An- und Abmeldemöglichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An- und Abmeldemöglichkeit

      Da sich meine Frau und ich hier gerne abmelden möchten, würde ich gerne in Erfahrung bringen (da ich es nicht finde), wie das geht.

      Ähnlich wie der gute Montecito wollte ich zwar noch für heuer das Gewinnspiel fertig spielen (derzeit 11.), aber in Wahrheit dauert mir das zu lange... Mir machen selbsternannte Messiase generell sorgen, aber wenn ein mit Dreck um sich schmeissender Dopingexperte, aus dessen Postings man erkennt, das er von der Thematik so viel Ahnung hat wie ich vom Pullover stricken (ich kann nicht stricken), eine Plattform betreibt und aktiv seine Geistesblitze verbreitet, dann sollte man sich nmM von dort raschest möglich vertschüssen. In minimalen Ansätzen hat er mit seiner Kritik zwar recht, aber diese Art geht gar nicht und wird auch nichts verbessern.

      Ich werde zukünftig auf FB meine Neugier befriedigen, dort ist das Niveau um 460% höher (oder mehr...)

      An dieser Stelle möchte ich mich für die gerne gelesenen Beiträge von FlyAs, Flyingbolt,Montecito, Earl, Fantom und co (alle guten fallen mir jetzt sicher nicht ein,sorry) bedanken, und natürlich bei Exel und Günther für Ihren Aufwand beim Tippspiel.

      Für die Info, wie das mit dem Abmelden funktioniert, danke ich im Voraus. Wenn es keine Möglichkeit gibt, es als user selber zu erledigen, ersuche ich einen Admin, dies für Lutfi K. und Lady S. zu erledigen.

      Danke und LG, Gerald Klein (Lutfi K.)