Tippspiel 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tippspiel 2017

      Liebe traberfourm.at Tippspiel Gemeinde, Güni und ich haben beschlossen, aufgrund der geänderten Situation rund um das Traberforum ab 2017 das Tippspiel nicht mehr weiter zu führen. Man hat es ja in den letzten Tagen schon gesehen wie viel Abmeldungen es gegeben hat, leider sind uns auch Sponsoren weg gefallen, womit auch nicht mehr Mitspieler zu finden sein werden. Das heißt es würde 2017 nur eine geringe Anzahl Tippler geben und das alles in allem hat uns dazu bewegt dieses Tippspiel 2017 nicht mehr fortzuführen.

      Ich habe im Jahre 2009 mit dem Tippspiel begonnen und es 7 komplette Jahre nach besten Wissen und Gewissen geleitet. Wir hatten immer wieder sehr schöne Preise sowohl im Monat als auch am Jahresende und das Ganze war immer gratis und diente für mich immer nur dazu unseren Sport zu fördern. Güni hat mich seitdem er dabei ist immer tatkräftig unterstützt und die letzten Jahre auch die Hauptarbeit mit der Auswertung geleistet!

      Nur irgendwann haben alle guten Dinge ein Ende und jetzt ist es nun mal soweit, dass wir beschlossen haben es nicht mehr weiter zu machen. Wenn sich jemand findet, der es gern weiter machen möchte sind wir gern bereit Tipps zu geben oder Kontakte zu Preisgebern weiter zuleiten.

      Und jetzt möchte ich noch DANKE sagen und zwar DANKE an allen Sponsoren des Tippspiels, DANKE an allen Mitspieler des Tippspiels und vor allem ein riesen großes DANKE an Güni der mir in den letzten Jahren eine sehr große Hilfe war und ohne ihn hätte es wohl schon früher kein Tippspiel mehr gegeben.

      lg, EXEL
    • Lieber Michi, und Güni! Vielen, vielen Dank für all die Jahre, und der Mühe die Ihr Euch gemacht habt! Es steckt viel Arbeit dahinter, und leider auch immer wieder böse Kommentare, die einem dann die Frage stellen, "für wen tu ich mir das an"!
      Es war immer sehr spannend, und ja, es tut mir echt sehr sehr leid, aber ich kann Euch verstehen!

      Liebe Grüsse Grimaldi!