Außenwetten Wels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich verstehe überhaupt nicht, wie in der heutigen Zeit so etwas kontinuierlich passieren kann. Keine Bilder, jetzt doch, dafür der Ton weiterhin katastrophal ... Der Alex macht eine guten Kommentar, aber hören kann man hauptsächlcih die Huster und Rufer
      von derTribüne. Das ist doch alles wirklich mies, Herr Moisl. Ich schätze Ihren Einsatz, aber so etwas darf nach mehreren Renntagen einfach nicht mehr passieren!
    • Auch auf die Gefahr hin, dass ich weiterhin beschimpft und beleidigt werde,möchte ich doch antworten. Nachdem ich von Herrn Rottenberg kurz nach Rennbeginn telefonisch benachrichtigt wurde, dass auf trotto.de kein Bild und nur ein schlechter Ton vorhanden ist habe ich den Techniker auf der Bahn aufgesucht um das Problem zu finden.Von Welser Seite war alles in Ordnung und auch im anschliessenden Telefonat mit Wettstar de wurde bestätigt, dass Bild und Ton vorhanden ist. Danach habe ich mit dem trotto.de Techniker telefoniert, der mir bestätigte,dass das Übertragungsproblem eindeutig bei ihm liegt, er es noch nicht findet, aber er arbeitet daran. Mehr konnte ich zu diesem Zeitpunkt dazu nicht tun.
      Welser Trabrennverein
      www.welser-trabrennbahn.at
    • Herr Moisl,

      ich bekam von Gruber ( Trotto.de ) gestern vor dem 2.Rennen die Antwort - es liegt bei der Technik in Wels !!! Also wo lag der Hund begraben ?

      Es wäre doch vernünftig, wenn die Technik ca. 1 Stunde vor Rennbeginn einen Test laufen lässt, um Kontrolle über alles zu haben.

      Das Bild war ab dem 2.Rennen für unsrige Verhältnisse sehr gut, der Ton leider inakzeptabel ( wo stehen die Mikrophone / vor der Schank ? )

      Und die Kamera ist leider eine Minute vor dem Rennen wieder auf die leere Anzeigentafel gerichtet, kapiert der Mann noch immer nicht auf was es für den Wetter
      ankommt ? Man kann doch mit mehr " ZOOM " die wichtigsten Starter noch wenige Minuten vor dem Start einfangen ! Vielleicht gibt Sokol dem Mann eine kleine Nachhilfestunde !
    • Caruso schrieb:

      Herr Moisl,

      ich bekam von Gruber ( Trotto.de ) gestern vor dem 2.Rennen die Antwort - es liegt bei der Technik in Wels !!! Also wo lag der Hund begraben ?

      Es wäre doch vernünftig, wenn die Technik ca. 1 Stunde vor Rennbeginn einen Test laufen lässt, um Kontrolle über alles zu haben.

      Das Bild war ab dem 2.Rennen für unsrige Verhältnisse sehr gut, der Ton leider inakzeptabel ( wo stehen die Mikrophone / vor der Schank ? )

      Und die Kamera ist leider eine Minute vor dem Rennen wieder auf die leere Anzeigentafel gerichtet, kapiert der Mann noch immer nicht auf was es für den Wetter
      ankommt ? Man kann doch mit mehr " ZOOM " die wichtigsten Starter noch wenige Minuten vor dem Start einfangen ! Vielleicht gibt Sokol dem Mann eine kleine Nachhilfestunde !
      Irgendwas stimmt an der Geschichte ohnehin nicht .. Ich rief nach dem ersten Rennen an, um eben mitzuteilen das der Stream nicht funktioniert. Die Sekretärin wusste aber nicht von dem Problem.
      Ihr Statement in allen Ehren Herr Moisl, aber hier stimmt so einiges nicht.

      Ich sehe das wie Caruso, 1 Stunde vor Rennbeginn sollte es möglich sein einen Testlauf zu starten, bzw. sich auch mit den Wettanbietern in Verbindung zu setzen, ob denn dort auch alles in Ordnung ist.
    • Carmen schrieb:

      Auch auf die Gefahr hin, dass ich weiterhin beschimpft und beleidigt werde
      ich machte mir die Mühe und sah mir Zeile für Zeile durch, und keine einzige Person hat sie beleidigt oder beschimpft. soviel zu ihrer Aussage . Jetzt zu dem Bericht von FriskyFrazer der genau die tatsachen beschreibt . Auch ich fragte nach und bekam die Antwort „ Alles im grünen Bereich bei Trotto.de „ Bitte warum schreibt Mann hier die „ UNWAHRHEIT „ ,
      Sollte mein Posting ihnen nicht zusagen ist es mir auch egal, es entspricht der Wahrheit.
    • Ich denke, die Qualität der Kameraführung wird / muss sich in Zukunft sowieso ändern.
      Auch das Equipment dürfte nicht mehr ganz Zeitgemäß sein,denke ich.
      Lieber Caruso @,hier sollte man zeitnah Schulung machen( was ist wichtig, worauf kommt es an, zeigen, was wünscht/ muss der Spieler sehen! Auch andere Liverennen den guten Mann zeigen! Also,Schulung des Kameramannes, Vorabtest und Probeübertragungen , das heißt jetzt
      " Learning by doing" am besten an einen Mittwoch nachmittag.Testlauf im Hintergrund bevor man wirklich dann loslegt. Sonst wird das nichts werden.
      Sorry, nur SO kann es gehen ...
      Ich denke, hier alles K.Moisl" anzuhängen" ist auch nicht fair, aber natürlich hier fehlt im Verein ein Mann
      der gute IT Fähigkeiten hat ,und auch den Wettbetrieb bzw diesen Ablauf bestens kennt...Oder ER lernen muss ! Ja es ist richtig, die Verantwortung muss hier einer tragen,es geht um Geld da hier eingesetzt
      wird, darum höchste Sorgsamkeit und gutes Service... WIN / WiN Situation!!!
      Der Trabersport braucht Züchter, Besitzer, Trainer, Fahrer, Amateure und auch WETTER bzw.Anbieter,
      Dies MUSS alles zusammen"Spielen"!!
      Auch das Service( z.B.Ergebnisse) etc.wird) sollte man angehen.

      WARUM muss hier ein Vereinspräses alles allein stemmen ? ER sollte in erster Linie" repräsentieren", Oder??
      Vielleicht bringt man etwas zusammen...wäre schade, übrigens ,gestern waren viele Leute auf der Bahn,
      Mittwoch Nachmittag ist immer reges Treiben,es tut sich ja auch einiges positives da in Wels..!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()

    • Unser Techniker, Herr Morjan hat selbst in meinem Beisein zuerst mit wettstar und dann auch mit dem zuständigen Techniker von trotto de über das bestehende Problem telefoniert.Unser Wettleiter war ebenfalls dabei und kann das bezeugen. Wer mich kennt, weiss,dass ich immer wahrheitsgemäße Antworten gebe.

      Und im übrigen hätte ich es nicht notwendig mich für unbewiesene Vermutungen und Unterstellungen rechtfertigen zu müssen.

      Wer mir trotzdem nicht glaubt, kann ruhig Herrn Morjan darüber befragen.
      Welser Trabrennverein
      www.welser-trabrennbahn.at
    • geschätzter Herr Moisl,

      es geht nicht darum Sie in irgendeiner Weise zu kritisieren. Wer letztlich die Qualität einer Veranstaltung samt LIVE- STREAMING zu verantworten hat ist wichtig aber zweitrangig !

      Entscheidend ist das Ergebnis des Produktes ( Trabrennsport ) - es muss passen !!!

      Niemand zweifelt an Ihren Aussagen und beschuldigt Sie der Unwahrheit - nochmals so wie SIRVANO im Detail schreibt, das Gesamtbild muss einfach stimmig sein, dann
      bleiben die Trabrennfans ( Wetter ) bei der Stange und wechseln nicht auf andere Plätze, von denen es mittlerweile Dutzende gibt !

      Also Schritt für Schritt versuchen mit den dafür eingesetzten Personen mit Zielrichtung Verbesserung des Angebotenen zu arbeiten, dann sehen wir mit mehr Zuversicht in die Zukunft und die Umsätze werden wieder steigen.
    • Info für den Traberfreund...!
      Das Programm für den Renntag am kommenden SAMSTAG 24.6. LINZ in WELS Ist jetzt online....!!!

      7 gut bestückte Rennen. :)

      Höhepunkt das 7. Rennen, mitABASI, Magic Charade R, Sugar MAX,Last Man Standing, Sahir, Global Limousine, Ronaldo Solace.... usw.

      Im 6. Rennen startet Evita Viking... duelliert sich mit Viva Venus, Nostradamus Face u a. um den Sieg.

      Wetter wird voraussichtlich sehr schön... hoffentlich wieder wie
      zuletzt ....WERBUNG für den TRABER/ Sport..!!