ist, egal welcher Verein es ist, die das Machtwort haben, dabei nur Dilettanten am Werk sind.

      Ich beginne mal ganz oben: die Zentrale sollte eigentlich der Hauptverband über die Vereine sein, die eine Linie vorgibt und diese auch eingehalten wird .....stattdessen hat man eher das Gefühl, dass sie gar nicht anwesend sind.

      In der Krieau kann man trotz Änderungen nichts erkennen, dass sich etwas bewegt und bessert - eher das Gegenteil, denn man hat das Gefühl das der Verein so arbeitet als sollte es die Rennbahn gar nicht mehr geben ?( ?(

      In Wels ist man zwar sehr bemüht aber anscheinend ist es dort nicht möglich ein ordentliches Team zusammenzustellen, damit Ideen auch richtig umgesetzt werden können X(

      Im Magna Racino - mhhhhhhhh, da ist der Stand immer gleichbleibend: sie steigern sich nicht aber bauen auch nicht ab :saint:

      Baden ist der einzige Verein, der in den letzten Jahren (ca. 3-5 Jahre) positiv auffällt :thumbsup:


      Dabei gibt es einige, die etwas ändern könnten aber leider wollen die Herrschaften ja kaum Platz dafür lassen oder besser gesagt wollen es nicht sehen, dass sich auch etwas ins Positive ändert ;( ;(
      Krieau: Das wird sowieso nichts mehr und sie geben es nicht zu, ihm Gegenteil, andere werden blockiert!
      Ein Phänom, dass man die Truppe die aRbeiten sollte, überhaupt so zusammenstellen kann!


      Wels: Dort genügt ja die Parkplatzvermietung an die Messe und Linz, wichtig ist, dass der Präsident auf sein Grundstück aufpasst! Für Spieler in die absolute Wertlosigkeit getrieben!


      Magna Racion: Alleine die Randtermine welche die Zentrale vergibt, machen es extrem schwer! Auch wäre der eine oder andere Unterstützer sicher willkommen!


      Baden: Ist eine Nostaliebahn und bleibt eine! Dort reißen sich sehr viele die Haxen aus und brauchen unbedingt immer eine Schönwettersaison! Die Stallungen und Gebäude sind ja auch in einen Zustand, der bald ein Problem wird! Hier kann aber die Politik vielleicht helfen!


      Haben wir die Zentrale:

      Ein vollkommen überforderter Präsident, der schon geäußert hat, wenn es ein andere machen will, anderseits nicht bereit ist die Statuten so zu ändern, dass es nicht ein Präsident oder Vizepräsident eines Trabrennberein sein muss!

      Wenn die zwei Leistungsträger und da meine auf keinen Fall den Präsident aufhören oder gleichzeitig verhindert sind, können alle die Renntage absagen!
    • Reflexion zu @Ecoturbina vom 6.10. nur Baden betreffend: Ich finde es vorbildlich, dass sich für den BTV manche/viele Leute „die Haxen ausreißen“, nur so kommt Positives zustande. Zweitens: Baden hatte Heuer zusätzliches Glück mit dem Wetter, hat aber in anderen Jahren auch schlechtere Bedingungen toll bewältigt; ua ist das Geläuf ideal!
      (Die „Politik“ hat in den letzten Jahren nicht geholfen und tut es auch weiter nicht.)
    • Sky@
      Sie haben absolut Recht,was sie hier schreiben.... Gerhard R.hat viele Menschen um sich gescharrt,die
      womöglich sehr viel miteinander kommunizieren,bzw.gibt's keinen " Brotneid",UND haben auch Ahnung
      + Begeisterung von der Materie.Die VITAMIN B ( Beziehungen) kommt mit den Jahren,und wird auch
      noch eingebracht.Wenn das Wetter dann noch so ideal wie heuer ist,kann nicht mehr viel schief gehen...


      Allerdings etwas Aderlass musste auch der BTV vor einigen Jahren hinnehmen...(,aber welcher
      Verein nicht),in Zeiten wie diesen,wo es Mannigfaltigkeite Möglichkeiten des " Glück- forderns " gibt!
      Auch die Anzahl der Rennpferde und Besitzer ist leider am stagnieren, man sehe nur mal um.