Stall Alpenblick / A + S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stall Alpenblick / A + S

      der gestrige Sonntag wird für das DUO Alfons Müller und Sabine Jackson wohl einen Höhepunkt ihres Besitzerdaseins darstellen :

      Sieg bei den CONTINENTALE OAKS in Bologna für Sundance Bi Gewinn € 19550.-
      2.Platz für Eliot Venus im MR bei den Breeders Crown Gewinn € 4.600.-
      2.Platz für Viva Venus im MR beim Stronach Derby Gewinn € 7.600.-

      Summe € 31.750.-

      das gelingt nicht alle Tage - Gratulation an beide und auch für die geglückte Trainerwahl ( Romanelli und Krenmayr ) / eine wahrlich verdiente Entschädigung für
      die tagtäglichen Mühen in diesem Sportzweig.
      Gratulation!

      Caruso
    • Nachdem sich earl-freight nicht mehr zu unseren Anfragen meldet von mir nur so viel dazu. Romanelli ist für mich einer der Besten Trainer in Italien und vor allem einer der humansten was die Behandlung und das Training der Pferde angeht. Man muss nur eines akzeptieren, dass alles etwas länger dauert wie vielleicht bei anderen Trainer, aber dafür hat man Pferde die wenn diese eine Leistung bringen können, dies auch für längere Zeit abrufen können und nicht mit 5 Jahren kaputt sind. Was seine Erfolge angeht, dazu muss man glaube ich nichts sagen, die sprechen für sich selbst. Auf einem absteigenden Ast ist er sicherlich nicht und was seine Person angeht so kann ich nur sagen " ich mag ihn ".

      Sabine Jackson :thumbsup: