Arjängs Stora Sprinterlopp 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arjängs Stora Sprinterlopp 2017

      Leider ohne NUNCIO geht der Arjängs Stora Sprinterlopp über die Bühne.
      Das ist aber für Örjan Kihlström ein Luxusproblem , denn mit Delicious U.S hätte er sogar noch ein weiteres heisses Eisen im Rennen.
      Aber die Superstute startet in der Stoeliten (5.Rennen-16.20 Uhr) über 2140m , weil Daniel Reden es ablehnt , dass seine zwei Kracher im selben Rennen gegeneinander laufen.

      STARTERLISTE :

      Samstag, 15.07.2017
      Arjäng / Schweden

      Arjängs Stora Sprinterlopp
      1.115.000 Skr - 1640 m - Autostart
      FFA - Startzeit: 18:43 Uhr

      1 B.B.S.Sugarlight Kevin Oscarsson 1:09,5 8.745.343 Skr
      2 Dante Boko Adrian Kolgjini 1:09,2 5.672.776 Skr
      3 Nadal Broline Ulf Ohlsson 1:10,1 2.625.415 Skr
      4 Highspeed Call Anders Eriksson 1:10,4 1.900.808 Skr
      5 Bruno Di Quattro Frode Hamre 1:11,3 2.406.920 Skr
      6 On Track Piraten Johnny Takter 1:09,4 14.663.210 Skr
      7 Kadett C.D. Robert Bergh 1:09,8 8.401.320 Skr
      8 Propulsion Örjan Kihlström 1:08,9 9.607.195 Skr :thumbup:
      9 Volstead Erik Adielsson 1:09,3 4.537.824 Skr
      10 Ringostarr Treb Wilhelm Paal 1:09,5 5.990.194 Skr

      trab-tipp: Propulsion - Nadal Broline - B.B.S.Sugarlight
      Außenseiter: Ringostarr Treb
    • Dante Boko mit Adrian Kolgjini gewann in Einstellung des Bahn und Rennrekordes von 1:09,6/1640m den Arjängs Stora Sprinterlopp .
      Propulsion mit einer gewaltigen Speedleistung eine Nuance zu spät , Ringostarr Treb bestätigte seine derzeitige Hochform.

      Trabtipp : trabtipp.de/index.php?txtid=11102&page=5

      ERGEBNIS :

      Arjängs Stora Sprinterlopp

      1.115.000 Skr - 1640 m - Autostart - FFA

      1. Dante Boko Adrian Kolgjini 1:09,6 116
      2. Propulsion Örjan Kihlström 1:09,6 21
      3. Ringostarr Treb Wilhelm Paal 1:09,7 48
      4. Nadal Broline Ulf Ohlsson 1:09,8 48
      5. B.B.S.Sugarlight Kevin Oscarsson 1:09,9 62
      6. On Track Piraten Johnny Takter 1:10,1 107
      7. Bruno Di Quattro Frode Hamre 1:10,2 472
      8. Kadett C.D. Robert Bergh 1:11,0 413
      9. Highspeed Call Anders Eriksson 1:12,4 902
      Volstead Erik Adielsson d.r. 164

      Dante Boko - 7j. W. v. Going Kronos a.d. Margherita Rose v. Abo Volo
      Sieg: 116:10 - Platz: 26 - 13 - 18:10 - Zwilling: 160:10 - Dreierwette: 2.685:10



      Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht rund um das Meeting in Arjangs zu berichten.
      Nachdem Delicious U.S bereits am Dienstag vom Start zurückgezogen wurde , wurden die Magenprobleme der kleinen treuen Stute immer schlimmer , sodass eine Notoperation nicht zu umgehen war.
      Ein sichtlich geknickter Daniel Redén bestätigte das Delicious um ihr Leben kämpfte und die Karriere beendet sei , auch als Zuchtstute wird sie nicht mehr eingesetzt.

      Trabtipp : trabtipp.de/index.php?txtid=11099&page=5

      Trabtipp schrieb:

      »Es ging ihr, wie schon so oft, schlecht mit den immer wiederkehrenden Magen-Darm-Problemen , berichtete Daniel Redén.

      Doch im Laufe des Mittwochs verschlechterte sich der Zustand der Stute derart dramatisch, dass wir um ihr Leben fürchteten und sie in die Veterinärhochschule von Uppsala brachten, wo sie am Donnerstag operiert wurde.
      Innerlich hab ich an jenem Tag schon Abschied genommen von einem Pferd, das mir das liebste meiner ganzen Schar geworden ist« und das - augenzwinkernd - zu ernsten Eheproblemen hätte führen können.

      Wir alle, inklusive ihre beiden Pflegerinnen Carolina Persson und Charlotte Andersson, die sich immer rührend um sie gekümmert haben, hoffen inständig, dass sie überlebt und wenigstens auf der Koppel herumtollen kann.
      Die Rennkarriere ist definitiv beendet, und auch als Zuchtstute dürfte sie mit dieser letztlich unheilbaren Krankheit nicht einzusetzen sein.
      Ich habe ihr unendlich viel zu verdanken«
    • Sehr erfreuliche Meldung via Twitter von Daniel Reden !
      Delicious U.S befindet sich wieder auf dem Weg der Besserung und kann schon wieder nach Hause. Die weitere Behandlung erfolgt auf dem Gestüt. :thumbup:
      Weiters schrieb er "wenn der Stall von Dee leer ist , fühlt er sich innerlich auch sehr leer"
      ( Übersetzung von Google und meine Fantasie )

      twitter.com/StallZet

      [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DE7uLQaXgAEsd8K.jpg:large]
      [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DEr8HuwW0AQup67.jpg]
    • Nervus rerum schrieb:

      Ist möglich, allerdings nur per Embryo-Transfer.
      Ich hoffe , dass Ihr das erspart wird <3

      Trabtipp schrieb:

      »Am Donnerstag ging es ihr nach der Op sehr schlecht, und ich war erschrocken, wie hinfällig sie in der kurzen Zeit geworden ist. Dieses Mal kamen zu den Magen- und Dünndarm-Problemen noch massive des Kolons hinzu, wie sich herausstellte. Das sah so ähnlich aus wie bei Menschen, die an Morbus Crohn erkrankt sind. Heute ging es ihr zum Glück etwas besser. Wir alle, inklusive ihre beiden Pflegerinnen Carolina Persson und Charlotte Andersson, die sich immer rührend um sie gekümmert haben, hoffen inständig, dass sie überlebt und wenigstens auf der Koppel herumtollen kann. Die Rennkarriere ist definitiv beendet, und auch als Zuchtstute dürfte sie mit dieser letztlich unheilbaren Krankheit nicht einzusetzen sein. Ich habe ihr unendlich viel zu verdanken«