PMU-Mittag am 21. Juni in Straubing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PMU-Mittag am 21. Juni in Straubing

      Der nächste PMU-Mittagsrenntag findet am Mittwoch, 21. Juni , in Straubing statt.
      Start voraussichtlich um 11.10 Uhr (definitiver Zeitplan wird am Montag bekannt gegeben - Bitte die Info auf der Homepage oder Facebook-Seite verfolgen)

      Wieder gemeinsamer deutsch-französischer Toto mit hohen Auszahlungssummen und stabilen Quoten!

      Einmal mehr eine starke österreichische Macht am Start:
      Christoph Fischer
      Gerhard Mayr
      Conny Mayr

      Starterliste unter trabrennbahn-sr.de/index.php?page=88&datum=20170621

      Vorschau und Tipps unter trabrennbahn-sr.de/index.php?page=11&textid=3673


      Informationen zu den Wettarten unter trabrennbahn-sr.de/index.php?page=83


      Im deutschen Toto werden angeboten: Lunch Double-Wette, Daily Double-Wette, V5-Wette und Viererwette - alle anderen Wetten im deutsch-französischen Toto.
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      trabrennbahn-sr.de


      Wetten auf die Rennen in Straubing im Internet unter wettstar.de
    • Wo sind die lobenswerten Aufstellungen der ö. Teilnehmer bei der Berliner Derbywoche?
      Anmerkung zur Organisation in BM: Bitte, ö. Vereine nehmt BM nicht als Vorbild! Nicht nur die von mir kritisierten Autostarts, auch andere offizielle Teile (Rennleitung Zielrichter Funktionärsgremium Kommentatoren usw.) waren verglichen mit Ö. auf ca. C-Bahn-Niveau und nicht dem elitären Anspruch eines höchstdotierten Renntages entsprechend. Orlando Jet/Muscle Boy AS - mehr oder weniger Ösis - und wenig Andere retteten die Qualität. Leider wird solch Kommentar nicht bis zu Mommert und Co. dringen und auf bessere Organisation hoffen lassen.
      Mit freundlichen Grüßen, Sky-Roschinsky
    • Also, ich war gestern in Baden und habe mit einem österreichischen Akteur geplaudert, und dieser war
      von der ganzen Veranstaltung in Mariendorf angetan, auch das drum herum war seiner Meinung ganz toll.
      Dieser Besitzer, Driver,und erfolgreicher Züchter sprach sogar als " Schweden - Fan" ,ein bisschen von Solvalla- Lopet Flair, und das bedeutet schon was, weil dieser Trabermann war schon etliche Male in Schweden.Auch die Berichterstattung vom Regional Fernsehen fand ich wie in den letzten Jahren, nicht so ohne .
      Also, ich war leider nicht vor Ort, aber soo schlecht, Herr SKY!!?
      Ich weiss nicht Recht....??!
    • Lieber @Sirvano, haben Sie das Theater um das Zielfoto und die herumliegenden (Fehl-) Entscheidungen verfolgt. Die anhaltende Ratlosigkeit der Rennleitung, die Kommentator-Ansagen? Die chaotischen Autostarts?
      Die Verantwortlichen werden sich etwas überlegen müssen in Richtung weniger Rennen bei der Derbywoche, um zahlenmäßig zu kleine Felder zu vermeiden und die im Durchschnitt weniger werdenen Toto-Umsätze wieder ansteigend zu machen.
      Über die Propositionen der Rennen ist immer mehr nachzudenken. Schließlich verhindert die durch Einsätze überhöhte Derbysiegprämie fast alljährlich, dass ein Derbysieger weiter ins allgemeine Renngeschehen eingreifen kann (trifft beinahe auch für Österreich zu).
      Selbstverständlich waren - wie mehrfach betont - einige sportlichen Spitzenleistungen hervorzuheben.
      MfG, Sky
      (P.S.: Sirvano war auch für mich ein sympathiches Spitzenpferd!)
    • Danke, für Ihre Antwort!

      Ja, die Auswertung des Zielfotos ( oder eh nicht), war eines deutschen Derby nicht würdig, richtig!
      Aber Tsunami war richtig als Sieger, bzw.ein würdiger Derbysieger!
      Schön, dass sich der " schwarze Andy" noch so freuen kann, nach soviel Siegen der DiAMANTEN!
      Alles andere hab ich schon ausgeführt, auch JP jun wird seine Meinung nicht extra revidieren,
      Aber sie waren auch vor Ort, und hatten, einiges gesehen ,bemerkt was zu beheben ist...
      Hoffentlich werden die Berliner Freunde dies in einen Nachgespräch richtig analysieren, und dann
      umsetzen.!

      JA, SIRVANO war mein Favorit, zu einer Zeit wo ich in WELS, das erste Mal mit Trabrennpferden in
      Berührung kam, seither hat mich der Virus erwischt.. :)

      BG
      Sirvano.

      Ps ... Heißen sie Gottfried im Vornamen..?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirvano ()