Tosca Victory Startet Sonntag in .....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tosca Victory Startet Sonntag in .....

      :)
      348 Distanz:2100Alter von3Alter bis1417.07.16

      IX. Kunst & Antiquitäten Mauthner-Trophy - 1. Internationale Meisterschaft Geld von 0,00 Geld bis 0,00

      St. Nr.Pferd-NameDist.Name FahrerInfoAStart SummeSt.L. 3MJ. St.


      1Jasa GL2100Joze Sagaj 723.762,0056
      2Magic Charade R2100Thomas Pribil 927.539,0057
      3Vantastic2100Erich Kubes 756.922,0058
      4Romi Mms2100Mitja Slavic 657.637,0035
      5Going As2100Michael Schmid 880.236,0044
      6Sakima2100Mario Zanderigo 982.479,0034
      7Tosca Victory2100Conrad Lugauer 691.748,0077
      8Attrape Moi2100Ing. Peter Sykora 9114.996,0056
      9Vrai Lord2100Gerhard Mayr 7176.660,0025
      10Pleasure Kronos2100Pietro Gubellini 7283.064,0036
    • Bravo Tosca Victory , sympathischer Conny Lugauer beim Interview , Gratulation an Fam. Badura und dem gesamten Team ! :thumbup:

      Nachschau von Trabtipp : trabtipp.de/index.php?txtid=10639&page=5

      ERGEBNIS :

      Sonntag, 17.07.2016
      Baden / Österreich

      Internationale Meisterschaft von Baden
      15.000 € - 2100 m - Autostart FFA

      1. Tosca Victory Conrad Lugauer 1:13,4 18 :thumbsup:
      2. Romi MMS Mitja Slavic 1:14,4 244
      3. Vrai Lord Gerhard Mayr 1:14,7 115
      4. Sakima Mario Zanderigo 1:14,9 269
      5. Going As Michael Schmid 1:15,0 504
      6. Attrape Moi Peter Sykora 1:15,3 346
      7. Vantastic Erich Kubes 1:16,3 518
      Pleasure Kronos Pietro Gubellini d.r. 16
      -NS- Magic Charade R
      -NS- Jasa GL

      Tosca Victory - 6j. H. v. Up di Poggio a.d. Tootsie Rich v. Super Arnie

      Sieg: 18:10 - Platz: 16 - 19 - 13:10 - Zweierwette: 244:10 - Dreierwette: 797:10

      [Blockierte Grafik: http://trabtipp.de/nfimglarge/Tosca4001707.jpg]
    • Kurzform :

      Das er sehr gerne in Baden ist , weil diese Bahn sehr viel Flair versprüht und er auch sehr schöne Erinnerungen an Baden hat.
      Ausserdem hat er dieses Wochenende Baden gegenüber Berlin vorgezogen , weil er gleichzeitig ein paar Tage Urlaub angehängt hat ( vorher und nachher )
      Aber auch über Tosca Victory fand er nur positive Worte ...
      Seit Tosca Victory von Frankreich zu ihm überstellt wurde , hat er sich immens gesteigert und er das Pferd sehr mag !
    • Möchte auch Gratulation an das Team rund um Tosca Victory gratulieren. Oliver B. klang für mich kurz vor Renntagbeginn nicht gaanz überzeugt, der italienische Gast (was hat der eigentlich gehabt?) hatte ja auch wirklich eine feine Visitenkarte. So wie Tosca Victory gelaufen ist, hätte der Italiener aber schon einen sehr guten Tag haben müssen (wovon er ja augenscheinlich 1000km entfernt war)

      Da für mich (wie wohl auch für jede Rennleitung) unreine Gangart eine unlösbare Geschichte ist, regt mich Vrai Lord nicht so sehr auf (hab gar nicht auf Ihn geachtet, sondern Tosca nachgeschaut).
      Viel mehr ärgert mich, dass ein Panic Launcher, der ja schon beim Anstart Fieber (oder so) hatte ,diesmal überhaupt gestartet wurde. Ich gebe nicht so viel aufs Aufwärmen und bin auch kein Tierarzt, -aber wie der 5 Minuten vorm Start bei mir vorbeigeschaukelt ist, hab ich noch schnell eine zweite V6 ausgefüllt (da Panic Launcher nach seinen in Schweden gezeigten Leistungen auf 1600m nmM "unschlagbar" im Rennen stand, hatte ich Ihn ursprünglich leider als Bank...). Ist ja schön, dass die Rennleitung den Trainer befragt und die Aussage zur Kentnis genommen hat(Aussage könnte man veröffentlichen!) - aber da er weder beim Fehlstart noch beim gültigen Start Anstalten machte, an die Guck zu rattern (was dieses Pferd locker kann) gehe ich davon aus, dass da schon vorm Start klar war, dass da etwas nicht OK ist >und dann kann man den Toto-2,5-Baum auch streichen lassen. Ist halt meine persönliche Meinung (hat mir ja auch mein Geld gekostet, was aber natürlich mein Problem ist.... :evil: )
      Sind halt ein paar Dinge, die den sehr guten Gesamteindruck, den Baden auch heuer wieder macht, beeinträchtigen.... :saint:
    • Tosca Victory ist momentan der beste Österreicher! Wahrscheinlich der schnellste und Beste seit Jahrzehnten. Das war kein Rennen sondern eine Spazierfahrt, Gegner gab es keine, andere Gespanne kamen nicht einmal in sein Nähe. Herzliche Gratulation an alle Beteiligten. Ein kleiner Ausgleich für das verlorene Derby. Er ist auf jeden Fall vor dem Derbý und auch nachher das beste Pferd im Jahrgang.
    • Gestern durften wir einen super Renntag in Baden miterleben. Ideales Wetter zumindest bis zum Hauptrennen sowie zahlreicher Besuch.
      Tosca präsentierte sich wahrlich von seiner besten Seite und beeindruckte ungemein. @ Lufti, in dieser Garnitur muß man den Ball flach halten, die Luft ist dünn :)))

      Bedanken möchte ich mich bei:

      Trainer Conni Lugauer, du sprichst die gleiche Sprache wie Tosca - ihr harmoniert perfekt und passt ideal zusammen!
      Pflegerin Lisa Warg, danke für deine täglichen Mühen sowie Betreuung.
      Urlaubsvertretung Cecilia Ahlborg, das du die Tage in Österreich gut auf unseren Buben aufgepasst hast.
      Mario Huber, perfektes Management.
      Johann Preining u. Simone Preining, das Tosca während seines Aufenthaltes in Österreich bei euch bleiben durfte und ihr euch ebenso um sein Wohlergehen bemüht habt.
      Badener Trabrennverein, die alles gaben, um den Start in Österreich bzw. in Baden zu ermöglichen, fast täglich seit Montag nachgefragt haben, ob alles OK sei - können sich andere Vereine etwas abschauen!!!
      Die zahlreichen Zuschauer/Gratulanten, ihr habt diesen Renntag perfekt abgerundet und zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.
      Und bei dir lieber Tosca, du hast es geschafft, das wir "glasrige" Augen bekamen, speziell bei der Siegerparade-dieser emotionaler Eindruck war unglaublich sowie unvergesslich!!!

      Nach einem Zwischenstopp in Berlin wo er heute einige Stunden auf der Koppel verbringen durfte, befindet sich der Hengst gerade am Schiff Richtung Heimat...

      Uns weils so schön war, die Sieger Parade :)