Mein Krieau-Renntag am 30.4.2017 (Nachlese)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Krieau-Renntag am 30.4.2017 (Nachlese)

      In Stichworten: 12h Krieau Sitzung des "Clubs" interessante Gespräche ! Gäste: Präsident Dr. Truzlar und Generalsekretär Cristian Pfeiffer( Der neue Pächter des Krieau-Beisl spendet Snacks und Getränke.) Besuch bei der Buchhaltung wegen Kontostand. Frau Farczam ist überraschenderweise sehr freundlich !! ("solange Sie kein Geld wollen")
      Mittagessen im "Beisl" -alles schmeckt gut, aber die Nachspeise "Topfenknödl" schmeckt hervorragend ! Dann Tribünenseite - überaschenderweise guter Besuch - Treffen mit Freunden! 1.Rennen - mein Pferd wird im Rennen mit sehr starker Gegnerschaft fünfte (1.17,7). Der Rennsekretär - Christian Pfeiffer- nimmt auf meinen Tipp hin - Kontakt mit einem treuen langjährigen Krieau Besucher auf , ( Hr. Friedrich Meixner) der schon seit vielen Jahren jährlich zum Derby eine Busfahrt mit etwa 60 Personen von Mistelbach in die Krieau zum Rennen organisiert! Die beiden werden in Kontakt bleiben und weitere verschiedene Aktivitäten - wie z.B Puplikums-Doppelsitzerfahren und anderes sondieren!
      Es geht in Der Krieau ein wenig aufwärts ?!!
      Mit freundlichen Grüßen Franz Pelz