Als die Bilder...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als die Bilder...

      ...laufen lernten....!

      Jedes mal das selbe! Ich sehe Pferderennen täglich auf der ganzen Welt.

      Nirgends aber gibt es derart beschissene Streams wie in der Krieau.....

      Ständige Unterbrecher, immer wieder dasselbe...

      Die Frage ist immer nur, kommen die Bilder abgehackt oder gar nicht.

      Diese Nudelkopffirma Anigma passt sich wie immer Nahtlos an das ohnehin schon sehr dürftige Niveau bei uns an.

      Es ist aber seit Jahren sinnlos hier etwas zu sagen, tja, abdrehen und sich die paar Mäuse ersparen, es ist wirklich zum sch......

      Penz
    • Das besonders erwähnenswerte an dieser Geschichte ist;

      Der Stream auf trotto.de lief einwandfrei.

      Ein kurzes Bravo an die

      "oberstreamverwalterauswienkennmiauswasiehwirdschowern"


      Gratulation an die Super 6 Catcher - ( Gentleboy - alle Achtung)


      LG
      Harry
    • @Harry

      *) Wenn es so ist das der Stream der Krieau auf Trotto.de einwandfrei ging - was sagt uns dies?
      - das der Fehler NICHT bei Anigma in diesen Fall liegt

      ......oder war der Krieau stream auf WTV das Bild von Equidia welches trotto.de sendete.

      Handelt es sich aber um den Stream welcher auf der HP vom WTV angeboten wird ist dies scheinbar ein Fehler des Streaming Providers.
    • @Markus (Max)
      Während den Rennen lief der Stream weder auf Trotto noch auf der Wtv Seite in einem Durch, es blieb das Bild immer wieder stehen! Auch in der Wettpunktfiliale DX stand das Bild mehr als es lief und wie gesagt meist während den Rennen immer Zeitverzögerung bzw Zeitlupen mäßig!
    • Auch ich sah die Streams auf Trotto.de (wo sonst?), und sie sind wie immer mit permanenten Aussetzern bzw. Ausfällen gespickt.

      Keine Ahnung welch tollen PC der gute Harry besitzt das es nur bei ihm einwandfrei lief.

      Allerdings nach dem 5ten wechselte ich vor den Fernseher, ob es nachher vielleicht gut lief entzieht sich meiner Kenntnis.
    • Hallo nochmal

      Ich bin nicht der Erfinder des Lichtes und der Hüter der Weisheit (vor allem vor dem PC).

      Aber vielleicht hilft es anderen für den nächsten Renntag von der "Europabahn Krieau"

      Da der WTV Stream vom Start weg zum G.... war, hab ich es über Trotto versucht.


      Der Weg - Startseite - Streams - PMU (dt. Kommentar) brachte wirklich einwandfreie Bilder
      (vom 2. bis zum letzten Rennen). Natürlich auch mit Beschlag Einblendung der Pferde.

      LG
      Harry
    • mehr Kapazität

      Der kostenlose Krieau live Stream erfreut sich
      offenbar immer größerer Beliebtheit. Es gibt aber auch extreme Schwankungen.
      Die Planung der Serverkapazität bei unserm Streaming Provider ist daher nicht
      ganz einfach. Wenn wir sicherheitshalber große Kapazitäten reservieren sind
      diese leider auch zu bezahlen. Es ist
      zunächst auch nicht immer gleich nachvollziehbar, wo in der Langen Kette von
      der Krieau bis zum PC Zuhause der Engpass zu finden ist. Z.B. deutet die
      Aussage weiter oben „bei Trotto war alles OK“ darauf hin, dass der Stream OK war weil Trotto den
      gleichen Stream empfängt und nur selbst weiter verteilt. Wir bekommen, höflich ausgedrückt, oft sehr
      spannende Anrufe am Renntag. Wenn wir dann den Stream selbst kontrollieren und
      er einwandfrei läuft gehen wir davon aus, dass der Stream OK ist. Leider haben
      wir am Renntag im Studio nicht die Kapazität den Stream konstant zu überwachen
      da wir noch sehr viele andere Bildquellen im Auge haben müssen. Während dem
      Rennen können wir gar nicht zuschauen.


      Wir werden jedenfalls für den nächsten Renntag
      die Kapazität signifikant erhöhen. Es gibt auch die Möglichkeit, dass sich bei
      Engpässen automatisch weitere Server an anderen Standorten in Europa dazu
      schalten......auch das Kostet natürlich extra
      Marcus Bernhardt
    • gerasdorf schrieb:

      @Markus (Max)
      Während den Rennen lief der Stream weder auf Trotto noch auf der Wtv Seite in einem Durch, es blieb das Bild immer wieder stehen! Auch in der Wettpunktfiliale DX stand das Bild mehr als es lief und wie gesagt meist während den Rennen immer Zeitverzögerung bzw Zeitlupen mäßig!

      @Georg .... also hab ich die Aussage von harry doch korrekt verstanden, und es wäre auch die einzige Möglichkeit gewesen - das jemand den "Krieau-Stream" (welcher ja ein PMU Stream war) ruckelfrei sieht.

      Der "gratis" Stream gehört ja sowieso weg - und sollte ja nur eine Übergangslösung sein bis Wettplattformen in übernehmen, aber er sollte natürlich wenn er weiter angeboten wird auch einwandfrei laufen.
    • Soweit ich weiß ist wettpunkt eine offizielle Wettplattform vom WTV, nur nachdem der Stream seit Anfang an so gut wie nie funktionierte interessiert sich kein Spieler mehr dafür, meist ist er nicht mal aufgedreht!
      Aber im prinzip ist es mir vollkommen egal! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerasdorf ()

    • und das dürfte auch das Problem sein warum der stream beim Wettpunkt ruckelt, müsste aber dann auch bei Admiral so sein - da scheinbar der Stream zu Start eines Rennens zu oft von Usern abgerufen wird, und daher sollte dieser nur den Wettplattformen zugängig gemacht werden.
    • Ich glaube , dass das Problem beim Trotto-Stream liegt , denn auch bei mir ruckelt es bei den Übertragungen bzw. bleibt das Bild stehen.
      Bei mir haben diese Streamprobleme vor ca. zwei Wochen begonnen.
      Gestern dasselbe wieder - habe dann auf Pferdewetten.de gewechselt , da war das Bild ok , aber der Ton zeitversetzt.

      Übrigens gibt es im Trotto-Forum einen Thread , wo genau diese Probleme besprochen werden.