Krone Fussballerwahl !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krone Fussballerwahl !!!

      Der beliebteste Trainer des Jahres!

      18 !!!!!!! Stimmen :P für OGRIS A. (genannt - Kugelfisch) von dem FAK (ist ein Vorstadtclub aus dem 10. Hieb) aber, wer hat die abgegeben?

      Vieleicht Erich K., aber der hat Probleme mit dem schreiben :whistling: : oder der Johann Sch., aber der hat Probleme mit dem lesen: :whistling: . Alexander S. war es wahrscheinlich auch nicht - ihm gehts nicht gut! :whistling:
      Ja ich hab da eine Idee, es war der MONTE !!!!!, :thumbsup: denn er hat die BGLD-Matura ( 8 Jahre 1.Klasse Volksschule am Stück und eine Tanzstunde!):thumbup:

      Lg und immer locker bleiben wie ein Cowboy meine Freunde ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von josef ()

    • "Da freut sich scheinbar schon wieder ein " Grüner" über irgendeine Kleinigkeit die keinen interessiert und bin sprachlos über so viel Kreativität in der Wortschöpfung... :D ;)

      Habt ihr schon wieder etwas " gewonnen"?...nun ich hab dass schon bemerkt bei euren " Glorreichen" Siegen in der Europa League gegen ..?....wer war dass noch gleich?....habs schon wieder vergessen, irgendwo aus einem Land mit viel Schnee?....na auf alle Fälle gegen " Bloshapperte", noch ein wenig mehr als ihr selbst....auf alle Fälle nach Jahren der Erfolglosigkeit habt ihr jeden Punkt gefeiert als wäre es der Sieg in der Championsleague, da habt ihr ja bei letzten vorhanden sein eher mit Punkten eher gegeizt, keine Ahnung lange her, da würde die glaub ich gerade erfunden, und wie viele Punkte waren es gleich?....O?....Tore 1?.... Na auf alle Fälle recht wenig.... 8)

      Nur gut dass ihr in der Meisterschaft noch dort seit wo ihr auf alle Fälle hingehört....hinter den Violetten....und zumindest ist euer Trainer so gescheit dass er sich jetzt mit Thomas Murg ex Austrianer ins Team holt damit ihr wenigstens etwas Spielkultur bekommt..... :thumbsup:

      Euer " Produkt-Rapid Aktie" zweiter Teil läuft auch ganz gut, keiner der Anleger wird natürlich je einen Cent Gewinn sehen, aber dafür soll es Spekulationen nach im neuen Stadion dann Duschen mit warmen Wasser geben, und sogar Toilette Anlagen ( jetzt müsste man den Rapid Anhängern halt noch erklären wie man sie benutzt)....und sind wir uns ehrlich, wenn Leute sich einmal über den Tisch ziehen lassen geht das auch ein zweites Mal....Hahahahaha....da haben mehrere die " Burgenland Matura"....

      Hoffe das wird kein Fall für das Gericht....Apropos....

      Ein Austria Fan steht vor Gericht, weil er 2 Rapid-Fans überfahren hat.

      Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
      Angeklagter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern
      gekommen"
      Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
      Angeklagter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
      Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
      Angeklagter: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die
      Rapid-Fans gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der
      eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang
      geflogen. Ich bereue nichts!"

      Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen
      Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"


      :D :P



      Wünsche dir einen schönen Renntag, und mögen dir die Violetten zeigen wo beim Knofeln der Bartl den Most herholt... ;)


      Und in der dieser Woche beginnenden Meisterschaft gibt's nur einen Slogan, mit aller Macht gegen die Vorstadt Brut! :P :thumbsup:



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Montecito ()

    • sicherlich eine blöde Frage: aber warum sind die "grünen" auf einmal "blau" ?? Habe Kape, T-Shirt usw.(bin kein Rapid-Fan - auch kein Austrian - Fan ) SCHANDE über mich - ich weiß ;( - aber es würde mich trotzdem interessieren 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tatjana ()

    • @ Montecito:
      Zitat: "Wünsche dir einen schönen Renntag, und mögen dir die Violetten zeigen wo beim Knofeln der Bartl den Most herholt... ;)" Der Bartl hat den Most stehn gelassen wo er war oder ist :P .

      Hahahaha...... die violetten Knofelfinalis waren ein Traum - die glorreichen Vier ( E.K., J.Sch., A. S. und M.) mit traurigen Blick :( und dann noch die Höchststrafe das ausscheiden der Grünen :love: mit Ansage ;( - echt Geil. :thumbsup:

      Ich freu mich schon auf die nächsten Knoffeldebys, denn es wird sicher wieder einigen Violetten das Gesicht einschlafen, :wacko: aber sie könnten einen guten Schachzug machen und nicht die C-Ganitur :whistling: antreten lassen.

      LG und locker bleiben wie ein Cowboy auch wen es euch nicht gut geht. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von josef ()

    • @Tatjana: rot-blau waren die ursprünglichen Farben von Rapid (ursprünglich 1. Wiener Arbeiter Fußballclub). Gegründet 1898, Namensänderung schon 1899, Farbwechsel auf grün-weiß (der Dressen) ca. 1905...
      Auch heute noch ist im Logo Rapid in roter Schrift auf blauem Hintergrund geschrieben und diese Farben werden bei den Auswärtsdressen und div. Fanartikel immer wieder verwendet.

      übrigens: die Wiener Austria hieß bei deren Gründung (1910) Wiener Amateur-Sportverein, kurz "Amateure"..... :evil:
    • Und die Wiener Austria Gründungsfarben waren blau/schwarz, wir versuchten es auch schon öfters Auswärts mit blau/schwarzen Dressen, wurde aber wegen wiederholter Erfolglosigkeit eingestellt! :D

      Jetzt gleich zu sehen, die Violetten Götter in Grödig, mit den sehr an den FC Barcelona ( nona) angelehnten Kanarien Gelben Dressen, mit denen wir noch nicht oft verloren haben......

      Bitte Mister Fink führe uns an den Rathausplatz! :thumbsup:

      Meine Taktik für das Frühjahr ist ganz einfach, immer hoch auf Rapid setzen, denn werden sie wirklich Meister muss ich weit, vor allem aber sehr lange Urlaub machen, weil ich halte " Wien" schon jetzt nimmer aus, aber dann ist mindesten für 2 Monate zum Auswandern..... ;( :P ;)
    • Montecito schrieb:



      Ein Austria Fan steht vor Gericht, weil er 2 Rapid-Fans überfahren hat

      Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
      Angeklagter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern
      gekommen"
      Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
      Angeklagter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
      Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
      Angeklagter: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die
      Rapid-Fans gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der
      eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang
      geflogen. Ich bereue nichts!"

      Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen
      Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"


      Spitzenwitz! Ein echter Forumsbrüller!



    • @Nervus rerum: Aber gerne >> Sie hat unter anderem gesagt: " es muss humorbefreite Leute auch geben..."

      Übrigens: Diese Signatur hab ich vor 5 jahren (oder so) geschrieben, Sie ist aber im "alten" Traberforum nicht angezeigt worden. Jetzt taucht Sie plötzlich auf - dafür war mein Avatar-Bild weg. Aber das verstehe ich, da wurde einiges neu gemacht und ich glaube auf den ersten Blick, es wurde recht gut gemacht!
    • Was ist denn da schon wieder los?.....Jetzt hab ich schon ein paar Tage nichts "dämliches" gehört oder gelesen von meinem Freund "Richter Gnadenlos"......

      Lieber Josef, du hast wahrscheinlich auch die erste Hälfte gesehen von Rapid gegen Wolfsberg, in Wirklichkeit war es ja die erste Hälfte von Wolfsberg gegen Richard Strebinger...Hahahahaha.....also wäre es nur 2-0 gestanden für den letzten der Liga hätte sich niemand gewundert, so aber habt ihr im eigenen Stadion mit zwei Konter plötzlich 2-0 geführt, und dann macht der "Blinde" gar ein Tor des Monats, naja jetzt trifft er bestenfalls so schnell wieder wenn er auf einen Medizinball drauftreten darf.....

      Das gute natürlich am Sonntag Renntag dass man sich die ersten Minuten des Derbys noch anschauen kann, und sollte es ganz dumm laufen noch im letzten Moment entscheiden ob man sich dass wirklich antun sollte einen "grün Verseuchten" in die Arme zu laufen.

      Diese Option hast du nicht, du bist uns "hilflos" ausgeliefert... :D :P

      Nach dem Renntag wartet das Violette Empfangsbankett auf dich im "Bacardi Stall" , und sollte es so laufen wie es alle erwarten werden dass wieder ganz harte 5 Minuten für dich! :thumbsup:

      Also meine Herren (und selbsverständlich auch Damen)...Tipp Abgabe!

      Ohne Violetter Brille...Ok, das geht fast ned bei mir... :D

      Aber die Hütteldorfer kommen wenn überhaupt gefährlich über die linke (Kainz) Seite, die Abwehr schwimmt, die Außenverteidiger waren zuletzt in der "Offense" schwach....Jelic (oder auch Prosenik) eine Vorgabe, da haben Rotpuller und Sikov eine Hetz mit den beiden.... 8)

      Bei der Austria ist Alexander Grünwald gesperrt, trotzdem mit Holzhhauser, Gorgon, und Roy Kehat ein sehr offensiv starkes Mittelfeld, vorne mit den beiden Pfeilschnellen "Venuto" und Kayode ständige Unruheherde, die auch im 1 gegen 1 stark sind, und sollten es diese beiden nicht richten kommt Mr linker Kanonenfuß Kevin Friesenbichler....

      Bei den Trainern steht es für mich Unentschieden, Zoki Barisic ein Top Typ, dem ich wirklich den Erfolg gönne, nur halt nicht gerade am Sonntag. Auf der anderen Seite "Gentleman" Thorsten Fink, über den braucht man wohl nicht viele Worte verlieren, Top Trainer, bei dem man sich für jedes Monat wo er sich diese Liga antut bedanken muss!

      Mein Tipp ( oder eher Hoffnung) 2-1

      :thumbup:
    • Lieber Freund Monte!

      Man muß es dir lassen du kannst deinen FAK wirklich gut reden (schreiben), aber das entspricht nicht den Tatsachen. Der Auftritt gegen den LASK war alles andere als gut!

      Am Sonntag bin ich guter Dinge das der SCR die Veilchen (zer)pflückt und zwar dadurch: Wir werden auf Konter spielen und euch wird der Schobesberger abschießen. Euer Rotpuller ist Burgenländer und du weist wie dort die Matura aussieht, also wird euer guter Trainer ihm keine taktischen Anweisungen geben - er wäre Restlos überfordert. Sikov wird sich über den Kontenzstreifen wundern welcher neben ihn herzieht, da er Kainz nur vorbeirauschen hört und zu guter Letzt nicht den Steffen als Vorbereiter vergessen1

      So mit werdet ihr keine fünf Minuten Redezeit bekommen und schön artig Aufstellung nehmen um euch die nächste Niederlage beim Knofeln abzuholen. Leider muß ich annehmen das der einzig der annähernd an die A-Ganitur kommt ( sonst nur C-Ganitur und darunter) leider nicht anwesend sein wird, da ihm der Ausgang des Derbys die Freude an einem Auftritt in der Krieau genommen hat!!!! Hahahahaha.....

      Mein Tipp 1:2 und das nicht nur in Hoffnung sondern sicher!!!!
    • Naja die Schiedsrichter tun eh alles um den armen grünen Antikickern zu helfen, ohne deren Hilfe hätte es zu keinem Titel in dem Jahrhundert gereicht.....aber scheinbar ist ein Elmeter und eine rote Karte für den Gegner bereits zu wenig!

      Hoffe die Austria muss am Sonntag nicht mit 9 Feldspieler auflaufen damit es sportlich ausgeglichener wird..... :D 8)

      Mein Gott seit ihr von den Medien und Mister Orange eine starke geredete Mannschaft, man bekommt es mit der Angst zu tun.....mir wird grad eiskalt.....Hahahahaha.....
    • Aber Pepi dass ist doch keine Überraschung gewesen, die Admira ist euer "Angstgegner", ihr habts das letzte Mal den Cup gewonnen vor 21 Jahren, also kein "Wunder" das Alex und ich richtig vorausgesagt haben..... :D :P

      Jeder der sich halbwegs auskennt im Fußball, und du kennst dich ja obwohl "grün verseucht" doch als ehemaliger Schiedsrichter ganz gut aus, weiß nicht woher euer Handy Shop Betreiber diese Fantasien hernimmt, keine Ahnung was sich der einwirft.... ;(

      Top 50 in Europa will er werden, vor einigen Tagen meinte er wir wollen allen drei Bewerben erfolgreich sein...?
      Nun Cup kann er gleich einmal abhaken, Meisterschaft ok, da gibt's a Chance wenn die beiden anderen Versagen, wenn er meint die Vorstadtweiber können gar die Europa League gewinnen muss man am Geisteszustand arg zweifeln.....sollten sie auf Dortmund treffen werden sie schnell merken dass das was sie als Fußball bezeichnen nichts mit dem Fußball zu tun hat der in Top Ligen gespielt wird.

      Ganz ehrlich, die Mannschaft lebt etwas von Kainz, Schobi, Schaub, und dem Pensionisten, dass letzterer dabei noch eine so große Rolle in der Truppe spielt zeigt ja ungefähr die "Klasse", die restlichen Spieler stehen am Platz weil es 11 sein müssen..... ^^

      Ihr habt am Sonntag eine Chance, weil es ein Derby ist, und weil wir daheim nicht in unseren "Barca" Dressen spielen, aber ansonsten spricht recht wenig für einen Sieg gegen die Veilchen !

      Rrrrrrrroooooaaaaaarrrrr!

      :thumbsup: :thumbup: