Evita Viking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von mir auch keinen Cent mehr nach Wels !

      Hab auch ohne Evita Viking gespielt,da ja NS war ....(hab ich in 30 Jahren wetten noch nicht erlebt,
      sollte doch wer mitdenken und muss natúrlich ohne Wetten laufen....wenn doch startet).
      Was mich daran besonders ārgert, mein Gedankengang...ohne Evita hat Sherie locker die Spitze, hat
      man dann eh gesehen - und das ist eine Verarschung und ein Taschenraub zugleich !

      Genau wie im 2.Rennen- Nummern 3 - 6 falsch auf trotto.de - mir egal wer da Mist gebaut hat,
      mein Geld ist futsch .(eh nur 20€ aber egal)
      Es geht mir nicht um das Geld in den zwei Rennen welches verloren wurde, sondern um das wie..... :love:

      Chr. Jakubec :evil:
    • Bitte warum Wetten sie auch in Österreich .
      Das habe ich mir schon lange angewöhnt.
      Es fängt schon bei der Rennleitung an , auf jeder anderen Bahn wird das Top vollzogen egal wer oder wie der Fahrer heißt , dis blau oder dis rot. Ja Wels ist eben anders.
      Schon bei der Kontrolle war Hundegebell , Lachen und Stimmen zu hören, abgesehen von der Bildqualität.
      LG Gottfried Hawelka
    • Ich bin der Sache nachgegangen und habe recherchiert, und vermutlich dürfte es sich um einen Übermittlungsfehler gehandelt haben.

      Zur Erklärung der Vorgangsweise:
      1. Streichungen bzw. Nichtstarter werden vor Rennbeginn im Sekretariat gemeldet, u. a. auch im 5. Rennen Nr. 2 Campo Venus.
      2. Anschließend werden die Nichtstarter telefonisch vom Sekretariat an den Richterturm weitergeleitet.
      3. Vom Richterturm geht diese Meldung weiter an die Welser Totostelle, die dann diese Meldung für die Außenwetten weiterleitet.

      Wahrscheinlich kam es bei der Übermittlung der Nichtstarter vom Sekretariat zum Richterturm zu einem Missverständnis.
      Die Übermittlung lautete in diesem Fall:" Im 5. Rennen Nichtstarter Nr. 2, ich wiederhole 5. Rennen Nr. 2." Hier dürfte dann der Hörfehler passiert sein -
      und Nr. 2 und Nr. 5 gestrichen worden sein. Dies wurde dann im System so weitergeleitet.

      Nachdem der Rennbahnsprecher die Streichungen bekanntgegeben hatte, kam vom Stall Mayr eine Person zum Richterturm, um richtigzustellen, dass Nr. 5 Evita Viking nicht
      als Nichtstarter angegeben wurde.
      Daraufhin kam es zur Korrektur und zur Bekanntgabe zwei Rennen vor dem Start des 5. Rennens.

      Der Übertragungsfehler bzw. das Missverständnis "Streichung 5. Rennen Nr. 5" und dass dann auch noch die Nr. 5 gewinnt - ist leider eine unglückliche Verkettung.

      Jedenfalls wurde die Korrektur sofort nach dem 2. Rennen bekanntgegeben, und bis zum 5. Rennen lagen dazwischen noch das 3. und das 4. Rennen.

      Außerdem war beim Aushang des Rennprogramms beim Eingang des Sekretariates eindeutig zu lesen, dass die Nr. 5 Evita Viking nie durchgestrichen wurde.

      Die Spieler hatten demnach mehr als einen Zeitrahmen von 2 Rennen zur Verfügung, um ihre Wetten neu zu überlegen bzw. anzulegen.

      Dieser Vorfall ist leider bedauerlich, aber das Sekretariat, die Rennleitung, der Rennbahnsprecher, die Totoleitung haben sich bestmöglich bemüht, diesen Fehler
      dem Publikum ehestmöglich mitzuteilen, da ja in dieser Phase der Rennbetrieb bereits voll im Gange war.

      Mit freundlichen Grüßen
      Karl Moisl
      Welser Trabrennverein
      www.welser-trabrennbahn.at
    • @ Karl Moisl

      Da sieht man wieder wie unprofessionell gearbeitet wurde!

      Ein späteres hinzufügen nach Streichung ist nirgendwo möglich, nur in Wels (Österreich)!

      Zur Klarstellung, dieses Pferd muss ohne Wetten laufen, wenn der Wettmarkt eröffnet ist! (Auch in diesem Fall!)

      Bei den Wettanbieter bekommst genau vom Guglhupf die Mitte und man kann nicht mehr ändern oder stornieren!

      Einfach nur Amateure auf Zuruf!


      Die Spieler welche tatsächlich Sherie gewettet haben, würden jeden Rechtsstreit gewinnen, wegen Manipulation, es sollte
      nur der Streitwert nicht wegen Nichtigkeit zu gering sein!


      Einfach nur Chaoten! Gratulation an die Totoleitung!

      Sehen Sie Herr Präsident, bemühen ist einfach oft zu wenig und bedauern können Sie sich selbst, wenn Sie es erst nehmen!

      Hauptsache die Gastro funktioniert!

      Auf Dopingproben habt Ihr auch vergessen oder?

      LG

      Ing. W. Krenek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • Wieviele hat Trainer Krenmayr am ersten Renntag gewonnen? (4 Rennen und einmal 2 ter)

      Tipp: Es geht das Gerücht herum, dass für Herrn Krenmayr in Wels keine Dopingproben genommen werden!
      (gerade gedopte Pferde sollten wiederholt geprüft werden, auch in Wien wurde Muscle Mouse verschont!)

      Zieht einfach einmal Proben aus dem Feld, und hofft auf keine Überraschungen!

      Über ein Sponsoring von Proben bin ich bereit zu sprechen, einfach melden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecoturbina ()

    • S.g. Hr.Moisl,

      Im Internet- Geld futsch- Vermittlungsfehler kostet mir 20€ was hab ich davon, Sie verstehen es nicht
      anscheinend, und was war im 2 R. mit den falschen Nummern\Pferden 3-6 auf diesen Fehler hab ich auch
      mein Geld verloren.(Trotto.de)

      Hr.Sokol kann es Ihnen ja erklären, der weiss was ich meine und kennt sich bestens aus mit Internetwetten!

      Chr.Jakubec