Startnummer Statistiken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Startnummer Statistiken

      Neben der schon bestehenden Startnummern-Statistik möchte ich gerne eine Nummern-Statistik der einzelnen Pferde machen.

      Für mich stellt sich die Frage was für die Allgemeinheit interessanter ist - eine Statistik mit der exakten Startnummer der Pferde an diesem Renntag oder in einem bestimmten Bereich (innen = Startnummer 1-3, mittel = Startnummer 4-6, aussen = Startnummer 7 und 8, 2.Reihe innen = Startnummer 9 und 10 - 2.Reihe = restliche Nummern in der 2.Reihe).



      Die Nummern-Statistik würde ich auch dann gleich mit "Wann startet ihr Pferd" verbinden -deshalb steht auch neben dem Pferdenamen die Startnummer und die Rennnummer am Renntag.

      Somit würde die Liste dann alphabetisch von A-Z gereiht werden.

      Im Anhang ein Musterbeispiel anhand des 1.Rennens am 08.02.15.


      Die Umfrage läuft bis 15.02. damit ich das Ergebnis gleich am nächsten Renntag verarbeiten kann - Ich freue mich über eine zahlreiche Teilnahme bzw. auch über weitere Ideen in die statistische Richtung.


      Danke und LG
      Alex (Sokol)
    • Die Umfrage hat einen knappen Erfolg für die "korrekte" Startnummer in den jeweiligen Rennen ergeben.

      Hier gleich einmal die Namensliste für den nächsten Renntag - Montag, 23.02.15 - mit dem Abschneiden der jeweiligen Startnummer in den bisherigen Rennen der Jahre 2012-2015.


      LG
      Alex