Vorläufige Änderungen sowie Informationen für den "BASCOT-Kult-Renntag" in Baden am 23.8.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorläufige Änderungen sowie Informationen für den "BASCOT-Kult-Renntag" in Baden am 23.8.2015

      S.g. Forumsteilnehmer!

      Auf der Homepage des Badener Trabrennvereines unter trabenbn.co.at sind die vorläufigen Änderungen sowie Informationen für den Sonntag-Renntag am 23. August 2015 mit update am Samstag 22. August 2015 - 17:20 Uhr - ersichtlich.
    • Vorläufige Änderungen sowie Informationen für den "BASCOT-Kult-Renntag" in Baden am 23.8.2015

      S.g. Forumsteilnehmer!

      Auf der Homepage des Badener Trabrennvereines unter trabenbn.co.at sind die vorläufigen Änderungen sowie Informationen für den Sonntag-Renntag am 23. August 2015 mit update am Sonntag 23. August 2015 - 11:00 Uhr - ersichtlich.
    • Vorläufige Änderungen sowie Informationen für den "BASCOT-Kult-Renntag" in Baden am 23.8.2015

      5S.g. Forumsteilnehmer!

      Auf der Homepage des Badener Trabrennvereines unter trabenbn.co.atsind die vorläufigen Änderungen sowie Informationen für den Sonntag-Renntag am 23. August 2015 mit update am Sonntag 23. August 2015 - 13:25 Uhr - ersichtlich.
    • Ich möchte Hr. Dr. Kirchberger und seinem Team schon jetzt zu einer vollkommen gelungen Saison gratulieren!
      Stimmungslage immer sehr gut, Umsatz gut, Zuseher waren auch immer viele da! Also dann wünsche ich euch noch einen tollen Glücksrenntag und ebenso viel Erfolg 2016!
    • Ich kann mich den Glückwünschen mit ein paar kleinen Abstrichen nur voll anschließen, war wirklich eine gelungene Saison.
      Bedauerlich, dass es immer wieder mit den Nennungen zu Engpässen kommt, schade, ich fahre gerne in Baden.
      Für nächstes Jahr wäre wünschenswert:
      dass die Lautsprecher auch bei den Pegasus-Tischen verständlich sind, das wäre mit geringen Investitionen zu realisieren.
      dass die Rennleitung noch besser geschult auftritt und dass endlich die Gründe für die Untersuchungen bekannt gegeben werden, darum ersuche ich seit Jahren vergeblich auf allen Rennbahnen.

      Sonst wars super, Chapeau

      Bitte an die Zentrale: Redesign des Reglements bzgl. Behinderungen, es kann und darf nicht sein, dass jemand der grob behindert, ein Rennen gewinnt und der "Behinderte" leer ausgeht.
    • Bitte an die Zentrale: Redesign des Reglements bzgl. Behinderungen, es kann und darf nicht sein, dass jemand der grob behindert, ein Rennen gewinnt und der "Behinderte" leer ausgeht.

      Lieber Freund!

      Da waren wir schon! ;)
      Hat auch 1x funktioniert!
      Gleich nach dem Berlin Wochenende! 8o
      Tja und der Rest!??? :huh:

      "Mich wundert nicht wenn Personen wie K. Spaderna dem Graus (Freunderlwirtschaft) den Rücken kehren"!!!!!!!!!!
      ala denn dürfen wir nicht ....... weil ......!

      Jeder sollte daraus seine eigenen Schlüsse ziehen!


      Regards
      Wahnsinn