"Tag der Österreichischen Lotterien" am Sonntag, dem 18. Oktober 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Tag der Österreichischen Lotterien" am Sonntag, dem 18. Oktober 2015

      Einen weiteren Kooperations-Renntag mit den Österreichischen Lotterien
      veranstaltet der Wiener Trabrenn-Verein am kommenden Sonntag mit
      Rennbeginn um 14 Uhr!

      Im Mittelpunkt der Tageskarte steht der Große Preis der Österreichischen
      Lotterien
      , ein Lauf zur Tour Trotteur Francais, und der Internationale
      Oktober-Prei
      s aus den Bändern.

      Mit einem Jackpot in der Höhe von € 18.703,70 in der beliebten Krieauer
      Super-6-Wette,
      einem € 6.804,50-Jackpot in der Viererwette des 7. Rennens
      und einem WTV-Publikums-Doppelsulky-Rennen sollte sich der Sonntag-
      Nachmittag sehr kurzweilig gestalten lassen und so manche tolle Quote
      für den Wetter bringen.


      Der WTV wünscht gute Unterhaltung am "Tag der Österreichischen Lotterien"
      und viel Glück beim Abschluss Ihrer Wetten!
    • :D

      Was hat der Ansager nur mit " Uschi Venus"?

      Der sagt das Pferd vom Gregor die ganze Zeit mit einer " Selbsvertändlichkeit" falsch an, dass ich schon an ein fehlerhaftes Programm gedacht hab, und dann nachdem er dass erste Mal nach dem Rennen nichtig lag, sagt er bei der Siegerehrung wieder " Uschi Venus".... :thumbsup:


      Entweder er war schwerstens " Nachtaktiv".... Oder er ist ein großer Fan von " Uschi"! :P ;)
    • Anfrage an den WTV:

      Wieso sind die Trotteur Francais Rennen nicht mehr wie angeblich mit den Franzosen vereinbart, mit € 3000.- (mindestens) dotiert. Hier wurde die Dotation stillschweigend gekürzt.
      Anscheinend haben wir jetzt genug Franzosen und es gibt keinen Anreiz mehr einen solchen zu erwerben.
    • obwohl ich mittlerweile meine Kenntnisse in "Lesen" wesentlich verbessert habe, konnte ich auf der Website der Krieau kein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum entdecken.

      wko.at/Content.Node/branchen/o…te_Website_Impressum1.pdf

      Dadurch sehe ich meine Vermutung bestätigt, dass hier auf keinen Fall ein Profi am Werk war (ist), der sollte das wissen.
      Sinn eines Webauftrittes eines Unternehmens sollte doch sein, Informationen schnell und übersichtlich anzubieten, und die Besucher, schließlich sind das doch Kunden, nicht in den Navigationswald zu entsenden. Leider hat es der WTV auch noch nicht der Mühe wert gefunden, die Website zu verbessern, noch zu dem Murks Stellung zu nehmen.
      Leider sind viele mit der neuen Version ebenso unzufrieden wie ich. Diese fordere ich auf, ebenfalls ihren Unmut offiziell kundzutun, wenn man's nur dem Nachbarn erzählt, nützt das nix.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peezy56 * Johann Krejci ()

    • Für Besucher, welche noch nie auf der Rennbahn waren, fehlen auch sämtliche Informationen (Öffnungszeit am Renntag, Eintritt etc.)...

      Gastronomie würde mich als neuer Besucher auch interessieren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwuppdiwupp ()

    • Es gibt natürlich wichtigeres als diese HP, aber Peezy und einige andere haben recht: Die ist ein Schmarren!

      * Ich würde die Wortmeldungen zu diesem Thema in einen eigen threat verschieben....

      *An der Seite selbst stört mich vor Allem die unnötige scrollerei. Es ist doch so: Man klickt "News" an, weil man die Ändrungen und NS für kommenden Sonntag wisen will. Man scrollt vorbei an einem (schönen!) Bild, der fb-Werbung zu den kommenden Events - dann, Hurra, die News.... So, jetzt klicke ich die "informationen zum Renntag" an, und -welch Überraschung -komme nicht zu dem, was mich interessiert sondern darf wieder scrollen: vorbei an einem (schönen!) Bild, der fb-Werbung zu den kommenden Events und dann auch nocheinmal die 3 letzten News-Meldungen. Aber dann sehe ich endlich, was mich wirklich interessiert.


      Genauso mühsam ist es, wenn man sich das Programm ansehen will. Nicht nur, dass man da einmal zum Programm runterscrollt, nein - auch wenn man auf "nächstes Rennen" klickt kommt nicht direkt das nächste Rennen, man muß wieder an allen obgenannten Dingen vorbeiscrollen um zum Rennen zu kommen....


      Entweder hat das ein Fachmann gemacht, dem man aber kein Geld gibt (und der daher häckerlt) oder ein Anfänger Hoch3....


      Ich würde dies ganzen wiederkehrenden Dinge in eine Spalte am linken Seitenrand geben und die interessanten Dinge daneben. Dann ist man gleich dort, wo man hin will....


      Es gibt genug Trabrenn-HP´s, wo man abkupfern könnte, wenn man will!


      Wie eingangs erwähnt, es gibt wichtigere Dinge, auch stimmt es d. Kritik immer leicht ist, aber die ist ganz einfach angebracht.


      Man kann aber auch eine rosarote Brille aufsetzen und sagen:" die Seite ist e gut.....und die Welt ist eine Scheibe!"