Championsleague Halbfinale Barca gegen die Bayern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollen wir nicht übertreiben Raimund.... :D

      Ein zu Null wird es heute kaum geben, die Bayern machen heute ziemlich sicher ( mindestens)eines, freilich ändert dass aber alles nichts mehr daran das " Barca" ins Finale einzieht.

      Einen Tipp abzugeben ist heute nicht einfach, Bayern wird den Überraschungsangriff probieren (ala Porto), der allerdings auch in die Hose gehen kann, fängt man sich dass erste Tor, ist der Drops gelutscht, erzielen die Bayern allerdings 2 Tore in der ersten Halbzeit (was ich nicht glaube)sehen wir wieder ein tolles Spiel!

      Ich tippe auf Tore!.....+3......oder sogar +4.....Messi sei Dank! :D :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Montecito ()

    • DAS ist einmal ein Tip.....
      Bayern-Barca 0-5

      Wenn man aktuelle Unform bzw. Hochform und das Hinspiel als Basis nimmt, dann muss man natürlich Barca spielen (@2,6-fach oder so....), glaub kaum d. es ein fades X wird...... Ist aber noch immer Bayern zu Hause.......ein paar Euro spiel ma Barca!

      Viel Gspass beim Zusehen!
    • guten morgen
      das ist ausserordentlich bedauerlich.
      das traurige ist nur das ihr gar nicht merkt das ihr der tod dieser seite seid.
      es wird zunehmend immer weniger über den desolaten zustand der traberszene gesprochen sondern über belangloses gesülze.
      wenn der herr sokol nicht seine tipps hier reinstellen würde,wäre es eine leere seite und verlorene liebesmühe sich für den trabrennsport sich zu engagieren geschweige weiter einen traber zu halten.

      ich bin im herzen erschüttert über diesen mangel an respekt.

      mfg
    • quasimodo

      Im deutschen Forum hat einmal ein User geschrieben "Der deutsche Trabrennsport schweigt sich zu Tode", und das ist bei uns hierzulande nicht anders. Du schreibst ja auch - und im Grunde zu recht - dass hier im Forum zu wenig über den Trabrennsport geschrieben wird. Nur - warum gehst du nicht mit gutem Beispiel voraus und schreibst selbst etwas?

      Diese Woche haben wir sogar zwei recht gute Veranstaltungen, morgen in Wels und Samstag in der Krieau. Da wird es doch das eine oder andere Rennen geben, das dich interessiert und wozu du etwas schreiben könntest?

      Ich muss mir in dieser Hinsicht sicherlich nichts vorwerfen, ich habe sogar vorige Woche eine Nachschau auf die Rennen in Altheim geschrieben, und dabei auch diesen Hinweis gegeben:

      Flyingbolt Raimund Schulz schrieb:


      Das 11.Rennen gewann IGLESIO MO in der Hand von Mario Zanderigo in 1:24,5 vor MS Hidalgo, der beim nächsten Start - sollte dieser schon bald sein - sicherlich sehr zu beachten sein wird.


      MS Hidalgo gewann seinen Start in Ebreichsdorf am Sonntag, und zwar zu Siegtoto 62:10

      Schreib halt auch was zu den Rennen, quasimodo. Oder schimpfe, zieh' über die Rennleitung her, oder über die 'Verantwortlichen'. Vielleicht bringt das sogar was, wenn andere User auf den Zug aufspringen und mitschreien, und dann werden die deiner Meinung nach desolaten Zustände vielleicht auch verbessert. Wer weiß. Einen Versuch ist es vielleicht wert.

      Aber in einem Thread zu schreiben, der dich überhaupt nicht interessiert (Fußball) wird halt zu wenig sein ;)
    • Ja, Georg, ich weiß.

      Ich wollte das eh schon dazuschreiben, vielleicht tut sich quasimodo mit dem Schimpfen leichter, wenn er anonym ist und bleibt (ich weiß jedenfalls nicht wer er ist)

      Es gibt aber nicht nur Negatives, sondern auch Positives. Und lieben oder mögen tun wir alle den Sport, sonst wären wir nicht schon so lange dabei und würden es bleiben.

      Aber quasimodo hat im letzten Jahr sieben Postings getätigt, vier zum Fußball, der ihn nicht interessiert. Und drei zum Trabrenngeschehen in Frankreich.

      Ich habe auch gar kein Recht dazu, das zu kritisieren, aber ich mag so eine Einstellung einfach nicht allzu sehr, zwecks 'Die Anderen' sollen was machen/ tun/ schreiben. Das ist halt gar wenig.
    • lieber herr schulz
      wenn es ihnen ein bedürfnis ist mich kennen zulernen dann ist dies bei jeden renntag möglich.
      wenn ich postings schreibe dann ist es meine sache.
      das ich fußball nicht mag,wie kommen sie zu dieser weisheit.
      ich sage nur das genug plattformen gibt die den fußball betreffen.

      und mich in sinnlose
      debatten einzulassen ist nicht mein ding.
      das überlasse ich den hier schon hinlänglich bekannten protagonisten.

      mfg
    • Ach wie mutig er doch ist unser Quasi! :D

      Auffällig das er es mit seinen seltenen aber dafür um so dämlicheren Beiträgen doch in einer gewissen Regelmäßigkeit schafft den Leuten auf die Eier zu gehen... 8o

      Kleiner Tip am Rande, sag einfach wer Du bist, dann wissen wir alle was für ein toller Hecht Du bist, sind sicher schwerstens beeindruckt und diese Respektlosigkeiten Dir gegenüber würden dann mit Sicherheit ein jähes Ende finden! :D

      Bis dahin aber:

      Ich denk mir was...!

      Penz :rolleyes: