Pressetipps für Baden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saisonerõffnung in Baden !

      Heute sehr guter Besuch,mit guten Trabrennsport in Baden.
      Schon die Qualifikation war sehenswert!
      G.Mayr stellte 2 gutklassige junge Pferde in sehenswerten Stil vor.
      Besonders ZampanoAs ( abano as-zelda per) konnte gefallen, auch Kronos Venus zeigte viel Talent.
      Highlight des Tages war das 11 .Rennen, MUSCLE BoY As, SHERIE,Natalie GO, zeigten Pferderennsport
      vom Feinsten!
      Der Umsatz auf der schönen Badener Sommer- Rennbahn stimmte sicher auch heute...
      Etliche gutgefüllte Jackpots
      Man freut sich schon jetzt auf die nächsten Renntage.
      Super Stimmung und gute Organisation.Die Witterung war auch heute Ideal,genau wie das
      Geläuf .Auch die Aktiven zeigten Disziplin...Bravo.

      Lob an G.Reichebner + Co!
    • Ja die Badener Strafen Worte wie -" der Sport interessiert die Leute nicht mehr", "oder den Leuten bleibt immer weniger Geld um es in Pferdewetten zu investieren- lügen!

      Ein Großartiger Eröffnungsrenntag, und so viele Leute die schon vor dem ersten Rennen auf der Bahn waren, sah man in der Krieau nicht einmal zum Derby Renntag, und ganz ehrlich, man hat heute wieder den Unterschied zwischen " der Sport lebt", und " wir wollen aber können nicht".. Krieau gesehen.....

      Tolle Rennen, Quoten die man gar nicht mehr gewöhnt ist, im ersten Rennen ein Umsatz in der DW der für Österreichische Verhältnisse ein Wahnsinn war, auch die DW mit Ufasboy, oder auch ein paar Einlaufwetten mit ganz tollen Auszahlungen, also da kann man auch ein bissi was riskieren, die V76 wurde auch toll angenommen, auch die Auzahlungsgarantie die ja mit 8000 nicht wenig war, wurde fast mit den Einsätzen wenn man es anhand der Kombinationen hochrechnet erreicht, über das Ambiente braucht man keine Worte verlieren, und wie schön es doch ist wenn man auch kulinarisch nach allen Belangen verwöhnt wird.

      Liebe Badener, ihr seit die Hoffnung für den Sport, man muss euch auch zum Risko- neue Dinge ( Wetten ) auszuprobieren, ein großes Lob aussprechen, ich hab schon vor einiger Zeit zu einem Freund gesagt, ich würde mich nicht wundern wenn Baden in absehbarer Zeit die Hauptbahn in Österreich wird, und bald nach 2020 auch das Derby dort gelaufen wird, hoffe zwar das ich nicht unbedingt recht hab, aber wenn man sich die Entwicklung ansieht, und den Unterschied feststellt, kann ich mich höchstens um 2-3 Jahre irren.....

      Schön das man sich jetzt aber einmal auf alle Fälle auf viele schöne Renntage in Baden freuen kann!
    • 100% ZUSTIMMUNG !
      Gestern war es wirklich ein toller Renntag, hier in der Kurstadt...
      Schon im , 1.Rennen "rumorte" (o- Ton AÜ) es schon ordentlich, RAPHAEL Venus mit HB jun. siegte in
      einen tollen Stil,und so mancher naschte am Jackpot mit.
      Auch dasDoppelsitzerrennen und das Franzmannrennen konnte sich sehen lassen...
      Auch die Amateure zeigten super Rennen, wenn es hier Zeiten um 1,17 gibt ist dass schon was, tolle
      spannende Positionskämpfe bis zur Linie.
      Ja, das Highlight natürlich das letzte Rennen auf der Tageskarte..
      Wirklich ein Leckerbissen , was hier die ersten 5 Pferde zeigten....sogar die treue Magic CharadeR
      kämpfte bis zuletzt mit, tolle Vorstellung aller Beteiligten.

      FAZIT: Wenn man solche Renntage in diesen Schmuckkästchen erleben kann, ist mir um den
      Trabersport nicht bange! Wetter auch optimal,für den Traber/Pferdefreund
      Toller EVENT, super gemacht, ( wie schon gesagt)

      ..und die Musik spielte dazu ( Musikkapelle).
    • aus dem Ausland zurück - ein Blick über PC nach Baden !

      Ja es hat dort seine Ordnung und es geht anscheinend sowohl sportlich als auch finanziell etwas weiter !

      Mit routiniertem Personal und Geschick lassen sich auch bei der "Traberei" Fortschritte erzielen.

      Auch die Übertragung per LIVE - Stream funktionierte zu 100 % ! Bravo !

      Weiter so und die Saison bringt wieder schwarze Zahlen !
    • Das Programm für den nächsten Renntag am Sonntag den 9.Juli ist bereits da

      http://www.trabenbn.co.at/rennveranstaltungen?vstid=20170709&rennnr=344&ansicht=starterliste#rennen_listen

      Und dieses Programm hat's in sich, das ist noch (mindestens) eine Klasse besser als das von gestern

      Gleich das 2.Rennen, das 26.Traber St. Leger, als die 'Derby-Revanche - Alle gegen Wotan Casei - mit Viererwette-Auszahlungsgarantie 2.500,- Euro

      Das 8.Rennen - eigentlich schon ein kleines Internationales - mit 2.500,- Euro Auszahlungsgarantie in der Dreierwette

      Und dann als absoluter Höhepunkt das 11.Rennen, die 2. Internationale Meisterschaft von Baden, die sensationell gut besetzt ist. Und mit einem Siegwette-Jackpot von 2.500,- Euro (in diesem letzten Rennen der Super 76 - da kann sich der Eine oder Andere vielleicht auch noch abdecken und dann für noch höhere Quoten der 'eigentlich Gemeinten' sorgen)

      Dazu wieder 8.000,- Euro Garantie in der Super 76 Wette

      Man versucht da also, den Schwung aus dem Eröffnungsrenntag gleich mitzunehmen, und das sollte viribus unitis auch gelingen, denn auch das Wetter sollte wieder passen

      Sehr, sehr stark wie es da heuer in Baden losgeht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • diese Tageskarte kommt mir vor wie die Speisekarte in einem Feinschmeckerlokal !

      einige Rennen hoher Qualität gebündelt an wenigen Tagen in der Saison bringen die Fans und die Adabei´s in Stimmung.

      Der Hauptbewerb erinnert mich an so manche Ausgabe des Präsident Prinz Alexander Solms- Memorial in den 90-Jahren!
      Schon damals entwickelten dieses Event und die " Meile " enorme Zugkraft.
      Der Führungsebene des BTV ist dieser mutige Schritt in die Zukunft nicht hoch genug anzurechnen.