JAHRESWERTUNG 2014 mit Preisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JAHRESWERTUNG 2014 mit Preisen

      1. PREIS: - COMMANDER CROWE
      • Ski Tage am Lärchenhof in der Osterferienwoche 7 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Halbpension
      1 Teilkörpermassage
      1 Gutschein zum Mondscheinrodeln am Rittisberg
      Inkl. aller Lärchenhof Sonderleitungen
      Im Wert von € 650,00
      Zur Verfügung gestellt von:
      ****Hotel Lärchenhof
      Lärchenhof ArtAkademie
      Familie Walcher
      hotel-laerchenhof.at
      info@hotel-laerchenhof.at
      • 100 € ADMIRAL Gutschein

      2. PREIS: - Scuderia_P
      • Hotel Rösslhof/Familie Royer 3 Tage 2 Nächte Aufenthalt inkl. Halbpension für 2 Personen und Loipenpass oder Sommercard. Gerne gebe ich auch noch eine Massage dazu. Bei Interesse werde ich ihn auch zum Training unserer Pferde mitnehmen.
      Ramsau 214
      8972 Ramsau am Dachstein
      Tel: 03687/81444-0
      Fax:03687/81444-81
      Privat: 0664 15 31 0 31
      Homepage: roesslhof.at
      Mail: hotel@roesslhof.at
      • 75 € ADMIRAL Gutschein

      3. PREIS: - Adios Prince
      • 100 Euro Wettgutschein vom Wiener Trabrennverein
      • 50 Euro Wettguthaben auf trotto.de
      • 50 € ADMIRAL Gutschein

      4. PREIS: - harry354
      • 1 Jahresabo Krieau Aktuell (Wien) für 2015 spendiert Krieau Aktuell
      • 20 Euro Wettguthaben auf trotto.de
      • 25 € ADMIRAL Gutschein

      5. PREIS: - Fantom
      • 1x 375 Kombinationen in der Badener Super6 = 75 Euro - Einlösbar am 1.Renntag in Baden 2015 nur auf magnabet.com
      • 20 Euro Wettguthaben auf trotto.de
      • 25 € ADMIRAL Gutschein

      6. PREIS: - Reiunino
      • 50 Euro Wettgutschein vom Wiener Trabrennverein
      • 20 Euro Wettguthaben auf trotto.de
      • 25 € ADMIRAL Gutschein

      7. PREIS: - FlyAS / Alexander Sokol
      • 1x 250 Kombinationen in der Badener Super6 = 50 Euro - Einlösbar am 1.Renntag in Baden 2015 nur auf magnabet.com
      • 20 Euro Wettguthaben auf trotto.de
      • 25 € ADMIRAL Gutschein

      8. PREIS: - b. neumeyer
      • 1x 125 Kombinationen in der Badener Super6 = 25 Euro - Einlösbar am 1.Renntag in Baden 2015 nur auf magnabet.com
      • 20 Euro Wettguthaben auf trotto.de
      • 25 € ADMIRAL Gutschein


      9. – 10. PREIS: - Lutfi K., bigtransporter
      • 1x 125 Kombinationen in der Badener Super6 = 25 Euro - Einlösbar am 1.Renntag in Baden 2015 nur auf magnabet.com
      • 25 € ADMIRAL Gutschein

      11. – 15. PREIS: - tante mosebo, wosy, consul, TH. UHRBERG, Thankyou
      • 1 Geburtsregister 2013 in CD von der Zentrale für Traberzucht
      • 10 € ADMIRAL Gutschein

      16. – 17. PREIS: - KillerQueen, chagall
      • 1 Jahreskarte für die Saison 2015 in Baden vom Badener Trabrennverein
      • 10 € ADMIRAL Gutschein

      18. – 22. PREIS: - Babajaga, Montecito, insh, Flyingbolt Raimund Schulz, Wahnsinn
      • 1 Pferde-Krawatte vom Wiener-Trabrennverein
      • 10 € ADMIRAL Gutschein

      23. – 25. PREIS: - , MAJOR TOM, grimaldi/F. Schuster, Graue Maus
      • 10 € ADMIRAL Gutschein

      26. – 50. PREIS: - Balinda / Sonja Kohlhuber, patrick2010, thomasswob, Clemens, franz, Stall A.S.A., Nervus rerum, amerique, Josch, Kathii, dick francis, arena, sirmccall, woku, caruso, Wagsi, Güni64, Exel, Smokin E, Lady S, pippsi, zwergi, Saphira / iris gableck, ticktrickundtrack, kathistar_13
      • ADMIRAL 5 € Gutschein

      lg, EXEL

      PS: Auswertung 2015 folgen diese Woche genauso wie die Gewinn-PNs!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Exel ()

    • Möchte mich auch bedanken, die Preise sind echt hammermäßig !! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Und danke auch an Michi Hinger für die viele Arbeit und dass er auch unter Stress immer seinen kühlen Kopf bewahrt und auch sonst immer für einen da ist, wenn man was braucht. A klasser Bursch' halt :thumbup:

      Bin schon sehr neugierig auf die Kombinationen in der Badener Super 6, da geht's ja wahrscheinlich gleich am 1.Renntag der Saison um 100.000 Euro oder so.

      Möchte mich ja nicht aufdrängen :D aber bei Platz 8-10 halte ich ganz besonders fest die Daumen und hoffe dass das bei dir :love: was wird. Und keine Angst, Gerald, ich mag dich zwar sehr, aber das Herzchen ist jetzt nicht für dich bestimmt ;)

      Und, Freunde, Preis 18-22, das wird was: Monte, Wahnsinn und der Flyingbolt (Babajaga und insh auch gerne mit dabei, wer immer ihr auch sein möget) im Gruppenfoto mit der Krieauer Pferdekrawatte - Geile Sache !! :D ;)

      Foto kommt aber dann ins Facebook, lieber Pepi !! :D

      Nochmals danke an alle, Supersache, dieses Tippspiel !! :thumbsup:
    • @Raimund......

      Lange hat es gedauert aber jetzt kriegst schön langsam einen richtig guten "Schmäh"..... :thumbsup: :P ;)


      Und bei dem Gruppenfoto sind auf alle Fälle einmal die Krawatten das was am wenigsten interessant ist, überhaupt falls wir eines machen ala "Chippendales".. .... ^^ 8)


      Und eines möchte ich auch noch loswerden, falls die Krawatten grün sind kannst meine auch haben! :D


      Und ebenfalls danke an die Preisspender, und natürlich unserem Michl! :thumbup:
    • Möchte mich auch bei den Sponsoren bedanken! Die beiden Hauptpreise natürlich wirklich von Feinsten - aber auch ADMIRAL, trotto.de und Magnabet lassen sich Kundenpflege und Werbung einiges kosten >>Super!

      Ich bin ja alles andere als ein Steher, war auch sicher noch nie Top-10 in einer Jahreswertung und freue mich auch über meine Plazierung (schreib halt jetzt etwas trockener auf....).

      +wer Babajaga ist, könnte ich Euch verraten - ist übrigens eine Dame und würde daher das Bild verfeinern, auch wenn die anderen Krawattengewinner natürlich auch ein optisches Zuckerl sind..... ;) ....... (heute bin ich wieder speziell lustig)!


      Last but not least: Thx an exel für seinen Aufwand (auch an Güni für die Statistiken)!!




      @all: Viel Gspass und Erfolg für 2015!!
    • :D :thumbsup:

      Raimund das Video,....du bist der ärgste... :D


      Die Anna hat schon am Sonntag zu mir gesagt, der Raimund war so brav, kein Alkohol, anständig.....

      Hab ich gesagt zu ihr, du keine Ahnung, irgendwann "Wels 2011 und Silvester 2014 hat es ihm den " Dodl"rausgehaut.... :D :rolleyes: ;)


      Im übrigen möchte ich anmerken, Kirchberg, Tirol, Kälte und Schnee.....du weißt schon dass sich ein knapp bekleideter Mann damit sein " Grab schaufelt", ganz im Gegensatz zum " weiblichen Aufputz" , da kann das ganze einen durchaus positiven Effekt zeigen..... ^^


      m.youtube.com/watch?v=CAZACUpPDvA


      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • nur mehr Gutscheine für Pferdewetten

      Ab sofort kann ich leider nur mehr Gutscheine für Pferdewetten zur Verfügung stellen.

      Ich werde für Dezember und die Jahreswertung den "auswärtigen" Gewinnern, die keine Filiale mit Pferdewetten in ihrer Nähe haben, noch meine letzten Sportgutscheine schicken. Ab Februar gibt es aber dann definitiv nur mehr Pferde GS.

      Monika Perz
      Admiral Pferdezentrale