ORLANDO JET

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ORLANDO JET

      Durch das Derby bei uns ist gestern eine sehr gute Leistung von Orlando Jet in
      Vincennes etwas untergegangen.
      Er gewann mit Fahrer Rudi Haller in bemerkenswerten Stil ein Gruppe III Rennen vor
      Dragon Des Racques und United Love.
      Vom Start weg an letzter Stelle laufend, war er im richtigen Moment zur Stelle und
      gewann sicher.
      War schön anzuschauen, die Leistung und das hervorragend aussehende Pferd.
      Gratulation
    • Ich habe das Rennen gestern live gesehen und es war eine mörderische Vorstellung.

      Nach dem Vortrag denke ich, dass das Pferd wohl in Frankreich bleiben wird oder zumindest dorf laufen.

      Hunyady kann ich mir nicht vorstellen da er in Frankreich 5x so hoch dotierte Bewerbe leicht gewinnen kann.


      PS: Das "geilste" an dem gestrigen Erfolg war aber "unser" Rudi. Der freute sich schon vor dem Ziel und auch
      beim gleich nach dem Rennen geführtem Gespräch (in bestem BAYRISCH-ENGLISCH) wie ein dreijähriger
      wenn der Kasperl kommt.


      LG
      Harry
    • Die französische Equidia ist voll des Lobes über Orlando Jet :thumbup:

      equidia.fr/live/top-5-des-chos…eunion-dhier-a-vincennes/

      Equidia schrieb:

      Top 5 des choses à retenir de la réunion du Président à Vincennes

      On va désormais beaucoup parler d’Orlando Jet
      C’était hier la dixième course de sa jeune carrière, la première en France pour ce 4 ans allemand. Ce fut sa huitième victoire, peut-être la plus belle de son palmarès. Dans un lot bien fourni (Ultra Wind Bi n’est pas le premier venu), Orlando Jet a fait une splendide impression. Parti tout doucement, il n’a finalement fait que la ligne droite finale, passant le peloton en revue, l’emportant sans donner l’impression de complètement s’employer.
      Au palmarès de cette course révélant tous les ans des chevaux de très haut niveau, Orlando Jet succède à Tony Gio, Beau Gamin, Athos des Elfes ou encore Uhlan du Val. Autant dire qu’il faudra désormais compter avec ce petit protégé de Rudolf Haller, fils d’Orlando Vici.

      Holprige Google Übersetzung :

      Top 5 Dinge zu erinnern, von der Sitzung des Präsidenten in Vincennes

      Wir werden jetzt viel über Orlando Jet sprechen
      Es war gestern das zehnte Rennen seiner jungen Karriere, die erste in Frankreich für dieses 4 Jahre Deutsch. Dies war sein Achter Sieg, vielleicht der schönste seiner Platte. In einem gut gelieferten Lot (Ultra Wind BI ist nicht der erste Comer), hat Orlando Jet einen herrlichen Eindruck gemacht. Leise gegangen, machte er schließlich nur die letzte geraden Linie, die der Zug in Review, trug sie weg, ohne den Eindruck von völlig verwendet werden.
      Auf der Liste dieser Rasse offenbart jedes Jahr High-Level-Pferde, Orlando Jet Nachfolger Tony Gio, hübscher Junge, Athos der Elfen oder sogar Ulanen du Val. So zu sprechen, wird es notwendig sein, mit diesem kleinen Protegé von Rudolf Haller zu rechnen, Sohn von Orlando fehlerhaft.
    • Orlando Jet hat seit gut einer Woche auch eine eigene FB-Seite. <3

      facebook.com/permalink.php?sto…010606&id=244958515988874

      Der heutige Beitrag von Orlando :

      Orlando Jet schrieb:

      Danke - Merci - Grazie - Tack!

      Bonsoir liebe Fangemeinde!

      Jaja, ich kann nun auch ein paar Brocken französisch [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png] ein paar Tage nach meinem Ausflug möchte ich euch das Geschehen gerne aus meiner Sicht schildern... Zunächst ging es am Samstag Morgen um 4 Uhr in der Früh von Aschheim nach Chamant. Die Reise war schon etwas länger als ich es sonst gewohnt bin, aber ganz angenehm. Angekommen in Chamant musste ich erstmal klar machen, dass ich jetzt hier der Boss bin und mich den ganzen hübschen Schnecken dort präsentieren [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/1f4aa.png]
      In der Box, die Satu mir hergerichtet hatte, konnte ich dann ein bisschen entspannen, bis ich abends dann wieder die Muskeln spielen lassen musste. Die Bahn zum langsamfahren war super toll. Nach einem Wellnessprogramm meiner Mädels Sarah und Anna durfte ich dann schlafen.
      Morgens dann gings schon zeitig nach Paris, denn ich habe dort noch nie gestartet und musste sehr früh zur Identifikation vor Ort sein. In Vincennes wars super aufregend, denn mir wurde eine Außenbox zugeteilt, die ziemlich mitten im Geschehen lag... Ich musste jedes Pferd begrüßen, das auch nur ansatzweise in meiner Nähe war - macht man ja so als Neuling vor Ort [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f55/1/16/1f607.png] bevor ich mich zu sehr aufregte, sorgten meine Mädels mit ihrem Wellnessprogramm wieder für Ruhe. Die wissen was sie tun, sag ich euch!
      Naja, irgendwann musste ich natürlich auch etwas tun. Zwei Heats und ich kannte jeden Winkel der Bahn, die mich aufgrund ihrer Größe schon beeindruckt hat. Vor dem Rennen dann kam der Trainer persönlich, um mir meine Vordereisen abzunehmen. Das hatte er vorher noch nie getan und mir war klar, dass das hier was Besonderes wird.
      Zum Rennen selber war ich froh, dass ich weit und breit kein Startauto gesehen hab - das mag ich nämlich nicht so gerne, auch wenn ich mich mittlerweile ganz gut damit arrangieren kann. Ohne Auto ging es also zum Bänderstart, den ich auch nur so halb ein Mal zuvor gemacht hatte. Ganz so professionell wie die anderen Pferde im Rennen lief der nun also nicht für mich, doch mein Chef ließ mir genug Zeit, meine Beine zu sortieren und ab ging die wilde Fahrt. Wobei sie ehrlich gesagt so wild nicht war. Ich wollte lieber viel schneller als die da vor mir liefen. Irgendwann endlich bekam ich dann das Zeichen zum Angriff und ich konnte den Jungs und Mädels mal zeigen, was ich kann... Den Rest habt ihr gesehen. Sensationell war der riesige Winnercircle und gleich 20 Fotografen wollten mich knipsen... [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f55/1/16/1f607.png] meine Crew war ziemlich aus dem Häuschen, denn offensichtlich habe ich einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Sogar die Securitys, die mich dann zur Dopingprobe begleitet haben, haben applaudiert... Nach einem Abendessen und zwei Stunden Verschnaufpause gings dann wieder Richtung Heimat. Ich sags euch, ich war richtig froh, als ich wieder meine Schnecken daheim um mich hatte.
      Jetzt kehrt wieder Alltag ein; tagsüber Siesta in der Box, abends auf meine Koppel.
      Der Chef sagt, ich kann mich jetzt ein bisschen zurücklehnen und soll am Derbysonntag in Berlin die Muskeln spielen lassen. Da hab ich nämlich noch eine Rechnung offen - die Revanche zum Derby.
      Bis dahin danke ich euch allen für eure tolle Unterstützung und ich lasse von mir hören [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f96/1/16/1f49c.png][Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f15/1/16/1f49b.png]
      Euer Orlando
    • Ja dieser Orlando Jet schaffte es wie schon lange kein Pferd mehr eine unglaublich deutsch/österreichische Fanbase hinter sich zu schaffen, der löste eine unglaubliche Begeisterung aus, man sah es auch bei uns-selten scharrten sich so viele vor dem Bildschirm, selten gab es für einen so euphorische akustische Unterstützung-
      Oft genügt es nicht allein ein Champion zu sein, diese Kombination eines Ausnahmepferdes gepaart mit dem symphatischen- aber für mich auch bestem Fahrer im deutschsprachigem Raum - hat es geschafft Massen zu bewegen!

      Wenn die beiden starten kommen deswegen Leute auf die Bahn, und viele freuen sich um Ihnen zumindest vor den Bildschirmen begeistert zuzusehen und die Daumen zu drücken.

      Toll, so etwas gab es schon lange nicht mehr in der er Form, kann nur hoffen " Orlando Magic" bleibt gesund, wir werden dich auf seinem Weg durch Europa mit Rudi besgeistert begleiten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Montecito ()

    • Ja, unglaubliche Leistung, und extrem
      coole Fuhr vom Rudi H....
      Die deutschen Traberfans sind genau so
      von IHREN Rudi H.begeistert...
      Gottseidank , Besitzer TEAM Neuhof
      Österreichischer Grossbesitzer..., dass
      tut den " Germanen" ein bisschen weh.

      Rudi ist wieder daheim in Bayern...
      seit einiger Zeit.
      Jetzt vor den Toren von München..
      Im WIESERHOF bei den Lindingers.., da
      gibt's halt keine Berge und so gute Luft, wie in Gröbming..
      Ein uriger Typ, mit
      einem Ösi " Super Kracher".., :)
      Übrigens
      Stark BI ist ja auch nicht so ohne....