Striking Actions, 25. Oktober, Malta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das einzig positive, dass ich noch über Striking Actions lesen möchte ist, dass sich ein paar nette Österreicher ein Herz nehmen, und diesen Klassehengst nach Österreich bringen, um ihn dort einen verdienten Ruhestand (vielleicht auch Deckhengst) zu ermöglichen! Man darf ja mal träumen ;(
    • Tatjana schrieb:

      Darf ich leider nicht ins Internet stellen - denn um € 1000,-- hätten sich einige gefunden, die dieses tolle Pferd in bzw. für Österreich gekauft hätten .....
      Und woran scheiterte es dann? Erlauben es einige Möchtegernbessermenschen nicht dieses wundervolle Pferd wieder in die Heimat zu holen.Haben vielleicht einige Angst das etwas ans Tageslicht kommt...... (vertauschte Mutter)? Wie auch immer, würde es sich um Fußball oder Schisport handeln, wäre der Staat schon mit ein paar Millionen eingesprungen.
    • gerli schrieb:

      Tatjana schrieb:

      Darf ich leider nicht ins Internet stellen - denn um € 1000,-- hätten sich einige gefunden, die dieses tolle Pferd in bzw. für Österreich gekauft hätten .....
      Und woran scheiterte es dann? Erlauben es einige Möchtegernbessermenschen nicht dieses wundervolle Pferd wieder in die Heimat zu holen.Haben vielleicht einige Angst das etwas ans Tageslicht kommt...... (vertauschte Mutter)? Wie auch immer, würde es sich um Fußball oder Schisport handeln, wäre der Staat schon mit ein paar Millionen eingesprungen.

      gerli schrieb:

      Tatjana schrieb:

      Darf ich leider nicht ins Internet stellen - denn um € 1000,-- hätten sich einige gefunden, die dieses tolle Pferd in bzw. für Österreich gekauft hätten .....
      Und woran scheiterte es dann? Erlauben es einige Möchtegernbessermenschen nicht dieses wundervolle Pferd wieder in die Heimat zu holen.Haben vielleicht einige Angst das etwas ans Tageslicht kommt...... (vertauschte Mutter)? Wie auch immer, würde es sich um Fußball oder Schisport handeln, wäre der Staat schon mit ein paar Millionen eingesprungen.

      @Vertauschte Mutter: Laut Züchterin ist es so:
      Striking Action = Geronimo Sunrise
      und Striking Actions = Google Sunrise
      Laut DNA ist mit seiner Abstammung alles in Ordnung.

      Ich habe in Malta einmal angefragt, was er kosten soll, warte auf Antwort. Man sollte aber nicht vergessen, dass es trotz seiner jetzigen Form ein Pferd mit einem 10er-Rekord und einer halben Million Euro an Gewinnen ist.
      Schlimmer scheint mir aber die Situation zu sein, welche kostbaren Zuchtstuten der österreichischen Traberzucht scheinbar Woche für Woche verloren gehen...