Gregor- Fischi- Brandi- Die Jackpot Killer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gregor- Fischi- Brandi- Die Jackpot Killer

      Eine unglaubliche Dominanz von diesen drei Herren nicht nur gestern in Wels, sondern vor allem auch heute wieder in der Krieau!

      In der heutigen 6er Wette löste Successful sehr erfolgreich das zuletzt abgegebene Versprechen, Start/Ziel löste der 5 Jährige eindrucksvoll diese Aufgabe mit angezogener Handbremse.

      Im folgenden Rennen gab es eigentlich nur das letztendlich zu erwartenden Duell der beiden Schützlinge wieder vom Stall Krenmayr, Vito Venus steigerte sich abermals, und bezwang seinen wieder in Form scheinenden Stallkollegen Lovely Boy in tollem Stil.

      Brandi brachte die Superstute Fleur de Lee Venus in mehr als eindruckvollem Stil nach Pause an den Start, klar war sie hier andere Ware, aber die gewann ja nicht sondern absolvierte einen bezahlten Spaziergang....Awesome!

      Ich wusste zwar das von El Niro Mo viel zu erwarten war, aber ich dachte doch eher Christoph wird da mit der 1 am Start nicht zu viel riskieren, der schickte den weg, unglaublich, und einmal an der Führung war klar, jetzt holt ihn keiner mehr. Brandi' s Stute bekam einen- wie im Interview angekündigt- Anstart, "und auf der letzten Halben probiere ich sie etwas", in die kommenden Rennen sicher stark zu erwarten!

      Lustigerweise gewann dann Victory Mind, zwar unter Trainer "Fischer", aber natürlich wissen wir dass das Pferd von daheim kommt, und ganz ehrlich ich wunderte mich über das hohe Toto, die Stute war " mein" Sieger, Brandi- wo ich dachte dem Manor Venus ist es zu weit- wieder knapp geschlagen.....

      Also die Super 6 ganz klar von diesen beiden Trainern bestimmt!

      Brandi gewann dann auch noch mit Fredy Venus sehr überzeugend, auch wenn ich mir dachte der 3 Jährige "liegt" noch nicht so 100%ig, aber sehr schneller Patron mit toller Zukunft. In dem Rennen Christoph mit Sunny Boy leider gesprungen, aber hätte er hier den Schützling vom Brandi geschlagen hätte ich ihn nur mehr " Copperfield" genannt......

      Also man kann den beiden Traineranstalten nur gratulieren, gibt es doch auf einigen Bahnen auf der ganzen Welt so Fahrer und Jockeys die fast immer eine Chance haben, oder auch oft das gehegte Vertrauen rechtfertigen, so haben wir jetzt auch bei uns den glücklichen Umstand das diese drei wirklich sehr oft vorne sind!

      Sieht man sich jetzt an was die beiden noch an "Nachwuchs" in den Stallungen haben, oder zB die heutigen Probeläufe, nun dann werden die Veranstalter wenig Freude haben, kommt dann auch noch Rudi Haller.....ist saure Gurken Zeit mit Jackpots.....

      Aber man hört ja( oder weiß) von einer neuen Badener " Herausforderung"!

      In diesem Sinne! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Montecito ()

    • Eine Kleinigkeit möchte ich noch zu Fredy Venus anmerken weil ich ja geschrieben hab " der liegt noch nicht so richtig", und ich muss ehrlich sagen so genau hab ich es auch beim ersten Mal im Stream nicht gesehen, der Josef Bayer hat mich darauf aufmerksam gemacht.

      Und man muss da wirklich dem Brandi noch einmal extra "Coolness" aussprechen, denn wenn man das Rennen mitverfolgt wird man erkennen das Ausgangs des ersten Bogen irgendeine " weiße Plastikfolie" genau in dem Moment angeflogen kommt als Fredy Venus genau zu dieser Stelle kommt, und kaum richtig eingetreten und Führung gesichert ein echter Schreckensmoment, denn man erkennt das "Fredy" da einen ordentlichen "Sprungsatz" drüber macht....da hätte das Pferd auch noch schlimmer reagieren können,

      Und das wirklich schlimme daran, als er dann in der nächsten Runde dort ankommt liegt diese Folie noch immer dort, also da hätte ich wirklich gerne die Gedanken vom Brandi gelesen, der wird sich gedacht haben "bitte jetzt kein Wind, und Fredy bleib ruhig", er lenkte ihn dann ja auch ziemlich eng um die Ecke um ja weit weg zu bleiben von dem "Teufelszeug"... übrigens dem Pferd vom Walcher war das Teil völlig Wurscht, einfach draufgestiegen;-)

      Also das fällt wirklich unter das Thema "guat is gangen, nix is gschehn", extra Lob an Brandi und Fredy!