Angepinnt Jahrespreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jahrespreise

      Neben den bereits bestehenden Preise (Flugreise zum Prix d´Amerique 2011) sowie ein Winter oder Sommerurlaub im Hotel Rösslhof bei der Familie Royer kommen nun weitere tolle Preise für die besten Tippler aus dem traberforum.at hinzu! Die Preise können sich meiner Meinung nach wahrlich sehen lassen und sollten Anreiz genug sein, um am wöchentlichen Tippspiel teilzunehmen.

      Hier eine genaue Auflistung:
      ____________________________________________________________

      Ein Wochenende für 2 Personen (FR-SO) zum Prix d´Amerique 2011
      inkl.: Flug, Unterkunft + Hotel und Eintrittskarten.

      Zur Verfügung gestellt von:

      Juliano Star (privat)
      ____________________________________________________________

      3 Tage 2 Nächte Aufenthalt inkl. Halbpension für 2 Personen und Loipenpass oder Sommercard. Gerne gebe ich auch noch eine Massage dazu. Bei Interesse werde ich ihn auch zum Training unserer Pferde mitnehmen.

      Zur Verfügung gestellt von:

      Hotel Rösslhof/Familie Royer
      Ramsau 214
      8972 Ramsau am Dachstein
      Tel: 03687/81444-0
      Fax:03687/81444-81
      Privat: 0664 15 31 0 31
      Homepage: roesslhof.at
      Mail: hotel@roesslhof.at
      ____________________________________________________________

      5x Geburtenregister in CD Form

      Zur Verfügung gestellt von:
      Zentrale für Traberzucht und Rennen/Dr. Peter Truzla
      Homepage: traberzentrale.at
      ____________________________________________________________

      1xJahresabo von KRIEAU AKTUELL 2011

      Zur Verfügung gestellt von:

      Krieau Aktuell/Nikolaus Matzka
      ____________________________________________________________

      Ski Tage am Lärchenhof in der Osterferienwoche 7 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Halbpension
      1 Teilkörpermassage
      1 Gutschein zum Mondscheinrodeln am Rittisberg

      Inkl. aller Lärchenhof Sonderleitungen

      Im Wert von € 650,00

      Zur Verfügung gestellt von:

      ****Hotel Lärchenhof
      Lärchenhof ArtAkademie
      Familie Walcher
      hotel-laerchenhof.at
      info@hotel-laerchenhof.at

      artakademie.at
      info@artakademie.at
      ____________________________________________________________

      AROC Rennmagazin ABO für 2011
      Magna Racino - AROC Jahreskarte 2011
      1x Packet AROC Baseball Kappe +AROC Windjacke (bd. Farbe schwarz)


      AROC im MAGNA RACINO
      Pferdepromenade 4, Objekt 8
      A - 2483 Ebreichsdorf, Austria
      Telefon: +43/2254/9000-1512
      Fax: +43/2254/9000-1511
      e-mail: Steiner.aroc@magnaracino.at
      aroc.at

      Herzlichen Dank an alle Sponsoren!
    • Wenn es eine genaue Auflistung sein soll, möchte ich noch anfügen, dass ich den von mir gestifteten Preis (Berlin-Flug €130.-) dem Exel bereits am vorletzten Renntag übergeben habe! Es geht um den höchsten Tagessieger bis Stichtag 30.5.!

      Gruss Penz :rolleyes:
    • WOW - ich muss sagen da haben sich einige ganz schön ins Zeug gelegt. Hätte mir nicht gedacht dass so tolle Preise rausschauen - alle Achtung !!! Lob auch an die Organisation ohne die das ganze Tippspiel gar nicht möglich gewesen wäre.

      Wenn ihr jetzt noch einen der Preise unter allen Teilnehmern verlost, hab ich auch noch eine kleine Chance einen abzustauben :thumbsup:
    • Als einzige Pferdefachzeitschrift Österreichs berichtet die PFERDE REVUE regelmäßig über Trab- und Galopprennen. Unsere Redaktion und Geschäftsführung unterstützt gern das Tippspiel des Traberforums und stellt ein Jahres-Abo (12 Hefte) im Wert von 40 Euro als Gewinnpreis zur Verfügung stellen. Viel Erfolg bei ihren Tipps!
      Ernst Kopica

      MojitoBaccardi056.jpg
    • Weitere Preise für die Jahreswertung!!!

      Admiral spendiert:

      100 für den Sieger
      75 für den 2.
      50 für den 3.
      je 25 für 4.-10. und
      je 10 für 11.-25. und
      je 5 für jeden Teilnehmer, der bei 1.-25. nicht dabei war, aber regelmäßig mitgespielt hat.


      Zu überlegen wäre nun, ob wir einen der Hauptpreise (zb. von der Familie Walcher/Lärchenhof gespendeten Preis) unter all den fleissigen Mitspieler am Jahresende verlosen.
      Was haltet ihr davon?
    • Unglaublich wie die Zeit vergeht.......kaum haben "wir" dieses Tippspiel ins Leben gerufen, geht es auch schon in den Endspurt!!!
      Freue mich schon sehr auf die Preisübergabe bei welcher HOFFENTLICH der eine oder andere nickname ein Gesicht bekommt!!!

      lg
      JStar

      PS schon Pläne, lieber Oliver, wo die Übergabe stattfinden wird??
    • @ Dancing Qui

      Lieber Oliver,

      Ich denke von den 100 regelmäßig mitspielenden Teilnehmern werden genau 96 deinem Vorschlag einen der Hauptpreise zu verlosen, begeistert zustimmen.
      Nur die 4 Teilnehmer, die in der Jahreswertung ganz vorne dabei sind und sich um einen der 3 Hauptpreise (z.B.: Lärchenhofurlaub) schon einige Monate ein spannendes Duell liefern, würden deine Idee, so kurz vor Ende des Tippspiels, eventuell nicht ganz so toll finden...

      Mit freundlichen Grüßen,
      tante mosebo
    • ich würde es gut finden, einen der hauptpreise zu verlosen.
      unter den besten 60 oder 65, denn wenn du da dabei bist musste mann eh relativ oft spielen.
      ich glaube wenn man das nicht macht, werden nächstes jahr zum schluss dann nur mehr die vorderen mitspieln.

      mir ists gleich, wenn ich nichts gewinne bekommt einer seine linzertorte nicht und ich werde sie genüsslich im beisel mit einem kaffee vernaschen :thumbsup:
    • der vorschlag ist eine frechheit. was hat das dann mit einem tippspiel zu tun???

      ausserdem jetzt 8 runden vor schluss, verlost die reiterrevue oder die jahreskarte, aber nicht einen der hauptpreise.

      dass wäre ja wieder mal typisch :thumbdown:

      zufällig dann der sieger november, js honda oder einer deiner kumpeln
    • Lieber Oliver!

      Obwohl ich mich nicht so deftig ausdrücke wie Georg und mich von irgendwelchen Unterstellungen distanziere, muss ich sowohl ihm als auch tante mosebo Recht geben; ich finde das keine gute Idee und verärgert die Erstplatzierten zu Recht!!
      Ich hoffe, dass dieses posting unser gutes Verhältnis nicht negativ beeinflusst 8o

      JStar
    • Lieber Georg,

      du darfst mögliche Handlungen deiner Person nicht automatisch auf andere schließen.

      1. Habe ich nichts beschlossen sondern extra um die Meinung anderer gefragt.
      2. Hätte ich die Verlosung vor breitem Puplikum an einem Renntag in der Wiener Krieau durchgeführt.

      Soweit so gut, nach deiner Unterstellung belassen wir es so und ich überleg mir einstweilen, ob es überhaupt Sinn macht, das Tippspiel 2011 fortzusetzen.
      Denn für dass, das ich zu Firmen um Preise schnorren geh, ein Exel, der wöchentlich Stunden für die Einarbeitung der Tipps opfert, brauchen wir uns so einen Schwachsinn von dir net anhören müssen.

      Das "typisch" würd mich von dir noch interessieren. Vielleicht kannst du da noch bissi genauer werden!

      Mamamia Georg, du löst grad massives Kopfschütteln bei mir aus :thumbdown:
    • auch Senf geben: Ich finde die Idee generell gut, schließlich gibts ja aus ähnlichen Gründen Handikaps 8) und dass Lucky-Looser (ala Andreas Haider-Maurer) manchmal etwas gewinnen sollen hat auch etwas... Muß natürlich keiner der Hauptpreise sein, aber diese Idee gleich derart in den Boden zu schreiben wie es hier einige tun ist, wenn ichs fein formuliere, nicht notwendig....

      Ich schreib das natürlich nur, weil ich nicht ganz vorne mit dabei bin (war noch nie gut auf lange Distanzen, bin mehr der Sprinter >> sagen meine Freundinen auch immer.... ;)
    • hallo Freunde,

      tut euch doch nicht zanken ! Ein Gewinnspiel soll ein "Spiel" bleiben und nicht so ernst genommen werden!

      Als einer der ältesten Teilnehmer nehme ich mir das Recht einen Vorschlag zu unterbreiten:

      belasst es bei dem Gewinn der Hauptpreise für die Punktebesten, dafür soll ein schöner Trostpreis unter den Vielspielern verlost werden (öffentlich)!

      Ich glaube damit ist allen Genüge getan, o.k.!

      Caruso
    • Ich glaube auch,daß die Idee generell einen oder vielleicht mehrere Preise zu verlosen eine gute ist(weil ich auch so um die 40 liege ;) ) nur vielleicht der Zeitpunkt kurz vor Ende der Jahreswertung nicht gut gewählt wäre .vielleicht kann man ja wenn für heuer schon genug Preise da sind ein oder den anderen schon fürs nächste Jahr bunkern.Ich für meinen Teil habe mir auch für nächstes Jahr vorgenommen einen Preis zur Verfügung zu stellen,also nicht ALLES so eng sehn,und bitte weitermachen, :thumbsup:
    • Grundsätzlich finde ich die Idee gut einen der Preise zu verlosen unter jenen die ausreichend Tipps abgegeben haben übers Jahr (und das nicht weil ich im Mittelfeld platziert bin!!! =>). Auf diese Weise werden sowohl die Top-Tipper belohnt, als auch jene die dem Tipp-Spiel und dem Renngeschehen die Treue halten. Vielleicht sollte man die Entscheidung den Spendern offen lassen, die damit eine Widmung mit abgeben. Findet sich niemand, ist das Thema ohnehin aus der Welt. Letztlich muss man dafür ja nicht den offenbar begehrtesten Preis dafür heranziehen UND es wurde ja erst nach Meinungen gefragt.

      @Dancing Qui & Exel: Bitte nicht von einem Posting beeindrucken lassen und auch 2011 das Tippspiel aufrecht erhalten!!!
    • Bitte, Oliver, laßt es so wie ursprünglich ausgemacht, für nächstes Jahr kann man sich ja etwas anderes überlegen. Und, laßt euch bitte von einem negativen Posting nicht aus der Fassung bringen. vielen Dank an Exel und dir, daß ihr euch so eine Arbeit für unser Vergnügen antut.
    • Wenn ich den Verlosungs-Post richtig verstanden habe, ändert sich doch für die Spitzenreiter eh nichts. Ich hab das so verstanden, dass event. welche der neu gestifteten schönen Preise verlost werden sollen und dagegen ist doch nichts einzuwenden. Es sind doch während des ganzen Jahres viele schöne Preise dazugekommen. Die "Hauptpreise", wie z.B. Prix dÀmerique, Lärchenhof etc. die von Haus aus für die Besten vorgesehen waren, sollten jedoch wirklich auch nur für die besten Tipper verwendet werden.

      Bin zwar schon lange nicht mehr dabei, beim "Senfzugeben" darf ich aber trotzdem nicht fehlen :D

      Gruss Penz :thumbup:

      P.S.: Nochmals ein dickes "Dankeschön" an alle Beteiligten und da vor allem an unseren @Exel der sich die "Schweinehacken" unverdrossen das ganze Jahr über antut! :thumbup: :thumbup: :thumbup: