dieser ingeneur hat humor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dieser ingeneur hat humor

      irgendwo zu einem anderen thema, wo´s um eine aktuelle doping-causa geht hat hr.ing.robert herbacek gemeint.daß sich manche im forum hinter ihrer anonymität verstecken; worauf ich meinen namen zuzgl. postanschrift veröffentlicht habe, und schrieb "würde mich über eine ansichtskarte aus dem urlaub freuen".
      nun bin ich selbst gerade aus dem urlaub zurückgekommen, öffnete mein postkastl und staunte nicht schlecht, als ich darin wirklich eine postkarte (s.u) mit sehr nettem inhalt fand. ich glaube das sollte uns allen ein beispiel sein (einschließlich mir selbst), daß man, wenn´s bei manchen themen im forum auch heiß hergeht, sich so mancher beleidigt oder falsch verstanden fühlt, nicht die "spirale der anschuldigungen" weiter treibt, sondern sich selbst zurücknimmt (manchmal vielleich wider besseren wissens). wenn dies wie in diesem fall auch noch mit humor geschieht umso besser.
      hr. herbacek meine hochachtung. :)
      für die jüngeren forums-mitglieder:
      eine ansichtskarte ist ein stück karton in der größe zweier smartphones, wo sich auf einer seite eine abbildung z.b. eines urlaubsortes befindet, und auf der rückseite platz für eine kurznachricht (sms) und eine briefmarke (kleines illustriertes stück papier, das mit spucke selbstklebend auf der karte haftet und mit dem die user-gebühr bezahlt wird) vorhanden ist.
      Bilder
      • urlaubsgrüße.png

        938,71 kB, 1.600×900, 607 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von robertoblanco ()