Ankündigung Racino Ebreichsdorf Renntag 10. Mai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Am kommenden Sonntag, 10. Mai 2015, findet bei FREIEM EINTRITT der erste gemischte Renntag dieser Saison statt. Mit Beginn um 13:30 Uhr werden mit vier Galopp- und neun Trabrennen insgesamt 13 Bewerbe abgehalten. Ganz im Zeichen unseres Partners, den Österreichischen Lotterien, wird dieser Renntag auch ein Fest für die ganze Familie. Neben Kinderunterhaltung und einer Hundevorführung wird mit einer großen Grillstation auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

    VOLLES PROGRAMM BEI DEN TRABERN
    Beste Besetzung trifft im zehnten Tagesbewerb in der "Rubbellos Trophy", dem Internationalen Mai Preis, aufeinander. Der Import-Star des Stalles Amanda, Solo Nolo, misst sich gegen Sakima, Vantastic und Last Man Standing mit starker Gegnerschaft. Ein Rennen zuvor ("Toto Da klingelts’s richtig. – Trophy" um 17:20 Uhr) heißt es für das wettende Publikum ein besonderes Augenmerk auf die Dreierwette zu legen: 5.235 Euro liegen hier im Jackpot! Ebenso gibt es einen Jackpot (3.154 Euro) in der Super 6 Wette die mit dem 5. Rennen um 15:40 Uhr startet.

    TRIAL-STAKES BEIM START DER GALOPPSAISON
    Die ersten vier Galopprennen der Saison 2015 beinhalten mit den Trial Stakes zugleich ihren ersten Klassiker. Wenngleich in diesem als "Großen Preis der Österreichischen Lotterien" gelaufenen Bewerb nur fünf Teilnehmer am Ablauf sind, steht mit dem vorjährigen "Henckel-Sieger" Oriental Sky ein Star in der Startbox. Aus dem Erfolgsquartier von Wolfgang Figge reist Tuscany aus Deutschland an, aus Kroatien kommend versucht Miss Brooch den Favoriten ein Schnippchen zu schlagen. Für österreichische Interessen schickt Trainer Gerard Martin die Stute Susanna Vassa ins Rennen, die heuer bereits Einiges an Erfahrung in Frankeich sammelte. Der österreichische Vorzeigejockey Erwin Dubravka versucht im Sattel des Tschechen Sophronius zu überraschen.
    Als erster Tagesbewerb, dem "Brieflos – Das große Geld zum kleinen Preis – Rennen", wird in Erinnerung an den legendären Freudenauer Kantinenpächter Otto Eder in Zusammenarbeit mit dem Fanclub Galopp und dem ÖARV ein Amateurrennen abgehalten. Im achten Tagesbewerb ("Gewinnen ist … Bingo! – Rennen" um 16:55 Uhr) ist in einem mit elf Startern gut bestückten Handikap das Geschick der Wetter gefragt um den ausgespielten Zweierwette-Jackpot in der Höhe von 352 Euro zu knacken. Mit Unterstützung durch den Jockey Club für Österreich treten im vierten Galopprennen, der "Klassenlotterie – Reich werden mit Klasse – Trophy", zehn Maidenpferde zum Kampf um den ersten Lebenssieg an.

    GRATIS RENNPROGRAMM
    Wie an den vergangenen Renntagen liegt auch diesmal unsere Zeitung AROC Aktuell zur freien Verwendung an allen Wettkassen auf. Ebenso können Sie dieses gratis auf unserer Homepage aroc.at herunterladen.
    link:aroc.at/content_rennen.php?nid=223

    RAHMENPROGRAMM - KINDERUNTERHALTUNG - GASTRONOMIE
    Neben den spannenden Pferderennen und den Jackpots am Wettmarkt gehört zu einem Familienfest auch die Unterhaltung dazwischen. Unsere jüngsten Besucher können sich beim Ponyreiten selbst im Sattel versuchen und ihre "überschüssige" Energie in der Hüpfburg abbauen. Eine spezielle Attraktion stellen auch die "Furries For Kids" da, die am gesamten Rennbahngelände unter dem Motto "Wer lacht, weint nicht!" als lebensgroße Kuscheltiere große Augen bei den Kindern hervorrufen werden. Als Rahmenprogramm wird bereits um 13:35 Uhr mit dem Racino Gras-Sprint ein weiterer Lauf der Mini-Traber abgehalten, zwischen dem fünften und sechsten Rennen sorgt eine Agility-Show von Haunis DOG-SPORT-CENTER Österreich für Unterhaltung.
    Auch für Ihr kulinarisches Wohl ist an diesem Renntag bestens gesorgt. Eine große Grillstation bietet Ihnen eine leckere Auswahl an und zum gemütlichen Beisammensein heißen wir Sie außerdem an unserer Schirmbar herzlich willkommen.
    Ein Hinweis für alle Wettfans: An diesem Renntag gibt es eine extra V75-Wette in Kopenhagen, deren Rennen live zu sehen (Derby-Bar) und zu bewetten (über ATG) sind. Als Höhepunkt findet hier um 16:46 Uhr der Kopenhagen Cup statt.

    ÖFFENTLICHE ANBINDUNG ZUM RACINO
    Für all jene, die nicht mit dem PKW anreisen, sei angemerkt, dass an diesem Tag von der Buslinie 566 auch die Haltestelle Ebreichsdorf Magna Racino angefahren wird. aroc.at/content_rennen.php?artid=1529
    Der AROC freut sich – bei FREIEM EINTRITT - auf Ihr Kommen und wünscht Ihnen einen unterhaltsamen Nachmittag!
  • Ich schau mir die Rennen morgen von zHaus aus an, aber wenn Raimund schon animiert..... Hab eine V75-Grundidee (kostet 8,40 >>>ist also ausbaufähig :rolleyes: )

    5,6,9,10,11,13,14
    4
    1,2,6,10,11
    1,2
    9
    3,4
    2

    Viel Gspass im Racino und lycka till @all!
  • Zwei Pferde, die mir vorige Woche in Altheim ausgezeichnet gefallen haben, sind:

    3.R. MS HIDALGO, der erst gegen Ende des Rennens von Iglesio Mo niedergefighted wurde. Iglesio Mo hat beim Start davor in Wels sehr gute Form bewiesen, als er als einziger Teilnehmer wirklich versuchte, mit dem gutklassigen Kiwi Superstar mitzuhalten, bei diesem Versuch aber im Schlussbogen an zweiter Stelle liegend von den Beinen kam. MS Hidalgo selbst übernahm etwa eine Runde vor Schluss von Top Photo das Kommando, angesicht der 2.400m Distanz erfolgte dieser Angriff möglicherweise zu früh, und er sollte heute über 1.640m weit besser aufgehoben sein.

    5.R. JUST LIKE HEAVEN siegte in Altheim, wie er wollte. Der Import-Deutsche zeigte schon vorigen November bei seinem Debüt in Österreich hervorragende Form, als er Holiday Mo und Meilo Mo splittete, und dabei mit seiner Schlussattacke vielleicht etwas zu spät kam. Vor seinem nächsten Antreten wurde er während des Aufwärmens nach einer Kollission mit einem anderen Teilnehmer fahrerlos und lief einige Runden durch das Krieauer Oval. Nach fünfmonatiger Pause zurückkehrend, war schon der Probelauf sehr ordentlich, und das Laufen in Altheim dann sehr beeindruckend. Zwar kann man argumentieren, dass er dort auf schwächere Gegenerschaft traf, allerdings war Stallgefährte Mr.Smith in Altheim von Novosibirsk geschlagen. Und jetzt nichts gegen Novosibirsk, aber in diesem Rennen hätte dieser wohl Toto jenseits von 500:10 Zudem agierte Mr.Smith in Altheim extrem blass, und auch wenn hier die Fahrerverteilung im Stall Mayr für Mr.Smith spricht, ist für mich Just like Heaven hier ganz klar die erste Wahl.

    Sehr blass agierten in Altheim die Starter aus dem Stall Brandstätter im 10.Rennen, Four Roses Venus und Sedus. Sedus galoppierte zu Beginn des Einlaufs an dritter Stelle liegend als geschlagenes Pferd, und Four Roses Venus war niemals in der Lage, auch nur den Anschluss an das Feld herzustellen. Noch dazu sind die Gegner heute weit stärker.
  • Siegerlied

    Nichts gegen dem jetzigen Siegerlied, aber ich vermisse Lieder wie "Ein Stern" , "Tina Turner" usw,............
    Ich finde die Peppen die Siegerehrung doch ein bißchen auf und außerdem weiß man gleich wer gewonnen hat.
    Bei denen die kein eigenes Lied haben kann man ja noch immer das eine spielen.
    Ich hoffe ich bin nicht die einzige die diesen Wunsch hat.
    :)
  • hat man das Zielfoto Labano Pit/Global Player gezeigt - war im Stream sehr optimistisch, die DreierWette (5-12-9) zu haben...
    Hab nur 5-12-Alle gespielt statt d. ich den Player 2/3 spiele >> nicht erraten finde ich sehr oag....naja


    möcht mich in den A... beissen! :cursing: 8o :evil: