Championsleague Halbfinale Barca gegen die Bayern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Championsleague Halbfinale Barca gegen die Bayern!

      Heute Abend kommt es zu "Part One" des Championsleague Halbfinal Kracher Barca gegen die Bayern!

      Ab 20.45 wird das Camp Nou zur Stierkampf Arena, und die Bayern sind dabei der Stier.....:D

      Die ganze Welt spricht momentan vom wohl offensiv " tödlichsten" Fußball Dreizack der Welt, ....Messi, Neymar, und "Beisser" Suarez! ( die drei haben zusammen 108 Tore in der heurigen Saison erzielt!!!)
      Wie auch immer, in dem Stadion und mit der Mannschaft kann man gar nicht anders als in eine Richtung zu spielen, kann die "Bestia Negra" stark Ersatzgeschwächt dem offensiv Feuerwerk standhalten?.....ich glaub es nicht und tippe auf ein 3-0!

      Wie auch immer, das Spiel ist für jeden Fußball Fan ein Pflichttermin!:thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Montecito ()

    • Pepi, du bist jetzt schon der zweite Violette der von einem deutlichen Sieg von Barcelona schreibt. Ich setze jetzt mal mein gesamtes Wettguthaben auf tipp3 auf einen Handikap-Sieg von Barca, und wenn die nicht gewinnen, dann reisse ich beim nächsten Mal im Stall das FAK-Plakat von der Wand und hüpf darauf herum wie Rumpelstilzchen !!

      Darauf könnt ihr Gift nehmen, ihr im Moment Minus-16-Punkte-Männer :thumbsup:
    • Richtig Josch!.....Sags ihm! :thumbsup:


      Übrigens nachträglich alles Gute zum Burzeltag!


      Ein schönes Geschenk hast du dir ja mit deinem " Going for Gold" selbst gemacht!......Ebenfalls Gratulation zum tollen Sieg! :thumbup:


      Wollte ja eh eventuell vorbeikommen, aber dann hab ich gelesen " Polizeisperren", Umleitungen usw....dann hab ich mir lieber den Renntag daheim gegeben, und immer so a bisserl auf die "Grünen"geschielt, weil die hab ich etwas höher Doppelchance eingesetzt.....aber Daumen gedrückt hab ich deswegen noch lange nicht..... ;( :P ;)


      Und Raimund, Josch hat recht, leg hin auf Barca, entspanne dich mit einem Sackerl Chips vorm Fernseher, und bleib locker wie ein Cowboy!


      Barca erlegt heute die " Bestia Negra"! :thumbup:
    • Ja sorry, meine Lieben - tut mir eh schon leid dass ich mich hinreissen habe lassen, solchen Mist zu schreiben. Hab grad ein SMS bekommen, durch die Blume wurde mir da soeben eventuelles Stallverbot ausgesprochen, wenn ich das richtig interpretiert habe ;(

      Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - Einmal violett, immer violett ;( 8o :P

      youtube.com/watch?v=EcqEUpbXcno :)

      Wird jedenfalls hoffentlich eine Super-Partie heute abend 8)
    • :D Vielleicht hast recht......

      Aber "Momo" solange dass einer schreibt, den sie mit Erdbeeren aus den Badener Waldebenen gelockt haben lässt einen das ziemlich kalt. ;)

      Wenn wir im trotto.de Forum und hier eine Umfrage starten auf welchen Intelligenz Quotienten man dich einschätzt, wirst du ungefähr auf eine 12 kommen, 13 hat ein Kirschbaum.......

      Also bleib auch du locker wie ein Cowboy! :thumbsup:
    • @Flyingbolt

      Ich hätte das FAK-Sackerl auch noch dazu gelegt! :thumbsup: Bitte sei kein Wendehals :evil: den ich du mich sowieso schwer (beim Knoffeln) gegen die violleten Fußballahnungslosen. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von josef ()

    • Einspruch euer Ehren!

      Pepi, ich war es nicht der dass letzte Mal von drei Runden zweimal als letzter dort stand, der "Trainer" hat etwas traurig dreingeschaut...... :D ;( ;)

      Übrigens hab gerade vom Trainer eine SMS bekommen, ab jetzt gilt für jeden "Grünen" der Mindestabstand von 5 Meter zum heiligen Plakat einzuhalten!

      Bedeutet, ihr könnt es euch am Ofenblech gemütlich machen! :thumbsup:
    • Wenn man in einem tread, wo es um Barca-Bayern geht, die Austria erwähnt, ist das so, wie wenn man bei einer Diskussion, ob man eher mit Claudia Schiffer oder Shakira eine Nacht verbringen will, plötzlich Frau Merkel erwähnt.... :rolleyes: