RENNLEITUNG:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Völlig irre Aktion im 5.Rennen!

      Die Rennleitung macht einen guten Job und versucht mit verschärften Maßnahmen gewisse "Römische Streitwagen Aktionen " besser in den Griff zu bekommen.

      Leider gibt es unbelehrbare die aus der Vergangenheit scheinbar nichts lernen, oder eben generell ungeeignet sind Rennen zu fahren.

      Geldstrafe, Fahrverbot, und Androhung verschärfter Maßnahmen im Wiederholungdfall!

      Soweit so gut, aber wöre da nicht die sehr erfahrene Gundula Bauer dahinter gewesen, sondern eher ein Anfänger mit einem pullenden Pferd, die Katastrophe wäre perfekt gewesen.. ...so " guat is gangen, nix is gschehn".....

      Die Strafe muss lauten" Schwere Gefährdung des gesamten dahinter liegenden Teilnehmerfeldes, und 200 muss es für " ausknocken" des Favoriten (% der am meisten gewettete in der V76) als Spielerschutz allein geben!

      Nicht das jemand glaubt ich schreibe das weil ich da gefallen bin, ne ich hab gestern gar keine V76 gespielt.
      Aber die Aktion hat mich fassungslos gemacht, und nur mit ganz viel Glück gab es da keinen Sturz.

      Die Strafe schon zu niedrig, sollte der Wiederholungdfall eintreten muss die Strafe Vierstellig beginnen, zum Schutz aller anderen die ihr Leib, Leben, und letzendlich auch Geld aufs Spiel setzen.
    • Arg habe ich die Situation mit den Ponys empfunden. Als es geheissen hat, auf die Startplätze bitte, ist Romina mit Magdalena Gager beim umdrehen kerzengerade aufgestiegen, und hat dann nach hinten ausgeschlagen, voll durchgezogen, und nur um Zentimeter ihre Fahrerin verfehlt. Niemand, auch die Rennleitung, die auch für Ponys zuständig ist, hat das gesehen. Beim Start dasselbe noch einmal, 2x voll durchgezogen, aber diesmal hat es ihre Fahrerin erwischt, und ihr einen Finger gebrochen. Bei entsprechender Aufmerksamkeit, wäre dieser Unfall, der ja dennoch "glimpflich" aufgegangen ist, zu vermeiden gewesen. Das Pony hätte man sofort vom Start verweisen müssen.
      Ein Vorschlag wäre auch, alle Ponys mit einen Schlagriemen auszustatten.