Klassecomeback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht wahrnehmen einer Siegchance von Ch. Fischer wäre hier unbedingt zu anden!

      Die Hilfe von Ch. Fischer im Schlussbogen ist natürlich ein "Fahrfehler" von Ihm und ermöglichte das Klassecomeback!

      Gehe davon aus das Ihm so ein Fehler als Profi nicht sehr oft passiert, wenn ein anderer Fahrer innen Dritter ist!

      Die Einführung von Stallwetten würde die Spieler diesbezüglich schützen, was auch International durchaus üblich ist!

      krieau.cherrycoding.com/rennfi…3-05/2017_03_05_08_01.mp4

      Gratulation an die Rennleitung und an Super Brandy, der wahre Sieger! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • @ Panic Launcher
      Nicht wahrnehmen einer Siegchance? Ihr ernst?
      Wenn kann es maximal lauten Fahrspur Veränderung im Einlauf mit Begünstigung eines Mitkonkurrenten auf den Plätzen 1-3!!!
      Aber von nicht wahrnehmen kann hier nicht die Rede sein!
      Ich hätte gerne ihr Pferd gesehen mit dem Rennverlauf! Die wäre nach 1500m stehen geblieben wie wenn sie gegen eine Wand gelaufen wäre!
      In diesem Sinne einen schönen Abend
    • @'Louis Vuitton

      Eindeutig nicht wahrnehmen einer Siegchance! Bevorzugung des eigenen Trainers!

      Mein Pferd steht in diesen Fall nicht zur Diskussion!

      Special ist ein hervorragendes Rennen gelaufen!

      Nicht nur die Spieler sondern auch die Besitzer wurden arg unsportlich behandelt!


      Der normale Rennverlauf wäre gewesen!

      Santiago kommt nicht frei und nimmt auch nicht zurück!
      Special übernimmt nicht Extrameter in Dritter Spur im Bogen völlig zu Unrecht und hat doch noch eine Siegchance!

      PS: Klassecomeback!



      In diesem Sinne einen schönen Tag
    • @Louis Vuitton
      Gratulation zur Leistung ihres Pferdes und zur Einschätzung der Situation!
      Wahrscheinlich hätte Special nicht gewonnen selbst wenn Christoph Fischer gewollt hätte.
      Trotzdem war die Begünstigung von Santiago Diamond eine grobe Unsportlichkeit, Betrug am Wetter und Betrug an den Besitzern von Super Brandy!! Kein Wunder wenn immer mehr Besitzer aufhören und Spieler davon laufen. Leider war unsere Rennleitung mal wieder unfähig das zu ahnden!
    • @carmen: Im Rennbericht steht eine glasklaren "Fehl-Entscheidung"! Wenn Ch. Fischer im letzen Bogen seinem "Chef" die Bahn frei macht,
      dann ist das Begünstigung eines Mitkonkurrenten und mit einer Strafe zu ahnden! Diese Vorgehensweise ist leider heute Gang und Gebe.
      Die Rennleitung ist leider zu schwach und inkompetent. Denn wenn man im Rennleitungs-Auto sitzt, sollte man solche "Betrügereien am Wettpublikum" sehr wohl erkennen!
      Aber vielleicht hat das damit zu tun, dass in der Rennleitung nur Menschen sitzen, die noch nie ein Rennen gefahren haben.
      Jedenfalls wäre der rechtmässige Sieger Super Brandy gewesen!
    • von welcher Seite man auch das Ergebnis betrachtet - ich war von der Rennleistung von Santjago Diamond, Super Brandy und Special gleichstark beeindruckt. Alle drei Pferde dürften in diesem Rennen über 2100m die beste Leistung (Special musste schon unterwegs viel leisten) ihrer bisherigen Laufbahn abgeliefert haben. Da spielt natürlich auch die optimale Trainingsvorbereitung und die darauffolgende Umsetzung im Rennen eine wichtige Rolle. Ich sehe dieses Rennen aus der Sichtweise eines Nichtspielers und ich glaube alle drei Gespanne könnten mit diesen gezeigten Leistungen auf jeder Rennbahn in Deutschland gewinnen.Jedenfalls haben wir in diesem Rennen drei tolle Formpferde gesehen.
      Welser Trabrennverein
      www.welser-trabrennbahn.at
    • https://www.youtube.com/watch?v=o4mqOPvxr74

      Solch einen Fall wie gestern betraf auch mich am 15.6.2014 mit meinem Pferd Terra Metro in Ebreichsdorf. Nur war damals die Behinderung, ausgeführt von Herrn Dressel, zugunsten von Holiday Mo, gefahren von Herrn Krenmayer, viel ärger als gestern. Terra Metro wurde damals von Primus ST drei Spuren in der Schluss Kurve rausgedrängt und durch das "Scheunentor" konnte der "eingesperrte Holiday Mo mühelos die Spitze erreichen und daher den Sieg einfahren. Bitte den Link anklinken und dann ist das Rennen ersichtlich.

      Wolfgang Syrzisko
    • Carmen schrieb:

      von welcher Seite man auch das Ergebnis betrachtet - ich war von der Rennleistung von Santjago Diamond, Super Brandy und Special gleichstark beeindruckt. Alle drei Pferde dürften in diesem Rennen über 2100m die beste Leistung (Special musste schon unterwegs viel leisten) ihrer bisherigen Laufbahn abgeliefert haben. Da spielt natürlich auch die optimale Trainingsvorbereitung und die darauffolgende Umsetzung im Rennen eine wichtige Rolle. Ich sehe dieses Rennen aus der Sichtweise eines Nichtspielers und ich glaube alle drei Gespanne könnten mit diesen gezeigten Leistungen auf jeder Rennbahn in Deutschland gewinnen.Jedenfalls haben wir in diesem Rennen drei tolle Formpferde gesehen.
      Es geht hier nicht um die Rennleistung der Pferde, die allesamt beeindruckend sind, sondern um die Tatsache dass das wettende Publikum betrogen wurde.
      In Deutschand werde solche Vergehen, sie Berlin-M- , mit Disqualifikation, geahndet.
    • Carmen schrieb:

      von welcher Seite man auch das Ergebnis betrachtet - ich war von der Rennleistung von Santjago Diamond, Super Brandy und Special gleichstark beeindruckt. Alle drei Pferde dürften in diesem Rennen über 2100m die beste Leistung (Special musste schon unterwegs viel leisten) ihrer bisherigen Laufbahn abgeliefert haben. Da spielt natürlich auch die optimale Trainingsvorbereitung und die darauffolgende Umsetzung im Rennen eine wichtige Rolle. Ich sehe dieses Rennen aus der Sichtweise eines Nichtspielers und ich glaube alle drei Gespanne könnten mit diesen gezeigten Leistungen auf jeder Rennbahn in Deutschland gewinnen.Jedenfalls haben wir in diesem Rennen drei tolle Formpferde gesehen.
      Lieber Carmen, auch Wels ist kaum in der Lage Rennen ohne Spieler zu veranstalten. In Wels gibt's ja wenigstens noch eine intakte Gastronomie (Großes Lob)!
      Ob ein Pferd in Deutschland gewinnen kann interessiert in diesen Fall niemand! Fix ist das das komplette Regelwerk für österreichische Bahnen überarbeitet gehört!
      Hierzu würde ich gerne meinen Beitrag leisten! Vielleicht können wir gemeinsam den Apell an den Präsidenten der Zentrale (Aufsichtsorgane) richten, das das Regelwerk an
      die heute üblichen Rahmenbedingungen angepasst wird!

      Selbst der Welser Trabrennverein ist bist dato nicht in der Lage Auskunft zu geben, wann die letzte Dopingprobe in Wels bei einen Pferde Krenmayr abgenommen wurde!
      (Was ist da so schlimm an einer Antwort!)

      In Deutschland werden auch die Dopingprobenergebnisse an den Dachverband geschickt, die Rennvereine werden informiert über die Ergebnisse.
      In Österreich haben wir die Situation, dass praktisch ein und die selbe Person in unseren Fall in der Krieau und in der Zentrale ausübt.(Herr Dr. Truzla jeweils Präsident).

      Unabdinglich ist schon aus diesen Grund, das er eines dieser zwei Ämter freiwillig zurücklegt!

      Noch schlimmer ist es wenn sein eigenes Pferd Doping positive ist! Aufgrund seiner Ehrlichkeit wurde die positive Dopingprobe nicht vertuscht!

      1) Erster Schritt wäre die Wahl eines neuen Präsident des Dachverbandes (Bitte kein Schiedsrichter mehr von einen Ballsport) und somit eine Entwirrung des Gefechts,
      dann könnte sich unser neuer Präsident in der Krieau wieder ein mehr um die Gastro kümmern!

      Ohne Verpflegung werden es nicht mehr Rennplatzbesucher!

      2) Überarbeitung des kompletten Regelwerks!


      Abschließend Frage, wann wurde Herr Krenmayr das letzte Mal in Wels getestet?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()