jackpot-dreierwette am derby-tag auszahlung 116.8 ?????????????????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jackpot-dreierwette am derby-tag auszahlung 116.8 ?????????????????

      würde die verantwortlichen bitten zu checken ob denn da wirklich die 2000€ jackpot in die dreierwette eingespielt wurden.
      diese quote ist trotz des hohen favoritensieges von super-tramp sehr gering. selbst ohne jackpot wäre bei einer einlauf-quote von 26.5 mit dem größten außenseiter als dritten (von 12 pferden mit über 1000:10 siegtoto) die 116.8 dreierwettenquote '(also nicht einmal das fünffache der einlaufwette) sehr wenig. bin mir bewußt, daß durch einzel-wetten immer wieder ausreißerquoten passieren können (z.b.einlauf zahlt mehr als dreier usw.). die wahrscheinlichkeit des auftreten solcher ereignisse nimmt jedoch mit der größeren streuung bei steigendem umsatz ab. und wenig umsatz war da sicher nicht im jp-rennen. vor vielen jahren wurde einmal vergessen in der krieau einen jp einzuspielen, dieser wurde dann am folgenden renntag nachgeholt.
      wäre schön eine rückäußerung der verantwortlichen zu erhalten. falls doch eine einzelwette daran schuld war und jemand 100€ auf (2-8-4) gespielt hat, weil er am 2.august letzten jahres vierlinge bekommen hat, mag das ja möglich sein. unter normalen umständen ist diese quote sehr unnatürlich nieder.
    • Ich hab mir genau das gleiche gedacht, hatte irgendwie so in Erinnerung das kurz vor dem Start über 7000 in der DW waren, aber bitte, gut möglich, es war ziemlich laut innen das ich mich verhört habe, als ich dann die Quote von 116,80 gehört hab dachte ich mir, da die DW mag ich gar nicht haben.....was hätte die " normal" ohne Jackpot bezahlt?.....40 Euro?

      Ok, Super Tramp war nach letztem Laufen schon als Sieger bei glattem Gang gegeben, nur mit " Le Bouton" wird eigentlich nur in den Freunde Rennen ernst gemacht, Belle de Jour blieb die letzten Rennen regelmäßig weit vor dem Ziel stehen, dazu kommt das die Typischen " Platzierer" wie Andover Mo, oder zB Emilio Pucci eben unplatziert waren.......