Richter Gnadenlos hat Geburtstag!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richter Gnadenlos hat Geburtstag!

      Lieber Josef, was soll ich sagen?......

      Beim Knofeln bist nur mehr anwesend um den anderen die Statistik zu verbessern, sehn tust nimmer gescheit, und bald ist es besser du lässt die Geburtsurkunde verschwunden und lässt dich " schätzen", dann wirst nach Hause geschickt und bekommst sogar ein paar Jahre "Pension nachbezahlt........ :D :P ;)


      Der einziger der dich gerade schwer rausreißt ist der " Guliano", und weißt du auch warum, weil du als ( einer der wenigen sehr netten und intelligenten) " Grünen" dein Pferd voller Vertrauen in " Violette" Hände gibst..... :rolleyes: :D



      Herzliche Gratulation zu deinem Ehrentag, feiere schön, trinke nicht zu viel weil mit deinem Alter und deiner Sehschwäche ist Milch oder Karottensaft viel gescheiter, bleib gesund und behalte dir deinen guten Humor!

      Lg " Monte"! :thumbup:





    • Super Monte ! :D

      Hätte ich glatt übersehen...

      Die meisten von uns sind ja im Facebook, ich gratuliere dann immer dort - aber unser Richter Gnadenlos ist ja dort so ein Verweigerer wie du, deshalb hier im Forum:

      Alles Gute zum Geburtstag, lieber 'Josef' - Bleib in allem so, wie du bist, mein lieber Freund !! :)
    • Da muss ich mich doch glatt anschliessen. Erstklassig zusammengefasst lieber Monte :D

      Lieber Pepi ich wünsche dir herzlich alles Gute zum Geburtstag. Weiterhin viel Glück, Spass und Erfolg bei und mit den Pferden. Sollen sich auch sonst deine Wünsche erfüllen - ok fast alle denn das die "Grünen" Meister werden, solang wir im Zimmer "Knoffeln" das glaubst ja nicht mal du :P.

      Das wichtigste aber bleib uns auch im neuen Lebensjahr gesund erhalten.

      LG
      Alex
    • Danke meine "lieben" Freunde ;) für die Wünsche.

      1. Ich bleibe locker wie ein Cowboy! :thumbsup:
      2. Wenn die drei Echsen :P glauben sie gewinnen im Jänner 2016 eine Partie beim Knoffeln gegen mich = Fehlanzeige!
      3. Habe keine Sehschwäche, eventuell hat der Tastsinn nicht funktioniert!
      4. Würde gene wieder mal gegen mein Lieblingshascherl beim Knoffenl spielen, gell Monte! :whistling:
      5. Die Geburtsurkunde werde ich nicht verschwinden lassen da ich mich sowieso noch nicht so alt fühle wie manch andere in jugendlicherem Alter! :!:
      6. Guliano darf mein Trainer ruhig in Violett fahren, denn beim Blick zurück kann er nur schneller werden, denn dieser Anblick ist selbst für ein Pferd zuviel. 8o
      7. Da wir im Vorjahr nicht im Schweizerhaus waren hoffe ich wir bekommen nicht die aufgewärmten Steltzen von diesen - soviel zu den VIOLETTEN-Leuchten!!!! :thumbup:

      Lg Josef und Take it Easy ^^ und euch wird das Leben auch noch die Wahrheiten Lehren!!!!!! und dann pasiert das ;( ;( ;( ;( ;(, denn ich werde RICHTER GNADENLOS sein. :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von josef ()

    • Lieber Pepi !!

      Habe wie meine Mama voll vergessen... Wünsche dir nachträglich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und sollen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Wir sehen uns später auf der Bahn und stoßen an :) Und ein schönes Geschenk vom Guliano in München hat es auch gegeben bin so Happy über diesen Sieg!! Liebe Grüße deine Stadtprominenz :D